WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   F**k Ferrari (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=56207)

Ferry Ultra 12.05.2002 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Neo

Es draht si oba net nur alles um an Ekelstein und um an Kommerz.

Die FIA gibts jo a no.

und wos de zreden hot humma eh scho mitkriagt.
wos wor damals mitn ferarri und sein unterboden,wo der hauk fost durchdraht hot?

Ferry Ultra 12.05.2002 20:06

Zitat:

Hot irgend wer gsogt das der Vertrag fair oder gar sportlich ist?

Des is jo Teil der Schweinerei.

aber er hot eam unterschrieben.
er kriagt jo an haufen geld dafia.

warat er zu jaguar gaungen ,durt hätt er gwinna dirfn.

Neo 12.05.2002 20:07

Tja.

Leider ist die FIA auch ein zahnloser Tiger und Pro-Ferrari eingstellt.

Trotzdem ists gscheiter wenn man no an Verband hinter einem Sport hat statt das nur über MEdien gsteuert wird.

Neo 12.05.2002 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra

aber er hot eam unterschrieben.
er kriagt jo an haufen geld dafia.

warat er zu jaguar gaungen ,durt hätt er gwinna dirfn.

... owa net kennan.

Dafür ist Ferrario noch immer der bessere Kompromiss fürn Rubens.

Neo 12.05.2002 20:09

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
einen affen schon, von lauda war ja keine rede :D
Hob glaubt da Lauda is a Aff der sein Fell ba an tragischn Autounfall verlorn hat :rolleyes:

Ferry Ultra 12.05.2002 20:10

der rubens soll si a beispü aunan berger nehma.
der is nie wöltmaster wurn,hot aber des zweithöchste einkommen hintern schumi ghobt.
is des fair?
na,aber gscheiter......

Neo 12.05.2002 20:11

Da Berger is dafür aber immer konstant auf die 2. 3. und 4. Plätze gfohn und hot immer schee seine Sponsorenpickerln vord Kamera brocht.

Neo 12.05.2002 20:12

Die Gehälter haben mit Fairness onehin nix ztun.
Hot nie wer behauptet.

Oba wenigstns aufn Kurs sollts sportlich zugehn.

Ferry Ultra 12.05.2002 20:14

Zitat:

Da Berger is dafür aber immer konstant auf die 2. 3. und 4. Plätze gfohn und hot immer schee seine Sponsorenpickerln vord Kamera brocht.
wenn aner konstant 2. wird sollte es scho fürn titel reichen.
aber er wor selber nur zweiter.......

Neo 12.05.2002 20:16

Zitat:

wenn aner konstant 2. wird sollte es scho fürn titel reichen.
aber er wor selber nur zweiter.......

Net waun a aunderer konstant 1. wird ;)

Ferry Ultra 12.05.2002 20:23

Zitat:

Net waun a aunderer konstant 1. wird ;)

sog i jo.
genau wie schumi-baricchello.....

maXTC 12.05.2002 20:23

so gut schummel schumi auch fährt, er wird nie ein ganz großer sein... auch nicht wenn er 10x weltmeister war, auch nicht wenn er 200 rennen gewinnt...

und wenn man bedenkt was eine karte auf einer "gold" tribüne kostet, dann ist dieses "kasperltheater" wirklich eine frechheit...

was würde bernhard eckelstein dazu sagen?

SUPA, SUPA, SUPA :D

Neo 12.05.2002 20:27

Zitat:

sog i jo.
genau wie schumi-baricchello.....

Da wiedersprichst da jetzt aba selba.

Wann da Schumacher also eh konstant 1. wird dürfte ihm der eine Sieg vom Rubens doch WM-technisch nix machen :ms:

Neo 12.05.2002 20:29

Zitat:

so gut schummel schumi auch fährt, er wird nie ein ganz großer sein... auch nicht wenn er 10x weltmeister war, auch nicht wenn er 200 rennen gewinnt...

und wenn man bedenkt was eine karte auf einer "gold" tribüne kostet, dann ist dieses "kasperltheater" wirklich eine frechheit...

Stimmt.

Der Schumacher hat einfach kan Stil.

Ein ewig hinterher fahrender Barrichello ist mir daher 10 mal lieber bzw. ist 20 mal größer als ein 2-facher ohne-Stil und Größe Weltmeister Schumacher.

Neo 12.05.2002 20:30

Das gaze kann aber auch nicht im Interesse vom Hrn. Ekelstein sein.

Weil wenns so extrem fad und madig wird ihm ja die leut, also das geld davonläuft.

Neo 12.05.2002 20:31

Kramatiesche Maisterleißtung!? :D

Ferry Ultra 12.05.2002 20:57

Zitat:

money money money money money money money money

Deep_Thought 12.05.2002 21:19

Also in irgend einem Interview ist Schumi gefragt worden obs eine Stallorder geben wird. Und er hat dann so ungefähr gesagt dass erst mal das Rennen kommen muss und dann schu ma mal... soviel dazu dass Schumi nichts wußte.

Und zu ewigen Nr. 2 bei Ferrari - ich wage es zu bezweifeln dass es immer besser sei die Nr.2 im besten Team zu sein als Nr1 oder gleich berechtigt im 2 oder 3 besten Team. Denn dort darf man gewinnen wenn man kann und nicht nur dann wenn man darf (nie).

D_T

PS. Also wenn mich Williams fragen würde ich würd für sie fahren :D

CISK 12.05.2002 22:32

Re: DISQUALIFIZIERT DIE ROTEN!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jack Ryan
Es ist eine absolute Frechheit, und echter Betrug am Zuschauer, was die da mit bei Ferrari aufführen!!!

Wenn die FIA ein bisserl Mumm in den Knochen hat (haben diese schattenparkenden Sitzpinkler eh nicht), dann diqualifizieren sie die Ferraris und in Monaco darf sich das Kinn 10 Plätze weiter hinten anstellen.

Diese Aktion war sportlich absolut wertlos und schadet der ohnehin langweilig gewordenen F1 noch mehr, als es ihr nützt.

DISQUALIFIZIERT DIE ROTEN RENNER!!!!

Aktuelle Aussage von Ross Brawn/ Ferrari:
"Die Zuschauer interessieren mich nicht!"

Sowas sagt alles!!!!!!

und aus welchen echtem grund

Jack Ryan 12.05.2002 22:34

Wegen grober Unsportlichkeit, das ist Betrug am Zuschauer.

maXTC 12.05.2002 22:34

Re: Re: DISQUALIFIZIERT DIE ROTEN!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gifty

und aus welchen echtem grund

weil vielleicht viele leute zum a1 ring fahren, viel geld dort lassen, für anreise, camping/zimmer und natürlich für die sehr teuren tickets...

diese haben dann auch ein recht motorsport zu sehen, sie bezahlen ja dafür... wenn ich ein kasperltheater sehen will, muss ich nicht viel geld dafür ausgeben und mir die strapazen der an/abreise auf mich nehmen... vielleicht noch ein paar urlaubstage...

Ferry Ultra 12.05.2002 22:50

RE:RE:RE: Disqualifiziert die roten

nein,eher die grünen.
den was die mit Frankenboy aufgeführt haben ist auch betrug am kunden :D

maXTC 12.05.2002 23:11

wenn man sich die kartenpreise so ansieht...

http://www.gpt.at/pages/austria/d_austria.htm#price

für eine familie mit 2 kindern auf einem top platz (Super Gold 1), muss man €1110.- für die karten alleine bezahlen... :rolleyes: :eek: :heul: :confused:

dazu kommen noch anreise und unterkunftskosten, essen muss man vielleicht auch was... :rolleyes:

tellme 12.05.2002 23:26

Was mich interessieren würde

wenn ich auf Baricello gewettet hätte auf Grund seiner guten Leistungen das ganze Wochenende, könnte ich dann zumindest meinen Einsatz vom Todt zurückfordern? Kennt sich wer rechtlich aus?
Würde mich echt interessieren.

Cu
Tellme

maXTC 12.05.2002 23:33

Re: Was mich interessieren würde

Zitat:

Original geschrieben von tellme
wenn ich auf Baricello gewettet hätte auf Grund seiner guten Leistungen das ganze Wochenende, könnte ich dann zumindest meinen Einsatz vom Todt zurückfordern? Kennt sich wer rechtlich aus?
Würde mich echt interessieren.

Cu
Tellme

ich glaube nicht, da kein baricello mitfuhr :D;)

rein rechtlich ist eine stallorder ja nicht verboten, so zumindest habe ich es in den interviews gehört... rein sportlich traurig, rein rechtlich wahrscheinlich ok...

Manfred 13.05.2002 01:14

1.) hat der Ross Brawn nicht gesagt das ihn die Zuschauer nicht interessieren, sondern das die Zuschauer das nicht verstehen würden, .....ist immerhin ein kleiner Unterschied.
2.) Ist Schumacher programmierter Weltmeister für 2002, damit würde Er entgültig alle Rekorde brechen und wahrscheinlich soll auch der Rekord mit den meisten GP-Siegen in einer Saison fallen; dieses Ziel gilt es so schnell wie möglich zu erreichen.
3.) sitzt Rubino in einen absoluten Topauto welches er selbst nie so hinbekommen hätte, insofern wäre ein Sieg für Ihn im Prinzip ein Abstauber gewesen.

Zieht man alles in Betracht war die Entscheidung von Ferrari richtig, allerding nicht sehr glücklich an den Mann gebracht....Wenn man das alles berücksichtigt ist man selber schuld wenn man auf Rubens wettet :p

Faserschmeichler 13.05.2002 03:34

"Geld verdirbt den Charakter."
Diese Weisheit trifft auf die F1 voll zu.

Bevor ich mir wieder ein F1 Rennen anschaue, schau ich lieber den Ameisen in meinem Garten zu.
Auf deren Straße gibts mehr Überholmanöver, und Stallorder kennen diese Insekten auch nicht.

Phantomias 13.05.2002 10:21

Ferrari hacked! :hehe::hehe:

i komm jetzt aber ned auf die Seite..

aber hier gibts an mirror, so hats ausgschaut.. :D:D
http://www.hellknights.net/www.ferrari-group.com

mcs_ 13.05.2002 10:45

haha, coooool!!! :D

Nasdaq 13.05.2002 11:43

Zitat:

Original geschrieben von Faserschmeichler
Bevor ich mir wieder ein F1 Rennen anschaue, schau ich lieber den Ameisen in meinem Garten zu.
Auf deren Straße gibts mehr Überholmanöver, und Stallorder kennen diese Insekten auch nicht.

:lol: :lol: :lol:

Neo 13.05.2002 14:43

Das spektulieren bringt doch nix, Freunde!

Einig ma sich auf einen Satz:

FERRARI - HÄNGT SIE HÖHER! :D

cal 13.05.2002 14:54

Zitat:

Obwohl ich den Schumacher nicht mag, muss ich ihn hier verteidigen.

ER hat diese Entscheidung nicht getroffen.

BRAVO![/size][/color]
[/b]

hat er behauptet, aber wer glaubt dem schummelmacher schon :mad:

hätte der schummelschumi einfach gesagt wie es ist:
"ich habe einmal eine WM um einen 1/2 Punkt verpasst, das passiert mir nimmer", dann wäre das ganze noch irgendwie zu verstehen.
Aber sich hinter ross brawn zu verstecken, und zu sagen "i wars ja ned" PFUI !!!
wer glaubt den schon, das sich der ego.heini dem team unterordnet?

Ferry Ultra 13.05.2002 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Faserschmeichler
und Stallorder kennen diese Insekten auch nicht.
du hast wirklich null ahnung :mad:

Nasdaq 13.05.2002 18:09

so, des hams jetzt davon von ihrer stallorder. i kauf ma nämlich kan ferrari mehr

orangarot 13.05.2002 19:53

das darf man doch nicht machen :mad:.einen sieg muss man sich verdienen!

Chesus 13.05.2002 21:43

Man kann den Roten ja nur gratulieren.
Vom Ring sind sicher 5000 Tifosi weniger nach Hause gegangen.
Wenn der Barricello nicht so "provokant" (er wird wohl vertraglich dazu verpflichtet sein) vor der Ziellinie gebremst hätte, sondern 5 Runden vor Schluss langsamer geworden oder 3sec. länger in der Box geblieben wäre, hätten sich nicht so viele aufgeregt und die Stallorder (die sicher jedes Team hat, das um den Titel mitfährt) wär unauffälliger ausgefallen.

Ich bin sicher kein Schuhmacher Fan, nur sein Können wird durch solche Aktionen um einiges abgewertet, von Sympatien für ihn ganz zu schweigen...

V.V. Chesus

wol 13.05.2002 22:58

Jetzt regts euch wieder mal ab, so a Aufregung wegen dem depperten Autoringelspiel... :D

Neo 14.05.2002 10:11

Zitat:

Viele haben jetzt ihre Ferrari Flaggen abgebrannt ... ich meinen Ferrari ... alle beide ...
(Zitat Stefan Raab) :D

Ferry Ultra 14.05.2002 21:45

Zitat:

Original geschrieben von Chesus
Man kann den Roten ja nur gratulieren.
sondern 5 Runden vor Schluss langsamer geworden oder 3sec. länger in der Box geblieben wäre, hätten sich nicht so viele aufgeregt und die Stallorder (die sicher jedes Team hat, das um den Titel mitfährt) wär unauffälliger ausgefallen.

Ich bin sicher kein Schuhmacher Fan, nur sein Können wird durch solche Aktionen um einiges abgewertet, von Sympatien für ihn ganz zu schweigen...

V.V. Chesus

er wollte eh net gwinnen.
den er hat si sogar in der box hintern baricchello angestellt,das er eam net überholen kann,was normalerweise bei späteren locker gschegn war....

aber se wolln holt den wm-titel sicher haben.

Ferry Ultra 14.05.2002 21:46

Zitat:

Original geschrieben von orangarot
das darf man doch nicht machen :mad:.einen sieg muss man sich verdienen!
und du verdienst dir deinen gehalt sicher auch redlich.....:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.