![]() |
thx - jetzt muß ich nur noch warten bis ich z'haus bin.
sch....firmenrechner - wenn i ma do quicktime installier dann kann i ma kurz danoch den rechner neu aufsetzen :mad: |
naja denk Dir: Die Vorfreude ist die beste Freude.. :rolleyes:
jetzt hab ich ihn schon 4 oder 5x gsehen.. :D |
vorfreude gut und schöne :)
*jetztsofortsehenwill* *totalungeduldigbin* :heul: :heul: :heul: |
kann i verstehen.. seit etwa 0600 ist er hierzulande online...
obwohl ich so spät schlafen gegangen bin, konnt ich nicht anders, als um 7:15 wo ich das erste Mal munter wurde, gleich aufzustehen.. :D |
@Nestrus:
hmm die Amis ham da mehr Glück als wir: diese Trailer bei AOTC: Minority Report The Matrix Reloaded and The Matrix Revolutions Austin Powers 3 Spy Kids 2 |
Hmm der Trailer läßt schon einiges erhoffen!
Zumindest freu ich mich schon mehr auf diesen Film als ich mich damals nach dem 1. Teaser (wie spricht man das überhaupt richtig aus?) für EP2 gefreut habe. War das ein deutscher Satz, bist deppert i check gor nix. Also kurz gsogt: Trailer = Cool :confused: |
Zitat:
... jetzt hab ich ihn mir halt gesaugt! Und muss sagen: Ich find in gar nicht so gut, den für den ersten Film fand ich viel besser, wobei der auch länger geht. @moose: Den Trailer von EP1 fand ich super, sogar besser als der ganze Film!;) Der für EP2 ist wirklich nicht so gelungen, aber wie gesagt find ich den reloaded-trailer auch nicht so super... (wenn für==auf ist es ein deutscher Satz.... glaub ich und: tiser spricht man das glaub ich ungefähr aus...) |
filme nach trailern beurteilen is net möglich - kann voll in de hose gehn
|
Blöde Matrix - hab genug von der ganzen Scheisse - immer nur blöde rumballern :D
|
ICE AGE RULT! :D
|
*ausgrab*
in Matrix Reloaded wird es keine Bullet Time Sequenzen geben... sagte der Special Effects Supervisor kürzlich in einem Interview, weil diese Technik in letzter Zeit immer mehr zu einem Gimmick verkam.. link hab i jetzt keinen, glaubts mas halt einfach.. :D |
Es gab ja wirklich schon viele Filme, die das nachgemacht haben, sogar Scary Movie... ;)
|
Shrek nicht zu vergessen.
|
Und Southpark :lol:
D_T |
hmm..
...vergesst max payne nicht...
mfg |
Bin erst jetzt auf den Beitrag gestossen...kann mir jemand vielleicht dezent (per PM) mitteilen, was da so auf den ersten Seiten zensiert wurde (von Phantomias)? Bin leider so neugierig :rolleyes:
|
Kann mir wer verraten, wer oder was EP1 bzw 2 ist??
Ich versteh den ganzen Hype um die Matrix ned: Ich bin damals aus dem Kino gegangen und mußte scharf nachdenken, ob ich in den 28 Jahren davor schon mal so einen miesen Film gesehen hab. Der ist doch bitte in sich selber völlig unlogisch und besteht nur aus einem Haufen Rechenleistung die irgendwer in ein paar Filmsequenzen gesteckt hat. Zugegeben, die Tussi im Latexg'wandl war ned schlecht :D aber mit sowas füllt man keine 2 Stunden Kino... Und daß es da jetzt 2 weitere Filme gibt ist typische Hollywood-Abzockerei (siehe Star Wars Episode 1 und 2) btw: Ice Age war wirklich super! :ja: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Nando: Wenn du denn einser kennst und dir auch den zweier oder gar beide neuen anschauen willst, dann wilsst das gar nicht wissen.
Obowhl es im einser schon Hinweise auf eines der zwei Sachen gibt, die anfangs verraten wurden. @Jack Ryan: In dem Fall ist wohl Matrix und Matrix Reloaded, die ersten beiden Teile der Matrix-Triologie gemeint. Ich finde den Film nicht schlecht und schon gar nicht unlogisch.(Was soll da unlogisch sein??) Außerdem ist Star Wars und Matrix ne Ausnahme zu der typischen der-Film-war-gut-machen-wir-einen-zweiten-Teil-Abzocke weil bei Matrix von Anfang an 3 und bei Starwas 9 (3 Triologien) geplant waren - jedoch gibt es keinen Produzenten der dir 3 Filme auf einmal finanziert... (Wobei noch anzumerken ist, das ST:EP1 und 2 wirklich schlecht sind.) |
Hm... ich hab grad ein paar Fehler im meine posting bemerkt...
Ich hätte es wohl vor dem posten oder innerhalb der 30min durchlesen sollen, aber ich bin nicht so gut mulittasking-fähig wie ich oft annehmen.. Also: Hier ist ja doch Star Wars gemeint, ich hab grad gesehen das in diesem thread auch über SW geredet wurde. Zweitens: Ich meint natürlich SW:EP1 (Star Wars) und nicht ST (StarTrek, welches zwar besser ist aber eben nicht gemeint....) |
hmmmm.....
blöde frage..welchen kinofilm könnt ihr mir im moment empfehlen, mein letzter war spiderman....
danke für die empfehlungen |
aber nächster woche läuft MIIB
|
Des mit der Sandra Bullock is ganz okay, aber MIB II wird geil :D (hoff ich halt, muß ich wieder die Premiere ansehen).
|
Der Schuh des Manitu XL
|
wenn ich fragen darf (ich darf das :D): für welchen film steht die abkürzung ep2?
edit: falls ich mich nicht vertan hab ist damit starwars episode2 gemeint oder? |
jo
|
wann kommt diese verdammte fortsetzung eigentlich wirklich in die deutschen kinos??? *lechz*
|
|
Na bumm, da hab ich ja noch massenhaft Zeit mir den Teaser/Trailer im Kino anzuschauen (Sneak-Preview) ;)
Kommt echt gut. mfG Clystron |
Dafür musst dann auf den 3. Teil nicht so lange warten.
|
*ausgrab*
Der neue japanische Trailer ist online.. dürfte ziemlich ident mit dem Super-Bowl Commercial sein.. :) ich saug grad... :D http://www.thematrixonline.com/zions...&threadid=3954 http://remus.rutgers.edu/~dwh/reloadedCM.mpeg http://www.sweetpaul.com/ |
Bin neugierig, wann die Trailer auch bei uns im Kino laufen.
|
hm ...also da erste teil war scho so fad.. bis i den endlich einmal ganz gsehn hab bin i vorher 5 mal einpennt... *gäähn*
|
Bist du sicher, dass du den richtigen Film gesehen hast?
|
korrigiere mich, der japanische Trailer und der Super-Bowl Spot sind komplett anders..
Marlin Rowley von ESC Entertainment, die die Special Effects für Reloaded und Revolutions machen, hat diese news vor wenigen Minuten ein einem Forum gepostet: All: A few people have inquired of the content of the Superbowl trailer and whether it will be the same theatrical release trailer just before the official release in the Theaters (May 15th). Here's what I got from one of our producers: Zitat:
Also, the Japanese trailer doesn't have *ANYTHING* on the Superbowl trailer! The Superbowl trailer is totally different and will show a lot more new shots! Cheers, -M __________________ Marlin Rowley "Forcus Maximus" of Color & Lighting ESC Entertainment |
und wenn ihr euch Reloaded im Kino anguckt, unbedingt bis zum Schluss drinnen bleiben.. :D
--> Revolutions Trailer |
Ich bleibe immer bis zum Schluß drinnen. Ich hasse nichts mehr als wenn man beim ersten Anzeichen vom Abspann aufspringt und fluchtartig das Kino verlässt.
|
Wann kommt der Film endlich ins Kino?
Halts nimmer aus, außerdem, hab den Teaser erst einmal gesehen, keinen Trailer, nix im Kino. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |