![]() |
Zitat:
aber am ende tlw. echt heavy.... |
na, a bissal was hab ich mir doch gemerkt..
60 richtige von 64 |
Computerwissen: Ihre persönliche Rückmeldung
Sie haben 63 von 64 Fragen richtig beantwortet. Damit haben Sie einen Prozentrang von 100%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 100 Prozent der bisherigen Teilnehmer. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten der Wissenschaft zur Verfügung stellen! Wir hoffen, dass Ihnen die Teilnahme Spaß gemacht hat. Wenn Sie möchten, können Sie sich jetzt anschauen, welche weiteren psychologischen Experimente wir zur Zeit anbieten. ROFL: muss ja schwer sein, wenn sogar ich das schaffe... als hobby-computerer ;) den Fehler hab ich sicher bei der letzten Frage gemacht... Sema-was? :D |
Zitat:
62/64 wobei es nicht schlecht wäre, abschließend die richtigen antworten noch einmal einsehen zu können. artemisia |
.
Zitat:
64/64 Kleinigkeit für mich . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Sie haben 0 von 64 Fragen richtig beantwortet:hehe: |
Sie haben 64 von 64 Fragen richtig beantwortet.
aber ich glaube den test hab ich schon mal vor langer zeit gemacht?! aber wenigstens kann ich nun bestätigen: ROM = festwertspeicher EVA = eingabe verarbeitung ausgabe semaphor : dient der resourcenverwaltung (soll deadlocks vermeiden) :karate: |
58 von 64 ... sie sind besser als 97,7% der anderen Teilnehmer :D
|
Zitat:
|
huiii 59 von 64. Naja a bissal raten war auch dabei. a paar nach dem ausschluß und causalitätsprinzip beantwortet *gg*
|
Sie haben 61 von 64 Fragen richtig beantwortet.
Damit haben Sie einen Prozentrang von 100%. Das heißt, Sie waren gleich gut oder besser, als 100 Prozent der bisherigen Teilnehmer. Naja.. nicht schlecht :-) |
54 von 64
... für einen "oldi - ONU" nicht so schlecht :D |
Sie haben 61 von 64 Fragen richtig beantwortet.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |