WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Counter Strike 1.4 ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=54409)

Atomschwammerl 30.04.2002 22:42

na ja die desert eagle is no besser wie früher
taugt sogar zum scharfschützen gewehr

Kosh 01.05.2002 07:59

Zitat:

Original geschrieben von Sandrock

keine headhot glüksis?

gestern aufnen Server

von 10 kills 9 headshots und der WAR nicht gut der is mit ner mp5 rumgrannt... den hat jeder abknallt *g* aber wenne r gschjossen hat head *g* *i glaub i red grad nen stuss *gg*

Die Anti-Cheating Software (egal welche) läuft noch nicht auf 1.4. Drum wird jetzt auf den Servern gecheatet was das Zeug hält.

3DProphet 01.05.2002 13:10

Brauch ich für CS1.4 eine Vollversion von Half Life oder kann ich das ohne auch laufen lassen bzw. wo gibts die Full-Version ?

jak 01.05.2002 13:41

Wenn du dir CS aus dem netz lädst:Ja
Bei den retail-versionen braucht ma,n glaub, ich keine Vollversion von Half-life.

Jak

valo 01.05.2002 16:12

Zitat:

Original geschrieben von jak
Wenn du dir CS aus dem netz lädst:Ja
Bei den retail-versionen braucht ma,n glaub, ich keine Vollversion von Half-life.

Jak

nein man braucht bei der retail version keine hl vollversion, man braucht dazu überhaupt kein hl, kann aber dann halt nur cs spieln...

Atomschwammerl 02.05.2002 20:39

Wie ich eben auf Heise.de las, gäbe es keinen Zusammenhang mit der Tat in Erfurt und dem Ego-Shooter CounterStrike.
Obwohl diverse Politiker einfach die Schuld an dem Massaker Spielen wie CounterStrike und Quake in die Schuhe zu schieben versuchen, ist Detlef Kasch, Sprecher der Polizei Erfurt anderer Meinung. Gegenüber der Financial Times Deutschland (FTD) sehe keine Belege dafür, dass der Ablauf des Amoklaufs im Gutenberg Gymnasium Erfurt von Computerspielen folgte.

Außerdem meinte Kasch, dass die Spiele die in Steinhäuser's Wohnung gefunden wurden laut BPjS nicht das Maß an Gewaltdarstellung in Deutschland überschreitet. Daher könnte man, so resümiert er, den Tatvorgang auch aus jedem Zeichentrickfilm ableiten.

Endlich einmal jemand, der ein wenig nachdenkt. =)

mopok 03.05.2002 08:16

die politiker suchen immer nach solchen vorfällen die schuld den "bösen" computerspielen in die schuhe zu schieben. ich spiele jetzt den anfängen des c64 und habe keine probleme damit und alle die aich kenne auch nicht. es gibt aber immer einige die sich in etwas hineinsteigern, aber draus kann ich nicht ableiten, dass ein game daran schuld sein soll/ist.

aber was solls.

finde die neuerungen in cs1.4 echt gut

:D

LouCypher 03.05.2002 11:19

Ich find diese "gewalt-im-fernsehen und co" diskussionen immer recht witzig, wenn auch traurig, jeder idiot darf schusswaffen besitzen bzw. wird darin auch noch vom staat zwangweise (bundesheer) ausgebildet aber wenn er jemand abknallt sind computerspiele und das fernsehen schuld :eek:

quaylar 05.05.2002 00:54

Ich hab nicht ganz den Überblick bei diesen ganzen verschiedenen Versionen.
Hab mir grad die CS-Retail (englisch original bei amazon - wens intressiert) bestellt.
Im Text dazu steht dass es sich dabei um die 1.0.0.2 Version handeln würde...

Wenn Ihr da jetzt alle von CS 1.4 redet - was ist das dann für eine Version und auf was muss ich updaten ?

--qu

Sandrock 05.05.2002 03:20

Lade dir einfach
1.4 retail full update runter egal welche ver du hast anchm ubdate hast dus auf der richtigen ver. ;)

aja ganz wichtig englisch brauhcts dus natürlich auch :D

Sandrock 05.05.2002 03:25

DIe Medien ind Deutscheland können sich auch nict entscheiden die Fenrseh medien sagen er hat HL gezockt dan a anderes Medium redet von Wolfenstein a anders von quake a anders nur generel davond as dieses spiel in so narisch gmacht hat.

Der eizige sender wo ich des ned gehört hab war am ard da habens gsagt er is dem schützenclub beigetreten um lega waffen zu besitzen und hat son trainigns programm gamcht was die polizisten machen müssen für die pump gun

ich persölich bin froh ned in deutschland zu leben und wenn in nem deutscehn forum einer fragt wo er zb Beben :rolleyes: sag ich Österreich :D:lol: :ms:

LouCypher 05.05.2002 11:33

@sandrock: liest du eigentlich auch was du da (ver-)tippst? :rolleyes:

Steph 05.05.2002 12:01

:lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sandrock 05.05.2002 14:37

um erhlich zu sein

nein :D :cool: :lol:

werd mich aba bemühen mi ned sooo oft zu vatippseln

mopok 06.05.2002 07:30

Zitat:

Original geschrieben von quaylar
Wenn Ihr da jetzt alle von CS 1.4 redet - was ist das dann für eine Version und auf was muss ich updaten ? --qu
1.4 ist die letztgültige, und im moment aktuelle cs version.
lade dir das aktuelle update runter (achte auf die deutsche retail version)

citizen428 06.05.2002 10:38

Zitat:

Original geschrieben von mopok
achte auf die deutsche retail version
Er hat ja geschrieben daß er die Englische hat.

@quaylar:
Versionen mit 1.x sind für die HL-Mod-Version. Die mit 1.0.0.x für die CS Retail. Und Full Update bedeutet daß, egal welche Version du hast, auf 1.0.0.4 gepatcht wird.

Schau einfach hier wegen Mirrors.

citizen428

P.S. Meld dich wenn du es installiert hast, dann könnte man sich ja mal auf ein Spielchen treffen :)

mopok 06.05.2002 10:40

Zitat:

Original geschrieben von citizen428
Er hat ja geschrieben daß er die Englische hat.
ups. sorry in der hektik.... :cool: :D

mopok 07.05.2002 16:03

was ist eigentlich aus cs 2.0 geworden? man hört nix mehr davon, liest nix mehr davon, webseite habe ich auch keine mehr gefunden.... :confused:

citizen428 07.05.2002 16:24

Zitat:

Original geschrieben von mopok
was ist eigentlich aus cs 2.0 geworden?
Counter-Strike: Condition Zero ist draus geworden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.