![]() |
gibt sicher noch andere ;)
wir haben bloß noch immer kein passendes zimmer... ob die auch einen karlsplatz zum übernachten haben? :confused: :D |
Ein Hilton gibts eigentlich überall :lol:
|
der Karlsplatz von London heisst Leicester Square
|
|
mich anmelden wollen
|
also wenn ich so zusammenzähle dann hamma
5 wiener (dings, valo, LF, pc.net, tarjan) 7 steirer (cindy, callas, gironimo, killabee, the_law, cccp33 und mich) dazu kommen noch exacta aus graz und jack ryan aus wien von denen ich weiß dass sie kommen...... zahlt sich noch net wirklich aus für einen bus - was is los meine herren, doch keine lust an einem treffen in graz????? |
Bin noch am Babysitter checken. Wenn alles klappt, dann will ich auch mitgenommen werden :)
|
cindy kommt nicht,
hr dings bringt fr.dings mit, tom und mindestens 1 root noch must dazurechnen. garfield kommt zu 98 % auch. bus gibts keinen. bin noch am organisieren wer noch aller leute mitnehmen kann. ich nehme die leute beim reginas auf und am wcm-parkplatz wird dann eventuell neu verteilt. genaue zeiten kommen noch. |
a ja und ein paar andere senatoren sollten den weg nach graz auch finden sunsta sunsta :ms:
|
@LF
antwort auf deine mail, damit das gleich alle wissen ;) nachdem der tisch bei der kegelbahn ab 12uhr reserviert ist, würd ich sagen 11:30 in graz reicht. den genauen treffpunkt geb ich noch bescheid, eventuell hol ich euch bei der letzten raststation vor graz ab, weil der zoißl etwas außerhalb liegt....... |
Zitat:
|
"wcm-parkplatz in hennersdorf um ca. 9.3o abfahren. einen transport zu diesem treffpunkt kann ich via einsammlung beim reginas um ca. 8.5o organisieren. rückkehr um ca. 2.30 früh oder eventuell ein bisserl später"
das klingt ziemlich stressig, vor allem das "besoffen" heimfahren :D gibt es keine "zimmer" in graz :confused: |
ich versichere dir das jene die verantwortung für andere übernehmen eben 1oo % nicht besoffen heimfahren. sollte es doch passieren wird die forumkasse einen grazer taxler glücklich machen.:lol:
|
Da möchte einer nur wissen, an welchem Datum das Treffen in Graz stattfindet, da er als Waldviertler oft in dieser Stadt weilt, vielleicht kann er ja "dazustossen"? :)
|
Jetzt habe ich den ganzen Thread nochmals durchgestöbert, am Wochenende zum 18.5. komme ich sicherlich nach Graz, da Früh- Nachtschicht aber am Wochenende zum 26.5. geht's bei mir nicht, Nacht- Frühschicht, ich fahre mit dem PKW und zumeist auch über Wien!
|
wollt nur anmerken ich bin auch dabei ;)
etwas spät ich weiß |
samstag 18.5. - graz !!!!!!!
ja endlich grizzly-bären kennen lernen :) |
Zitat:
|
Hoi ...
Als Grazer könnte mich das Treffen irgendwie interessieren - es ist aber etwas umständlich, die ganzen Beiträge durchlesen zu müssen und in Threads herumzuspringen um an die wichtigen (endgültigen) Informationen zu gelangen. Wäre eine mit den neusten Infos geupdatete (was für ein Wort *g*) Inet-Seite für Interessenten nicht bequemer ? mfg |
1. seite, am anfang stehen alle infos, mehr brauchst ned.-..
|
wenn ich richtig verstanden habe, seid ihr am Abend im Brot und Spiele. Gibts dafür eine ungefähre Richtzeit ?
Ich armer Mensch muß leider auch den ganzen Samstag arbeiten :( und würde gerne im Brot und Spiele zu Euch stoßen und ein paar Bierchen mittrinken. |
Zitat:
Im Internet gibt's keine Seiten, nur Pakete! |
irgendwie nimmst du solche sachen sehr ernst herr bmw modell
|
@wizo - ja, das ist mein persönlicher Kampf gegen die Windmühlen der Volksverdummung durch e-media, Modern Times und Co. :)
Und btw: Mein Nick hat nix mit den Penisverlängerungen aus Bayern zu tun - ich bin bekennender 2CV-Fahrer :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
jo tut er - wenn ihm sein chef keinen strich durch die rechnung macht :(
@christian ca. 18 uhr brot & spiele, entweder kaminstüberl oder rechts hinten.... könnt mal jemand zusammenzählen wieviele wir jetzt sind? damit ich die reservierung ändern kann. 40 kommen ja nie zusammen denke ich...... |
ajo @ LF
sorry, hab dir eigentlich versprochen bis heut abend zu sagen wo wir uns in graz treffen....... ich war noch nie beim zoißl, weiß deswegen net genau wie man dort hinkommt. bin allerdings mit meinen leuten am mittwoch abend zum kegeln dort verabredet ;) sprich, am donnerstag kommt die genaue anfahrtsbeschreibung, aber vermutlich werd ich an der ausfahrt UNTERPREMSTÄTTEN auf euch warten :) |
Zitat:
@ Valo: Ich hoffe, im Moment schauts gut aus, wennst willst (und dich traust ;)) kannst mitfahren. |
Zitat:
(Oder ins Backrohr ;) ) |
Zitat:
sag mal so zwischen 25 und 35 ist wohl realistisch !!! für brot und spiele, vorher werdens wohl eher 25 sein. |
Zitat:
also wenn du fährst, dann sags rechtzeitig, dann fahr i mit dir mit... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also, bei mir ist es so gut wie fix, werde beim Zoissl auf Euch stossen, Gruß, Grizzly!
|
So - es is fix. Da _m3 kummt a mit :)
|
Zitat:
|
ich weiß noch nicht ..
werde den thread aber im auge behalten :eek: ad http://www.zoissl.at/Wegweiser.htm : ist graz wirkich soviel größer im vergleich zu klagenfurt? :lol: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |