![]() |
Zitat:
frauen gehören an den herd - herd in die küche - küche in den keller - und keller unter w..... aber in der steiermark gibts ja gottseidank kein hochwasser ;) |
rechts: 2 computer, 2 wasserflaschen, haufenweise cds, papier, flyer, schmutziges geschirr am regal oben
links: 2 computer, 2 switches, 1 hub, 1 monitor, kvm switch, 2 tasturen, jede menge papier, viiiiiiiiiiiiiiiiiiele kabel vor mir: tastatur, monitor, feuerzeuge, zigaretten, kabel :D hinter mir: bett |
Zitat:
|
Links: Telefon, Stapel CD's, ein Haufen papier
Mitte: Notebook, Keyboard Rechts: IPaq 3870, T68m, Zigaretten, Caffee |
Links von mir ein Bein meiner Freundin
Rechts vor mir das zweite Bein Hinter mir die lehne Vor mir zwei leuchtende Augen Unter mir der Stuhl Und an der Decke ein Spiegel |
so ich hab mich da jetzt auch angemeldet!
nur 20 min gewartet bis ich zu einem mitarbeiter verbunden worden bin:) --- wenn man sich anmeldet ist man nicht für 1 weiteres jahr gebunden! edit ich bin echt dumm jetzt poste ich schon im off topic forum was ins internet forum gehört sorry |
Rechts: CD`s, Disketten, Canon BJC 4300, Canon MV 10i, Palm Docking Station, PTA Komforttelefon und kleines Chaos.
Links Ladekabel für IBM - Lappi, DigiPhot Konica KD200Z, Langspielplatte Sandinista von The Clash, DV Cassetten, und großes Chaos. |
Links: Mein Kater knabbert und beißt an meiner herabhängenden Hand.
Mitte: Na was schon, der Monitor und die Tastatur. Rechts: Maus, Joystick, Lampe, Kuli, Marker, Hülle von Undying, zweiter Computer |
rechts von mir: ein stapel unbezahlter rechnungen samt einkommenssteuererklärung
links von mir: spanischer wein cin |
i a no:
Rechts: a Canon S100 und a (komische) Tastatur (i glaub "natural keyboard" oder so,hat mei Frau wollen, i kauf bald a neue) und LINKS:p : a Flascherl Rioja und a halbvolles Glas;) Die Rechnungen liegen irgendwo in dem Stapel halblinks fredl |
@Löwe
... Unter mir der Stuhl ... Sitzt du am WC? :lol: Na denn: Links von mir: www.wcm.at www.wcm.at www.wcm.at Rechts von mir: ein schon etwas sehr überfüllter Echenbacher. Mitte: Gina Wild :eek: |
@Loewe
Zitat:
fredl |
Re: @Loewe
Zitat:
|
[size=0.5]Links von mir ein Bein meiner Freundin
Rechts vor mir das zweite Bein Hinter mir die lehne Vor mir zwei leuchtende Augen Unter mir der Stuhl Und an der Decke ein Spiegel[/size] @Loewe das mit den leuchtenden augen würd ich gern von deiner bekannten lesen, nicht von dir:D links: belichtete Filme, Joghurt/Müsli/Thunfischsalat/Taschenrechner/Telefon rechts: Teekanne mit Tee (leer) /Teesackerln/Zigaretten/Papier vorne: HP keyboard und nokia 800Xi(nur sitz ich leider in der Arbeit, und nicht zu hause:heul: )Photos von meiner Tochter und ein gummimonster hehe!!! |
hehe ich mag auch so ein gummimonster was is das für eins wie gross welche farbe...?
|
Zitat:
hehe! |
Und da fragt mich noch einer wieso ich immer wie mehr "hehe" in meine Postings schreibe.
:D |
jaja sowas bruach ich umbedingt auf meinem monitor hehe frag mal wo deine freundin das herhat :) dank
btw: gibts die auch in anderen farben? |
Naja auf ein neues @work
Links: Pinwand, Monitor vom 2Pc, 2Firmenkapperl, a Stappel CD´s, 4 Ringordner, 5Ablagefächer, a hinicher 1400TB, a hiniche 3com Nic, Telefon, Lampe, zwischen dem gazem fein säuberlich verteilt: Patchkabel, leere CD-Hüllen, Visitenkarten von div. Händlern/Kunden div Kleinklumpat Mitte: Boxen, Keyboard, Maus, Handy, leere cd´s, Rechts: Mineralwasserflache, Firmenstempel, Kalender, EDV-Spezialreiniger, Kabelbinder, neues Mainboard, Switch, HDD, Ram, Netzteil, Unterhalb: vlnr Pc2, Schubladen, Pc1 -Mistkübel, a Katon mit an haufen Glasfaserkabeln (bunt durchmischt *gg*) Hinter mir: Mein Bastellplatz -den jetz zu beschreiben würde seeeeehr lang dauern *gg* und ca 40 Mäuse deren Kabel so derartig verwickelt sind das ich sie ALLE auf einem Nagel an die Mauer gehängt haben. Gegenüber nix nennenswerztes ausser: a 5 Kilo Sack Seramis der auf einem schwarzen CS901 steht (der wiederrum auf seinem Schreibtisch steht) weil ein Kollege grad irgedn so an Gummibaum aufzieht :D |
na dann auch ich zum thema *g*
rechts: leere vk-flasche, halbleere redbull dose, ein stapel cds, ein paar leere zigarettenschachteln, und ein fenster bei dem permanent die rollo unten is (muss üben für mein leben im keller *rofl*)
links: lampe, ein regal voll cds, 2 volle aschenbecher, leere redbull dose, colaflasche, fernbedienungen und das brettl von meiner pizza :D vor mir: webcam, monitor, boxen, tastatur und maus (no na *g*) unter mir (naja, so schräg halt): mein pc der viel zuviel krawall macht |
hehe wir könnten ja so ne kleines flash pogrämmchen machen mit all den sachen die hier so gennant werden und so kann sich jeder einen WCM-FORUM user schreibttisch im internet nachbauen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
und eines gibt´s noch, sieht ein bißchen aus wie der gonzo von der muppet show. tja, nun triff deine wahl, ich schicke es dir per mail *hehehehehehehehe!hehe* lg [size=0.2]notfalls auch per post[/size] |
Wir wollen Gummimonster auf dem nächsten Forumtreffen :D
|
ok, ich auch
vor mir: Pc, nona, dahinter jede Menge Grünzeug, rechts: Rundsprechanlage, Telefon, Stoffkuh mit Stoffkrügerl in der Hufe, Kalender, Zigaretten, Aschenbecher, vü zfü Stempeln, Stempelkissen, Bild von meiner Kleinen, 1 Platikosterei, ein steinhartes Lebkuchenkleblatt, 3 Ablageboxen, quer drüber noch a Kiste, daneben noch a Kiste, alles voll mit Arbeit (von wegen, wenn ma an PC haben, hamma a Papierloses Büro *bruha*), Taschenrechner, so ca 100 Kuverts (arbeite aber nicht bei der Post :hehe: ) links: Gießkanne, ein Stapel Rechnungen, scho wieda 2 Kisten, am Fensterbrettl noch 2 Kisten, und zum drüberstreuen, künstlerisch jede Menge Zetteln am Schreibtisch verstreut. :heul: |
Zitat:
Zitat:
Und jetzt noch: ganz rechts: Bett, Regal mit: PC-Heftel, Encyclopädie, Bücher (v.a. King, Pratchett und Hohlbein), Handbücher, Rohlinge, Geldkasette, CD-Hüllen und Schachteln voller Breifmarken zweites Regal mit: Klumpat, Ordner, Wörterbücher, Sammelmappen, Briefmarkenalben, WCMs .............darunter: ein Bett nicht ganz rechts: Fenster, Pflanze aufm Fensterbrett etwas rechts (aufm Schreibtisch): Papierstabel, eine Primel, Locher, Stifete, Schere, Messer, Briefe und so Zeug vorne: Lampe, Micro-Stereoanlage etwas links: Monitor, ADSL-Modem, Foto-Scanner, Zip, Switch CD-Stapel ............darüber: Regal mit CD-Stapel ............darunter: Chieftec Gehäuse mit meinem PC (s. Profil) ganz links: Fenster, Heizkörper, Tisch ............auf Tisch: Briefhalter mit Papier (leer, einseitig bedruckt, farbig...) und epson stylus 800+ drucker (ganz modern...) ............unter Tisch: QMS DeskLaser 600P (höchstwarscheinlich defekt), Papier und Heftestäpel hinten: Kleiderschrank, kl. Stuhl mit c't Stapel .......auf Schrank: Schachteln, Plakate, Disketten hiten rechts: Tür .............links von Tür: Schrank mit CDs, Pinnwand .............rechts von Tür: Fohrenburger-Spiegel überall: CD- Papier-, Casetten-, CD-Stapel irgendwo: Keyboard (das zum Musik machen), Kram, Alkohol-Flaschen (Bier, Wodka, Weichsel-Likör, Weißwein, Pflaumenwein; aber weniger zum 'Verzeher', sind fast blos Geschenke) jetzt bin ich glaub ich rundum.... :hehe: mfg Nestrus PS: Villeicht macht ja mal jemand einen thread was alles in den Schreibtischschubladen ist, das wär wirklich lustig.... edit: Hm, wiso sind da immer alle Leerzeichen weg, ich fall jedes mal wieder drauf rein.... Aber Punkte tuns auch..... |
also des steht zur zeit rechts von mir ;)
und seid wann gibts nen hehe smilie? hehe [edit] ich hab erst jetzt die umfrage gesehen ich finde das sehr NETT hehe :hehe: |
hehe, ich hätte mir denken können, dass du als erster danach verlangst...:hehe:
(Seit ich die Umfrage sah, hab ich glaub ich kein posting ohne den hehe-smiley geschrieben.... hehe) |
das is ja fast so als würd man nen drogensüchtigen noch mehr drogen schenken hehe aber :hehe: ich glaub ich bin jetzt verloren
|
eija is bis so noch irgendwo ein WCM-FORUM treffen hehe dann kumm ich hehe muss mir mal die :hehe: leit so ansehen
|
|
Oje... ich glaub James dreht durch...
Oder ist er nur high durch seine 'Droge'?:confused:? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |