![]() |
GangMan mag auch Playboy! :D Wie konntest Du das nur vergessen! ;)
Greetz! GangMan |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
als nicht G2G-Member muss ich auch mal was sagen:
Ich glaube die Teamflaute bei Euch liegt auch an der Flaute, was Rennspiele angeht. Einen richtigen "Renner" gibts im Moment nicht wirklich. Ich seh ja, wie's bei uns im Moment aussieht. Ich glaube, wir hoffen einfach mal auf bessere Zeiten - und gute Rennspiele. Dann laeufts auch in den Teams wieder besser, denke ich. Nichtsdestotrotz: wenn Ihr mich online seht, koennt ihr immer fuer ein Race anfragen. C U on Track |
:cool: ich nehm mal yucata´s worte:
wenn Ihr mich online seht, koennt ihr immer fuer ein Race anfragen. |
mich natürlich auch!!! Besonders bei RC2000
|
:lol:
als wenn wir euch schon je einmal net mifahen lassen häten:) gäste sind beim GRT immer willkommen! |
!!!LEBENSZEICHEN!!!
Liebe virtuelle Vollgastiere!!!
Nach längerer Abwesenheit melde ich mich jetzt wieder, um etwaigen Gerüchten vorzubeugen, ich wäre mit meinen Volvo verschimmelt oder so... :rolleyes: Leider hatte ich in letzter Zeit wirklich wenig Zeit aus beruflichen und privaten Gründen, und eigentlich hab ich sie noch immer nicht, aber ich bin dabei, wieder ein paar Sachen umzuordnen und dem Team wieder eine höhere Priorität zukommen zu lassen, und mich auch wieder aktiv im Forum und an den KO's zu beteiligen. Ich bitte daher, mich fürs erste in den Status 3 zu setzen, ich werde mich bemühen, bald wieder Status 1 zu bekommen - und zwar nicht wegen der Spiele, sondern weil es mir eine Ehre und ein Anliegen ist, bei der Truppe dabei zu sein (muß mal gesagt werden, finde ich...) Also, ich hoffe auf ein baldiges wieder-gemeinsam-online-angasen!!! Jack Ryan |
Re: !!!LEBENSZEICHEN!!!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Re: !!!LEBENSZEICHEN!!!
Zitat:
Hi JR! Schön das Du Dich mal wieder bei uns im Forum meldest :)! Ich hoffe es wird für Dich wieder bald einfacher für Dich, Deine kostbare Freizeit wieder leichter einzuteilen u. mit dem Team ein paar Runden per MP zu flitzen :D. Dein Statuswunsch wurde zur Kenntnis genommen :)! mfg RobbiRo PS.: Uns ist auch eine Ehre u. Anliegen im Team alle Schäfchen vereint vor zu finden :cool: :)!!! |
da nun die drei entscheidenden time ko's 25 bis 27 vorüber sind, ergibt sich folgende zusammensetzung des g2g racingTEAMs:
2 von 3 tko's gefahren und damit AKTIVE VOLLMITGLIEDER: CALLAS MAXIMUS 3 von 3 tko's gefahren und damit AKTIVE VOLLMITGLIEDER: ROBBIRO LAGAVULIN KATO IOLAOS MAMXAN sich als INAKTIV gemeldete MITGLIEDER: DIABLO II GANGMAN JACK RYAN KEINE meldung und damit KEIN MITGLIED des teams mehr: SLEDGE EHRENMITGLIEDER: CANNONFODDER MIKE aufgrund seiner beherzten und aktiven teilnahme am renngeschehen im team wird hiermit mit 3 von 3 absolvierten tko's PRRONTO zum AKTIVEN VOLLMITGLIED ernannt. gratuliere, so weit habens bis jetzt nur wenige geschafft;) |
Herzlichste Gratulation zur Vollmember Ernennung PPRonto u. viel Spaß bei uns im G2G-RT beim Racen :)!
mfg RobbiRo |
Zitat:
äh, ja nur 2, aus einem traurigen Grund: meine RCS2000 CD ist verloren gegangen. Hab das Spiel leider in keinem Geschäft mehr gefunden ( auch bei Amazon nicht ), falls wer was weiss, bitte melden. thx Callas |
Also bitte, dies hier ist kein Warezforum!!!
Oh, warte, du hast ja noch gar nicht nach einer illegalen Raubkopie gefragt! :lol: :D Greetz! GangMan |
Zitat:
|
Zitat:
ich will wieder ein original !! @kato: danke, ganz lieb !:) |
Für denn Fall, dass Kato keine mehr auftreibt, ich könnte bei einem Laden namen "CloneCD" :rolleyes: eine CD bestellen... äh... die schaut zwar ned wie Original aus, ist aber sonst 1:1 Deckungsgleich...ähm... ja :D
Greetz! GangMan |
thx, aber nur, wenns kein original mehr gibt !!
|
Irgendwo hab ich das Game hier neulich nochmal gesehen; wenn Ihr's nicht kriegt, könnt Ihr mir Bescheid sagen, dann könnte ich nochmal nachschauen
|
thx, aber habs bei ebay ersteigert ( 3.50€ ) sollte bald eintreffen :)
|
3.50 € ??????? :eek:
Das ist ja weit unterm Wert !!! Fast schon bedenklicher Ankauf :D |
quasi fast geschenkt :)
|
eigentlich könnt ma dem thread seine hinweisfunktion wegnehmen, mitgliedschaft im g2g-rt is wohl nimmer ganz aktuell, die statuten sind ja komplett neu gemacht worden fürs wcm-rt;)
|
und über ein Jahr kein neuer Beitrag
|
Da ja alles klar ist und es schon für ein Jahr lustig dahin geht ohne Probleme, dürfte es wirklich keine Notwendigkeit mehr geben, diesen Thread weiterhin zu fixieren.
Obwohl er mir fehlen wird, da oben, in der ersten Reihe. Erinnert mich immer daran, ganz ein braver Member zu sein :lol:! mfg RobbiRo |
nachdem der laga mich immer als euer groupie bezeichnet beantrage ich die "mitgliedschaft ehrenhalber" als groupie ;) schon alleine deshalb, weil ich besser fahre als der callas :D
cin :) |
Zitat:
mfg RobbiRo |
ich möchte auch member beim racing team werden
wo muss ich unterschreiben?? |
unsere verträge werden mit blut besiegelt, da wird nix unterschrieben :D
|
Zitat:
Greetz! GangMan |
wie alles andere in diesem team wird natürlich auch das SOFORT angegangen ohne irgendwelche abstimmungen oder sonstiges zeugs, darauf konnte ja bis jetzt auch verzichtet werden ;)
|
was ja quasi sowas wie die erste regel unter vielen ist.
das team muss nach außen schlagkräftig, willensstark und -sicher wirken, es darf garnicht der eindruck entstehen, wir wüssten nicht, wie wir zu handeln hätten, jedes mitglied weiß sofort, wie vorzugehen ist, rückfrage ist nicht notwändig, der weg ist klar vorgegeben. http://mamxan.virtualave.net/wcmrtlogo/g2gmotto.jpg http://mamxan.virtualave.net/wcmrtlogo/g2gmotto2.jpg hab ich irgendwann mal gemacht, schon lang her, aber die aussage hat nix an ihrer gültigkeit verloren:) nachwuchs ist derzeit ja sowieso richtig cool, wie uns unsere regierung vorgibt, ev. krieg ma ja kindergeld:rolleyes: |
ja wir sollten uns eh schön langsam um die jugendförderung kümmern, ich fühl mich schön langsam alt und meine posting frequenz geht immer mehr zurück, ganz zu schweigen von der update frequenz der hp, aber gut, die war nie wirklich hoch :D
|
genau die alten hasen gehören abgelöst
damit platz für die jungen ist ;) :D |
deine sig entspricht nicht mehr dem zeitgeist, chefe;)
|
Zitat:
btw.: in 2 monaten solltest mal drandenken, den forumlink auf der hp zu aktualisieren;) |
2 monate!!! setz mich bitte nicht so unter druck, ich kann so nicht arbeiten! :D
|
Zitat:
time ko mitfahrn online rennen mitfahrn forumaktivität wenn der hohe rat dann nach eingehender und wohlüberlegter prüfung grünes licht gibt, bist du einer von uns solltest du eine frau sein gibts andere wege .... :p |
ok
dann werde ich mal schaun das ich die spiele mal installiere die ihr so spielt. damit ich mit von der partie bin wenn ihr wieder fährt. porsche colin 2 und 3 habe ich bereits installiert;) |
!premiere!premiere!3 aufs thema eingehende postings aufeinanderfolgend!premiere!premiere!
was hastn sonst noch für rennspiele? cougar racing?;) unser normaler renntermin is freitag abend, aber wenn angekündigt, gehts auch oft an anderen tage... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |