WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   WCM Racing Team (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Mitgliedschaft im G2G-RT (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=50678)

GangMan 25.03.2002 19:29

GangMan mag auch Playboy! :D Wie konntest Du das nur vergessen! ;)

Greetz! GangMan

kato 25.03.2002 22:41

Zitat:

Original geschrieben von callas
Gerüchte, die Teilnahmen an Forumstreffen und die Übernahme der Zechen altgedienter Teammitglieder beschleunigen die Aufnahme sind nicht, äääh, wollte sagen sind vollkommen aus der Luft gegriffen.

:roflmao:

Zitat:

gangman mag ea nutten.

Das wird wohl etwas teurer!! :D

callas 26.03.2002 00:02

Zitat:

Original geschrieben von GangMan
GangMan mag auch Playboy! :D Wie konntest Du das nur vergessen! ;)

Greetz! GangMan

ich wollte das Organisationstalent allfälliger Neulinge nicht überbeanspruchen. Und EA Nutten gibts haufenweise ...

Yucata 07.04.2002 13:29

als nicht G2G-Member muss ich auch mal was sagen:
Ich glaube die Teamflaute bei Euch liegt auch an der Flaute, was Rennspiele angeht. Einen richtigen "Renner" gibts im Moment nicht wirklich.
Ich seh ja, wie's bei uns im Moment aussieht. Ich glaube, wir hoffen einfach mal auf bessere Zeiten - und gute Rennspiele. Dann laeufts auch in den Teams wieder besser, denke ich.

Nichtsdestotrotz: wenn Ihr mich online seht, koennt ihr immer fuer ein Race anfragen.

C U on Track

opal 08.04.2002 23:24

:cool: ich nehm mal yucata´s worte:
wenn Ihr mich online seht, koennt ihr immer fuer ein Race anfragen.

Chili 14.04.2002 01:41

mich natürlich auch!!! Besonders bei RC2000

Mamxan 14.04.2002 10:19

:lol:
als wenn wir euch schon je einmal net mifahen lassen häten:)

gäste sind beim GRT immer willkommen!

Jack Ryan 02.05.2002 11:05

!!!LEBENSZEICHEN!!!

Liebe virtuelle Vollgastiere!!!

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich jetzt wieder, um etwaigen Gerüchten vorzubeugen, ich wäre mit meinen Volvo verschimmelt oder so... :rolleyes:

Leider hatte ich in letzter Zeit wirklich wenig Zeit aus beruflichen und privaten Gründen, und eigentlich hab ich sie noch immer nicht, aber ich bin dabei, wieder ein paar Sachen umzuordnen und dem Team wieder eine höhere Priorität zukommen zu lassen, und mich auch wieder aktiv im Forum und an den KO's zu beteiligen.

Ich bitte daher, mich fürs erste in den Status 3 zu setzen, ich werde mich bemühen, bald wieder Status 1 zu bekommen - und zwar nicht wegen der Spiele, sondern weil es mir eine Ehre und ein Anliegen ist, bei der Truppe dabei zu sein (muß mal gesagt werden, finde ich...)

Also, ich hoffe auf ein baldiges wieder-gemeinsam-online-angasen!!!

Jack Ryan

Mamxan 02.05.2002 11:17

Re: !!!LEBENSZEICHEN!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jack Ryan
Nach längerer Abwesenheit melde ich mich jetzt wieder, um etwaigen Gerüchten vorzubeugen, ich wäre mit meinen Volvo verschimmelt oder so... :rolleyes:

ich glaub, in an volvo is noch nie jemand ums leben gekommen, net mal verschimmelt.:D (ich nehm an, kato wird mich eines besseren belehren;))
Zitat:

Ich bitte daher, mich fürs erste in den Status 3 zu setzen,

das geht in ordnung...
Zitat:

hoff ich auch! machs gut:)

Zitat:

Zur Existenz verdammt...

so schlimm is es;)

RobbiRo 02.05.2002 11:20

Re: !!!LEBENSZEICHEN!!!

Zitat:

Original geschrieben von Jack Ryan
Liebe virtuelle Vollgastiere!!!

Leider hatte ich in letzter Zeit wirklich wenig Zeit aus beruflichen und privaten Gründen, und eigentlich hab ich sie noch immer nicht, aber ich bin dabei, wieder ein paar Sachen umzuordnen und dem Team wieder eine höhere Priorität zukommen zu lassen, und mich auch wieder aktiv im Forum und an den KO's zu beteiligen.

Ich bitte daher, mich fürs erste in den Status 3 zu setzen, ich werde mich bemühen, bald wieder Status 1 zu bekommen - und zwar nicht wegen der Spiele, sondern weil es mir eine Ehre und ein Anliegen ist, bei der Truppe dabei zu sein (muß mal gesagt werden, finde ich...)

Jack Ryan

Hi JR!

Schön das Du Dich mal wieder bei uns im Forum meldest :)!

Ich hoffe es wird für Dich wieder bald einfacher für Dich, Deine kostbare Freizeit wieder leichter einzuteilen u. mit dem Team ein paar Runden per MP zu flitzen :D.

Dein Statuswunsch wurde zur Kenntnis genommen :)!

mfg

RobbiRo

PS.: Uns ist auch eine Ehre u. Anliegen im Team alle Schäfchen vereint vor zu finden :cool: :)!!!

Mamxan 12.05.2002 12:59

da nun die drei entscheidenden time ko's 25 bis 27 vorüber sind, ergibt sich folgende zusammensetzung des g2g racingTEAMs:

2 von 3 tko's gefahren und damit AKTIVE VOLLMITGLIEDER:
CALLAS
MAXIMUS

3 von 3 tko's gefahren und damit AKTIVE VOLLMITGLIEDER:
ROBBIRO
LAGAVULIN
KATO
IOLAOS
MAMXAN

sich als INAKTIV gemeldete MITGLIEDER:
DIABLO II
GANGMAN
JACK RYAN

KEINE meldung und damit KEIN MITGLIED des teams mehr:
SLEDGE

EHRENMITGLIEDER:
CANNONFODDER
MIKE

aufgrund seiner beherzten und aktiven teilnahme am renngeschehen im team wird hiermit mit 3 von 3 absolvierten tko's PRRONTO zum AKTIVEN VOLLMITGLIED ernannt. gratuliere, so weit habens bis jetzt nur wenige geschafft;)

RobbiRo 12.05.2002 15:56

Herzlichste Gratulation zur Vollmember Ernennung PPRonto u. viel Spaß bei uns im G2G-RT beim Racen :)!

mfg

RobbiRo

callas 12.05.2002 22:01

Zitat:

Original geschrieben von Mamxan

2 von 3 tko's gefahren und damit AKTIVE VOLLMITGLIEDER:
CALLAS

äh, ja nur 2, aus einem traurigen Grund: meine RCS2000 CD ist verloren gegangen.
Hab das Spiel leider in keinem Geschäft mehr gefunden ( auch bei Amazon nicht ), falls wer was weiss, bitte melden.

thx
Callas

GangMan 12.05.2002 23:05

Also bitte, dies hier ist kein Warezforum!!!

Oh, warte, du hast ja noch gar nicht nach einer illegalen Raubkopie gefragt! :lol: :D

Greetz! GangMan

kato 12.05.2002 23:42

Zitat:

äh, ja nur 2, aus einem traurigen Grund: meine RCS2000 CD ist verloren gegangen.
Hab das Spiel leider in keinem Geschäft mehr gefunden ( auch bei Amazon nicht ), falls wer was weiss, bitte melden.

thx
Callas

Werd mal morgen bei MM schauen ob die noch ne Budgetversion von RC2000 haben, dann bekommst die von mir zugesandt/mitgebracht wie auch immer.

callas 13.05.2002 08:06

Zitat:

Original geschrieben von GangMan
Also bitte, dies hier ist kein Warezforum!!!

Oh, warte, du hast ja noch gar nicht nach einer illegalen Raubkopie gefragt! :lol: :D

Greetz! GangMan

genau, eine raubkopie wär eh net das problem, das wäre schnell organisiert.

ich will wieder ein original !!

@kato: danke, ganz lieb !:)

GangMan 13.05.2002 09:38

Für denn Fall, dass Kato keine mehr auftreibt, ich könnte bei einem Laden namen "CloneCD" :rolleyes: eine CD bestellen... äh... die schaut zwar ned wie Original aus, ist aber sonst 1:1 Deckungsgleich...ähm... ja :D

Greetz! GangMan

callas 13.05.2002 18:12

thx, aber nur, wenns kein original mehr gibt !!

Yucata 17.05.2002 16:57

Irgendwo hab ich das Game hier neulich nochmal gesehen; wenn Ihr's nicht kriegt, könnt Ihr mir Bescheid sagen, dann könnte ich nochmal nachschauen

callas 17.05.2002 19:35

thx, aber habs bei ebay ersteigert ( 3.50€ ) sollte bald eintreffen :)

kato 17.05.2002 21:51

3.50 € ??????? :eek:

Das ist ja weit unterm Wert !!!
Fast schon bedenklicher Ankauf :D

Yucata 18.05.2002 15:21

quasi fast geschenkt :)

Mamxan 03.08.2003 01:11

eigentlich könnt ma dem thread seine hinweisfunktion wegnehmen, mitgliedschaft im g2g-rt is wohl nimmer ganz aktuell, die statuten sind ja komplett neu gemacht worden fürs wcm-rt;)

Yucata 03.08.2003 22:09

und über ein Jahr kein neuer Beitrag

RobbiRo 04.08.2003 22:33

Da ja alles klar ist und es schon für ein Jahr lustig dahin geht ohne Probleme, dürfte es wirklich keine Notwendigkeit mehr geben, diesen Thread weiterhin zu fixieren.

Obwohl er mir fehlen wird, da oben, in der ersten Reihe. Erinnert mich immer daran, ganz ein braver Member zu sein :lol:!

mfg

RobbiRo

Cindy 12.09.2003 15:46

nachdem der laga mich immer als euer groupie bezeichnet beantrage ich die "mitgliedschaft ehrenhalber" als groupie ;) schon alleine deshalb, weil ich besser fahre als der callas :D
cin :)

RobbiRo 12.09.2003 23:30

Zitat:

Original geschrieben von Cindy
nachdem der laga mich immer als euer groupie bezeichnet beantrage ich die "mitgliedschaft ehrenhalber" als groupie ;) schon alleine deshalb, weil ich besser fahre als der callas :D
cin :)

Ihr Wunsch war mir Befehl und wurde auch schon erledigt!

mfg

RobbiRo

chefkoch 13.09.2003 13:27

ich möchte auch member beim racing team werden
wo muss ich unterschreiben??

Lagavulin 13.09.2003 13:58

unsere verträge werden mit blut besiegelt, da wird nix unterschrieben :D

GangMan 13.09.2003 15:04

Zitat:

Original geschrieben von Lagavulin
unsere verträge werden mit blut besiegelt, da wird nix unterschrieben :D
Das bevorzugt Frauen aber extreeeemst! :D Wir sollten demnach darauf bestehen, dass Verträge sofort mit Blut unterzeichnet werden und wir nicht auf bestimmte Tage warten! :hehe:

Greetz! GangMan

Lagavulin 13.09.2003 15:15

wie alles andere in diesem team wird natürlich auch das SOFORT angegangen ohne irgendwelche abstimmungen oder sonstiges zeugs, darauf konnte ja bis jetzt auch verzichtet werden ;)

Mamxan 13.09.2003 15:59

was ja quasi sowas wie die erste regel unter vielen ist.
das team muss nach außen schlagkräftig, willensstark und -sicher wirken, es darf garnicht der eindruck entstehen, wir wüssten nicht, wie wir zu handeln hätten, jedes mitglied weiß sofort, wie vorzugehen ist, rückfrage ist nicht notwändig, der weg ist klar vorgegeben.
http://mamxan.virtualave.net/wcmrtlogo/g2gmotto.jpg
http://mamxan.virtualave.net/wcmrtlogo/g2gmotto2.jpg
hab ich irgendwann mal gemacht, schon lang her, aber die aussage hat nix an ihrer gültigkeit verloren:)

nachwuchs ist derzeit ja sowieso richtig cool, wie uns unsere regierung vorgibt, ev. krieg ma ja kindergeld:rolleyes:

Lagavulin 13.09.2003 18:50

ja wir sollten uns eh schön langsam um die jugendförderung kümmern, ich fühl mich schön langsam alt und meine posting frequenz geht immer mehr zurück, ganz zu schweigen von der update frequenz der hp, aber gut, die war nie wirklich hoch :D

chefkoch 13.09.2003 19:51

genau die alten hasen gehören abgelöst
damit platz für die jungen ist ;) :D

Mamxan 13.09.2003 22:11

deine sig entspricht nicht mehr dem zeitgeist, chefe;)

Mamxan 13.09.2003 23:39

Zitat:

Original geschrieben von Lagavulin
...update ... hp....
gratuliere, hätte net gedacht, dass beide wörter in einen satz passen:D
btw.: in 2 monaten solltest mal drandenken, den forumlink auf der hp zu aktualisieren;)

Lagavulin 13.09.2003 23:48

2 monate!!! setz mich bitte nicht so unter druck, ich kann so nicht arbeiten! :D

Lagavulin 14.09.2003 00:24

Zitat:

Original geschrieben von chefkoch
ich möchte auch member beim racing team werden
wo muss ich unterschreiben??

um darauf mal ernst und seriös zu antworten, wie es ja auch sonst meine art ist :rolleyes:

time ko mitfahrn
online rennen mitfahrn
forumaktivität

wenn der hohe rat dann nach eingehender und wohlüberlegter prüfung grünes licht gibt, bist du einer von uns

solltest du eine frau sein gibts andere wege .... :p

chefkoch 14.09.2003 00:29

ok
dann werde ich mal schaun das ich die spiele mal installiere die ihr so spielt.
damit ich mit von der partie bin wenn ihr wieder fährt.

porsche
colin 2 und 3 habe ich bereits installiert;)

Mamxan 14.09.2003 00:32

!premiere!premiere!3 aufs thema eingehende postings aufeinanderfolgend!premiere!premiere!

was hastn sonst noch für rennspiele? cougar racing?;)
unser normaler renntermin is freitag abend, aber wenn angekündigt, gehts auch oft an anderen tage...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.