WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wer von Euch ist Single? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=50609)

running_wild 23.03.2002 08:32

Single - mit Geschirrspüler :cool:

Den ärgsten Dreck macht bei mir der Schwedenofen. Der Schas staubt extrem! :(

@kochen: Ich hab 2 Köchinnen in der Familie die in der näheren Umgebung wohnen (Schwester und Mutter), da braucht ma sich net selber versorgen. Des Essen is netamol so schlecht und falls die beiden streiken sollten geh ich halt zum mäcki! :D

Venkman 23.03.2002 08:49

wer von euch ist single??

siehe http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=51046

Venkman 23.03.2002 08:51

also i bin single ...... - hat alls seine vor& nachteile - übrigens hab ich eine umfrage eröffnet - fragts mi net was ich mir bei weder noch gedacht hab......

wol 23.03.2002 09:54

Ich hab Venkis Umfrage hier drangehängt.
Ich bin verheiratet (1 Kind) und habs noch nie bereut, ich halts nicht allein aus. Da nehm ich alle Nachteile in Kauf, sind eh nicht so viele. Hausarbeit wird aufgeteilt: Ich wasche NIE Geschirr (Hände immer rau), dafür saugt sie NIE den Staub, ich hacke Holz zum Einheizen (ja, ja, wie bei den Bauern am Land), sie macht mit dem Buben die Aufgabe (extrem nervig :mad: ), usw.....
Aber eins stimmt schon: Manchmal, wenns Ärger gab, hab ich mich schon dafür verflucht, dass ich nicht allein leben kann. Das geht aber immer vorüber. Frauen: Mit ihnen gehts nicht, ohne aber auch nicht. Das gilt umgekehrt sicher auch.

kato 23.03.2002 10:34

Zitat:

Original geschrieben von Cindy

generell ist alles an hausarbeit halb so schlimm wenn man sie mit wem teilen kann.
cin

Eh klar!!!
Wennst wem hast den Du daß Putzen anschaffen kannst. :D

Zitat:

Original geschrieben von Manfred
Bzgl.Sex, der ist als Single viel abwechslungsreicher, dafür aber auch seltener :heul:
Qualität geht vor Quantität!!
Ausserdem wegen der Statistischen 2 Minuten den ganzen Tag ein freunliches Gesicht machen ??? :confused:

Hurricane 23.03.2002 13:35

bin auch single - bin zu faul für eine beziehung

maXTC 23.03.2002 13:41

wer hat da für weder noch gestimmt? :lol:

was bist du dann?

reemrev 23.03.2002 15:47

Weder noch sind die, die noch keine Wahlmöglichkeit haben.

K@sperl 23.03.2002 15:54

@maXTC
Ich :D :D

Venkman 23.03.2002 16:43

Zitat:

Original geschrieben von Hurricane
bin auch single - bin zu faul für eine beziehung
starke sig - weltgeiler film

sind das die nazis?? - nein du brauchst keine angst zu haben das sind nur nihilisten ..... :D

also wenn ich die matura in der tasche hab bin ich auf der maturareise (vorletzte juni woche) sicher zumindest die eine woche nicht alleine.......

The_Lord_of_Midnight 24.03.2002 04:11

@wol
Ich finds witzig, daß du als Lehrer nicht die Hausaufgabe mit dem eigenen Sohn machst :)

Aber irgendwie versteh ichs auch. Seit ich den Hotline-Job mache, hebe ich zu Hause nie das Telefon ab. Nur wenns überhaupt nicht anders geht.

wol 24.03.2002 08:21

Das ist so, wie der Eismann kein Eis isst, der Zuckerbäcker keine Schaumrollen mag, usw. Manchmal üb ich schon ein bissl mit ihm , wenn meine Frau die Nerven wegwirft, wenn der Bub Schwierigkeiten macht. Aber immer erst knapp vor der Explosion.... :D

enjoy2 24.03.2002 09:07

Zitat:

Original geschrieben von Venkman

also wenn ich die matura in der tasche hab bin ich auf der maturareise (vorletzte juni woche) sicher zumindest die eine woche nicht alleine.......

hmm, also ich kann dir nur raten, nicht mit Freundin auf Maturareise zu fahren :D ;)

man trifft so einige schöne Töchter anderer Mütter :D

Lord Frederik 24.03.2002 10:02

kein single, kein geschirrspüler
zu meinem glück oder meiner schande muß ich gestehen das mir meine frau sowie unsere 1x wöchendlich für 6 stunden kommende bedienerin jedliche art von hausarbeit abnehmen.

allerdings die arbeiten ausser haus, wie einkaufen, auto putzen ect. mache alle ich - und das gerne. in summe sind wir beide mit der regelung zufrieden.

ps bin ihmo eine faule sau und daher sehr ordnungsliebend und mache daher wenig dreck bzw. räume ihn gleich selber weg. sonst endet es ja wie von manfred beschrieben im waschbeckenbiotop...........:cool:

gemini 24.03.2002 15:07

Genau, und ich als seine Schwester wohn Gott sei Dank, weit genug weg um mich nicht bemüßigt zu fühlen, putzen zu kommen. Sorry, Bruder!Hab selber zwei Ungeheuer zu Hause. Der Große (mir Angetraute) geht ja noch, aber die kleine ist ein richtiges Monster und macht Unordnung mit System. Also, ich bin kein Single obwohl manchmal wär ich gern einer. Arbeit, Haushalt, Kind und Mann!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich jetzt noch weiterschreib, setz ich mich in den nächsten Flieger.
Maaa, hab ich jetzt mei Sonntagsdepression? :heul: :heul:

gaelic 24.03.2002 15:43

kein single und möcht auch keiner mehr sein. hab mich vorher genug mit freunden ausgetobt:lol: . und soviel aolkohol und sonnenabstinenz tut nicht gut. (2 monate nur wein, bier und um 17h aufstehen und 6 schlafengehen, die uni hat auch vorteile):p

Manfred 24.03.2002 15:59

@gemini
He Du, gegen Sonntagsdepressionen hilft nur eines, nämlich dieses..http://www.marko-frenzel.de/Gif-Anim_Bilder/saeufer.gif ;)

James 24.03.2002 16:35

ich bin uach single hehe und des passt schon man lernt ja genung kennen hehe und in ner WG is ein Geschirrspüler ein muss ohne würde das chaos überhand nehmen und die muttertiere aus dem keller die wohnung übernehmen vielleicht würde ich sogar mitn zelt im garten schlafen müssen wo jetzt sicher noch kalt is hehe aber wir haben ja nen geschirrspüler

WG san zurzeit 4 männer hehe also putzen is so ne sache hehe

ich hoffe das bald mal wieder ne frau einzieht hehe die is aber sicher auch dann arm *G* aber das geht schon

maXTC 24.03.2002 17:04

Zitat:

Original geschrieben von James
WG san zurzeit 4 männer hehe
dann musst dir ja ums sexualleben keine sorgen machen :D:lol:;)

James 24.03.2002 18:03

kannst ja mal vorbeikommen du süsser du

dann kann ich es vielleicht organiesieren das sich latinlover holger um dich kümmer haha

maXTC 24.03.2002 18:11

genau, als maut bekomme ich die enterprise folgen auf cd :D;)

James 24.03.2002 18:38

hehe ja die kannst dir dann auch gleich brennen hehe als VCD oder normale datencd wie du magst hehe aber weil du das grad erwähnst ich muss mir eh noch 1x18 anschaun DVD player anwerf

oder zerst in die sauna hmm man hats schon so schwer *G*

Manfred 24.03.2002 18:58

ist mit Deiner Tastatur was nicht in Ordnung?, in regelmäßigen Abständen dieses merkwürdige "hehe" :p

James 24.03.2002 19:02

fuck ja das is ne gestörte angewohnheit von mir ich mach das schon automatich nix dabei denken (wollte jetzt hehe schreiben lass es aber)

Manfred 24.03.2002 19:14

hehe!

valo 25.03.2002 10:18

single, finds ok. hab geschirrspüler :D vater der putzt und gerne bügelt :D aber nicht kocht (du bist alt genug, ich will mich nimma darum kümmern :D)

PrinzRazzo 25.03.2002 15:25

bin dzt auch single, das mit´n unregelmäßigen, aber besseren sex kommt schon ziemlich nahe, zumindest bei mir. etwas öfter würd mich aber auch nicht stören. hehe!
putzen oder nicht hat meiner meinung nach mit single nix zu tun. hatte einmal eine freundin, die wirklich wie verrückt putzte, und dann eine, die nicht wußte, wie man putzen schreibt...

hehe!:D

wol 25.03.2002 21:45

Passt zum Thema.

James 25.03.2002 22:35

lol @wol ja wo bekommt man das hahah

Venkman 27.03.2002 08:10

also mir is heut grad aufgefallen das es fast genau 2 jahre her sind, setidem nix fixes.... Döh, die schule ist meine Freundin :D :D :D :D (oder doch mein PC?)

cal 27.03.2002 11:25

also abflussreiniger, sooo schlimm ist es auch wieder nicht die haare herauszuziehen, bevor man die chemiebombe anwerfen muss.

druckluft rult ;)

der geschirrspüler wäscht aber auch net alles ab, z.b. töpfe und so

meiner schon, hat sogar extra "topf-programm",das wird sogar mit dem griller fertig, da darf aber kein plastik drinnen sein :lol:

:lol: zum klo sag i nix, des ist immer saubär (äh -)ber

aber zur frage: beides probiert kein vergleich...

...und schmutz ist dann, wenn es mir zuviel wird, z.b. dann wenn ich meine pedale im staub nimma find, hehe

GTI Jäger 27.03.2002 12:08

wenn ich kein single..

... wäre hätte ich keine Zeit für die Wichtigen Dinge des Lebens:

....Bier, Weiber, Autos und WCMMMMMM....

:lol: mfg GTI

Phantomias 27.03.2002 18:03

Single.
Der ganze Beziehungskram is ma zu stressig, zu mühsam und den (Zeit)-Aufwand ned wert..

maXTC 27.03.2002 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Phantomias
Single.
Der ganze Beziehungskram is ma zu stressig, zu mühsam und den (Zeit)-Aufwand ned wert..

lol

hat dich deine exfreundin geschlagen? :D

PrinzRazzo 27.03.2002 18:31

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
lol

hat dich deine exfreundin geschlagen? :D

@maXTC
schlägt dich deine freundin nicht???
was macht ihr dann im bett???:rolleyes:

bitte um antwort

lg

maXTC 27.03.2002 18:53

Zitat:

Original geschrieben von PrinzRazzo
@maXTC
was macht ihr dann im bett???:rolleyes:

schlafen? ;)

GTI Jäger 27.03.2002 18:56

????

Schlafen?für so was hab ich es noch nie benutzt, wusste gar nicht das das geht...:lol: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

mfg GTI :confused: :lol: :roflmao:

The_Lord_of_Midnight 28.03.2002 02:08

Jetzt würd mich aber wirklich interessieren, wo du dann schläfst ?
:tux:

GTI Jäger 28.03.2002 09:54

Auf nem Sessel

neben dem Computer und natürlich die WCM Website neben mir....:lol:

mfg GTI

oitt 16.10.2006 18:43

kuscheliges treuseeliges Hündchen sucht zärtliches Frauchen...

Gesucht, gefunden.
ist zwar schon a bisserl lang her das thema, aber will mich hier auch mal bisserl ausweinen :lol:

#Single#

Echt krass, wenn man so in der Welt rumspaziert und eine gehle Schnitte nach der anderen sieht und die Augen gross werden und zu tränen anfangen :heul:

Kann mans glauben? Ich bin jetzt fast seit 7 Jahren ohne X und ohne Freundin!
arg...
Dann trifft man mal wo eine schöne Frau und wird trotzdem nix...
langsam wirds für mich zeit, ernsthaft zu suchen...ladenschlusspanik setzt ein *zitter*...man wird ja schliesslich ned jünger!
Naja sollt vl mal Frauen suchen, die älter als 18 sind :rofl:
na, war nur a scherz!

Und was hat sich bei Euch in den letzten 4 Jahren so getan? Hat einer seine Computer gegen eine Frau getauscht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.