![]() |
irgendwie wird das alles sehr teuer .. :rolleyes:
|
ja, dann wirds nichts mehr mit 3x in der woche fortgehen ;)
|
Enterprise wir nun dieses Jahr um Weihnachten als Box herauskommen. Ob die bis dahin auch die Synchro hinbekommen....
|
Übrigens, kennt ihr diese Site: http://www.tngaufdvd.de
|
hmm... ich habe mir jetzt 3 DVD´s von der TNG staffel auf englisch angesehen, soweit so gut.
jetzt habe ich mir die 1. und die 2. dvd auf deutsch nochmal angesehen. wenn man da genau aufpasst, passiert es bei einigen szenen, dass die sprache nicht so wirklich synchron mit den lippen der darsteller geht... ich habe genau aufgepasst, bei der 2. dvd ist es teilweise extrem. ausserdem, kann es sein, dass beim menü irgendwas seltsam ist? 1. dvd...folge 1-4 2. dvd...folge 5-8... stimmen da nummerierungen nicht so ganz, oder kapiere ich da etwas nicht?! ;) und die qualität der dvd´s lässt auch zu wünschen übrig, beste matrialien wurden da nicht verwendet... eine dvd hat in der mitte beim loch ein paar lufteinschlüsse im kunststoff, eine sieht aus als wäre sie "angeknackst"... :mad: für über 100 euro erwarte ich normal schon bessere qualität, ich werde meine "desolaten" dvd´s auf alle fälle umtauschen... |
also wenn du die nummern vor den folgen meinst das sind die productionsnummern die san ned in der reihenfolge wie sie ausgestraht werden
|
DeepSpace 9 auf DVD
Zitat:
|
Anscheinend wollen sie jetzt alle Serien auf DVD rausbringen.
|
Zitat:
|
Also schön brav sparen, TNG, DS9, Voyager,...
...das wird teuer... |
also ich werd so machen ich kauf mir tng komplett hehe und die anderen saug ich mir alle :) dann muss ich auch kein schlechtes gewissen haben die DVDrips san eh 1 tag nach dvd release da
|
Naja, Voyager werde ich mir so und so nicht zulegen.
|
Wird es die ST-Serien-DVDs auch in Videotheken geben?
Hat jemand eine Idee, ob es die ST-Serien-DVDs auch in Videotheken zum Ausleihen geben wird, und wenn ja, in welchem Zeitabstand zum Verkaufsstart?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
TNG -> Anfang etwas schwach, aber ab 3 Staffel sehr gut DS9 -> Anfand sehr schwach, aber ab 4/5 Staffel sehr gut Voy -> Anfang sehr schwach, Mitte gut, Ende wieder schwach Ist meine persönliche Meinung. |
Zitat:
|
ich stimme auch zu, nur is es trozdem a muss alle gesehen zu haben :hehe:
|
auch zustimm
obwohl ich bei voyager noch nicht ganz durch bin (borg mir immer die ov-videos von einer freundin aus) und bez. ds9 - hab natürlich genau da aus langeweile aufgehört zu schauen, wies interessant geworden ist:heul: |
Zitat:
|
alles was ned wert is zu kaufen wird halt dann gesaugt :) SVCD is auch was feines
|
ich hatte die erste Staffel von TNG auch recht fad in Erinnerung, jetzt auf DVD und in OF gefällts mir aber echt gut.
DS9 hat mir von Anfang an recht gefallen, ab der 4. staffel sehr gut. Nur die Bajoraner mit ihrem religiösen Eifer waren mir immer suspekt. Yoy ist schwierig. Teilweise ganz gut, am Anfang vor allem der Doktor, die Idee mit den okampa war recht witzig, später dann das Auftauchen der Borg und natürlich Seven ;), schwach waren aber die Kazon und vor allem Janeway. Kaufen werd ich aber alle :rolleyes: |
Callas ein Trekki ??? :eek:
|
:ja: :engel: :hehe:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |