![]() |
wer will mei windoofs swapfile saugen? :ms: Hat nur lächerliche 25GByte ;)
|
ich, sowas suche ich schon lange :D:p
|
willst es im original oder gezippt (dann danns nur so 25 MByte...) ;)
|
Zitat:
Wieviel Festplatten und wieviel RAM hastn du? |
also ich mach's immer so
ich geb halt alles was ich so hab' frei, verbinde mich zu einen hub, starte die suche, starte den download und danach entferne ich die freigabe. dann wird man zwar vom hub meist gekübelt aber der download läuft ja weiter :D aber gernerell find' ich das programm sehr schlecht. ist ein verlust an anonymität, bedienungsfreundlicheit und sicherheit. also totaler käse :mad: ich werd's wieder löschen :D |
Zitat:
also 12.5 GB RAM ;) |
Blöde Frage.. aber kann man nur von dem Hub laden, mit dem man verbunden ist, oder auch von anderen?
oder kommt des drauf an, wie der Hub konfiguriert ist? Hatte 3DLs laufen, die wurden dann gequeued, hab mich disconnected, 20min später wollte der Server 35gigs, jetzt kom i nimmer rein und er kann die DLs net fortsetzten... |
des kann schon sein das des so ist. einen gestoppten download wieder zum laufen zu bringen ist mir auch nicht gelungen.
scheint ein reines peer 2 peer system zu sein. du kannst zwar den download von einer anderen quelle fortsetzen, aber anscheinden nicht parallel von mehreren und nicht automatisch. Also kein "multipeer" 2 peer wie das IAAHH IAHHH system. ich hab' des programm auch deswegen wieder gekübelt |
naja, die Typen vom anderen Sever sind bei mir noch in der Queue.. z:B. beim DivX Blow (Johnny Depp) hab ich bis jetzt 1,2Gig von insgesamt 1,4GB.. jetzt is er gequeued.. wäre sehr ärgerlich wen der nicht irgendwann mal weitermacht...
|
versucht dich einfach wieder mit einem hub zu verbinden, z.B. mit meinem trick siehe weiter oben im thread, und eine alternative quelle für den "resume" zu finden, er macht dann schon weiter wo er soll
|
bin eh auf einem anderen jetzt, nur findet er da nix :((
naja, mal schaun, vielleicht resumed er eh die gequeueten..:D |
was is
"IAAHH IAHHH system. " ?? |
ich sitz grad in der schule und ich finde keine hubs!
"could not get public hub list" gehts mit proxy ned? |
@ mr red, ich denke es ist von e-donkey die rede
mfg, teotmb |
> ich denke es ist von e-donkey die rede
Übrigens e-donkey. Gibts da was vergleichbares ? Also ein Tool daß von verschiedenen Quellen gleichzeitig donwloaden kann und bei Abbruch nachher wiederaufsetzt ? Ich krieg in letzter Zeit keine Verbindung mehr zu einem e-donkey Server. Die dürften zu gut sein :( |
der esel ist manchmal recht komisch
da kann es schon dauern bis du einen server findest oder du solltest mal deine liste updaten das hilft auch schon aber mit dc komm ich überhaupt nicht zurecht wenn ich von den usern die files anschaun will komm das nur in die queue und wird nie gesaugt und auch suchen kann ich nicht ich bekomm einfach keine ergebnisse |
mit morpheus kann man von mehreren quellen gleichzeitig runterladen (wenn mehrere vorhanden sind), und fortgesetzt wird der download nach unterbrechung auch
find bei morpheus nur blöd, dass etliche user ihre download-rate auf 1 setzen, ist nicht wirklich witzig mfg, teotmb |
Zitat:
Die Liste kriegt man nie, und in passive Mode (anders gehts bei mir net) kann er nur den eigenen Hub durchsuchen, und das sind meistens nur 5-15 TeraByte, d.h. man findet bei weitem net alles |
Zitat:
Vergleichbares gibts schon, Morpheus z.B., aber da müssen die User die ganzen Files schon haben während man beim Donkey schon saugen kann sobald ein anderen nur einen Bruchteil von dem File hat, einfach genial find i :D Nachteil is halt, dass die Server ned gerade viele User fassen, einen Server mit 5000 User musst scho suchen wie die Nadel im Heuhaufen, Morpheus is da anders. :D Gibt aber sicher noch andere gute Tauschbörsen, aber ich hab mich noch nicht viel mit anderen beschäftigt bis jetzt ... in einer C't war mal ein guter Vergleich was es am Markt für Börsen gibt, welche Vor- und Nachteile sie haben. I hab das File digital, wennst magst schick ich dir den Vergleich per mail, einfach melden. Andy |
> oder du solltest mal deine liste updaten das hilft auch schon
Hab mir die Faqs und die Beschreibungen durchgelesen, kann mich aber nicht erinnern, wie man das macht ? |
Hi Jungs
Habt Ihr mal was von DonkeyRefresh gehört? Gute Sache, der hohlt von mehreren Serverlisten im Netz hunterte von Servern, checkt alle, und die die garade Online sind schreibt er ins Serververzeichniss von Donkey. Ich kann euch leider den Link nicht Posten, sonst wird der Thread gesperrt. :) Schreibt mir einfach eine PM, dann werdet Ihr geholfen ;) mfg Loewe |
@Lord
2 Möglichkeiten:
1. ganz unten bei der Serverliste (den Link den ich gepostt hab, nicht die im Donkey) auf der linken Seite gibts den "Klick" Add All, da werden automatisch alle Server in der Liste bei dir in den Donkey aufgenommen. Hinweis: Ich würde aber keinen Bot verwenden, da viele Server Bots nicht akzeptieren und somit sich selbst aus deinem Donkey wieder löschen. 2. Du kopierst dir die IP und den Port in den Zwischenspeicher, wechselst zu Donkey zur Serverübersicht, rechte Maustaste Add Server kopierst IP und Port rein, fertisch. :D Gruß Andy |
Zitat:
Die meisten Server haben einen Bot laufen, der die shared Dateien kontrolliert. Wenn du zB den Morpheus Ordner (den mit den *.dat-files) freigibst, wirst bei vielen sofort gekickt. Ich vermute das dir das selbe beim Windows-Ordner blüht. Die guten Server (mit vielen Usern) verlangen ca. 15-30 GB. |
Zitat:
Da hab ich bis jetzt alles bekommen. :) Ausser CAD-CAM Programme, aber dafür gibts ja Foren. Und mit dem DonkeyRefresh bist immer Aktuell. |
Ja, danke ! Schaut so aus als obs jetzt wieder funktioniert :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |