![]() |
und der 1ste is auch noch immer online??
|
ja, den kann ich nicht abmelden *lol*
|
Ich auch nicht :D
Sloter |
mein nick wird wieder freigeschalten :D
anscheinend hat er angst, mich ethnisch zu diskriminieren :lol: |
Du armner schwarze Junge, niemand mag dich ;)
|
wer hat sich da mit LF registriert? :lol:
|
i sogs glei, i wors net :lol:
|
Und meinen Thread hat er auch noch geklaut (dazu mit falscher Händlerangabe): http://www.freakboard.de/thread.php?...1b7a80f11d34ab
|
:lol: :lol: :lol:
ich würd' ma meinen nick halt patentieren lassen ;) |
Dass geht zu weit, werd ist der Sünder :D
|
nicht zu laut maxb, wenn das maXTC hört, dann bist plötzlich auch schon Member :D:D
|
Aber ein bisserl komisch san´s dort schon. Wollen keine Links zum WCM Forum. Bin neugierig ob´s meinen auch korrigieren, oder mich sperren.
|
lol
|
Zitat:
http://www.freakboard.de/thread.php?...leid=&page=1#9 |
imho finde ich es nicht lustig, wenn jemand den Anschein erwegt, jemand anders zu sein.
bzw. ist es erschreckend, wie kindisch anscheinend Erwachsene sein können. |
hab mich grad selber registriert, muss mir meinen nick ja sichern :D
neues board --> registriern, ob mans braucht odert ned :D |
tut aber gut zeitweise kindisch sein hehe:D :D :lol: :lol: :D
|
Die WCM Invasion ist dem Moderator auch schon suspekt :).
Kann es kaum glauben, dass hier sogar Werbung für dieses Forum gemacht wird. |
Ein Scherz in Ehren, nur, wie lustig findest du es, wenn du ein Prolem mit deinem Rechner hast und die einzigen Beiträge, die gepostet werden, sind solche Scherzbolde?
bzw. es täuscht jemand in einem anderem Forum vor, du zu sein und lebt damit seine Kindheiten aus? Nur wozu die Maskerade? |
bleibt nur die Frage,
wer ist echt und wer is a falscher 50 centler außer valo und mir :lol: |
Also mein Nick ist auch echt.
Ich finde es ja auch nicht ok meinen Beirag drüben (mit falscher Händlerangabe) wiederzufinden. Und das habe ich im Thread auch gepostet. |
Zitat:
|
@maXTC erbitte Registrierung meines Nicks und Passwort per PM
:cool: |
alles schon dagewesen oder net ???? + ich werde + möchte keine namen nennen ;)
|
also i bin i und bleib i :p
|
hab mich selba registriert :p
kann aba nix posten, weil i zu nix berechtigt bin :heul: |
Zitat:
ich bin maXTC und maXTC teil 2, sonst niemand ;) |
hab mich sicherheitshalber auch registriert.. man weiss ja nie :D ;)
der arme unexist :lol: |
www.freakboard.de hat heut' auf jedenfall an überdurchschnittlichen mitglieder zuwachs gehabt. so ca. 2300% übern tagesdurschnitt :lol:
|
@zend - du hast pm :lol:
|
Zitat:
Was ich verurteile, ist, dass man vortäuscht jemand anders zu sein und damit Unfug betreibt. |
Zitat:
|
thx@maXTC lösch deine PMs
|
plz@zend
|
schade eigentlich, das ihr einen solchen blödsinn macht. weder österreich, noch das wcm noch dieses board ist der nabel der welt. vielleicht gibt es im freakforum ja leute, die mehr ahnung haben als ihr, und ihr fürchtet nur konkurrenz?!? anders kann ich mir das verhalten nicht vorstellen.
sicherlich, dies forum hier ist lustig, es wird einem geholfen und man hat zwischendurch eine menge spass, aber das ist noch lange kein grund andere boards runter zu machen, oder sich mit haufenweise fremden nicks anzumelden und nur blödsinn zu verzapfen. solch ein verhalten nenne ich traurig. mfg, randalica |
Mein Nick ist auch echt, der gehört mir alleine. Wenn ich Topfen reden möchte, mach ich das schon selber, da brauch ich keinen Ghostwriter.
Davon abgesehen, wird der Gag langsam a bisserl überzogen... |
Also bis auf einige (einen) der dort Blödsinn postet haben sich anscheinend viele nur dort angemeldet um ihren Nick zu schützen.
Und mich hats gestört, dass jemand mit meinen Posting unsinn verzapft hat. |
ich weiss nicht, ob es einer ist oder mehrere. wenn es nur einer ist, ist es ein geistig armer zu viel, wenn es mehrere sin, halt mehrere.
nicht das ihr jetzt meint, ich würde keinen spass verstehen, aber das ist kein spass, sondern einfach nur eine ziemliche geistige flatulenz, und mehr scheint auch nicht im hirn zu sein... mfg, randalica |
Wer hat zuviel Freizeit, ich könnte ihm gerne bisserl Arbeit abtreten
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |