![]() |
dass ich nix gegen AMD hab, und kein INTEL-fanatiker bin :)
|
@serious
Das Posting sagt, dass Dein Sample zu klein ist... Ich habe 3 AMD/VIA-Rechner und einen PII/BX-Rechner...und die alle laufen problemlos... Ich war heute bei einem P4/845D-Rechner, der dauernd abkackt... Was sagt uns das jetzt? NICHTS...so wie uns Dein Posting über AMD und Intel nichts sagt...ausser, evtl. wieder einen Flamewar heraufzubeschwören... |
das is relativ
es hängt ja nicht nur von diesen komponenten ab, und nicht nur von den komponenten selbst sondern von ihrerer temp. usw.usw. |
Zitat:
|
ääähhhmm...
das glaub ich nicht !!! er kann kennt sich perfekt mit hardware aus, kann linux wie kein anderer (bevorzugt es als shell-eingabe modus ohne graphische oberfläche) programmiert die längsten und schwierigsten sachen in C, und er lernt assembler... er tut den ganzen tag nichts anderes als sich weiterzubilden, wenn du IHN was über prozessoren fragst, bekommst du sicher eine antwort !!! seine ICQ#: 106290217 MSN: trampicus@hotmail.com |
Zitat:
...mich würd' interessieren was nach 5h mit dem Intel System passiert is ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.plauder-smilies.de/remybussi.gifhttp://www.plauder-smilies.de/laugh1.gif
Na, Phantomias wie schauts aus, soll dir <<>>serious<<>> ein Date verschaffen?? |
Zitat:
|
Vielleicht hat maXTC sich ja schon mit ihm unterhalten??
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ma unsere ski ladies, wieder ka gold :heul: |
Zitat:
Ähhm sama eigentlich im Off-Topic?? :( |
ja, isa...
der hat aber echt nichts besseres zu tun... an einem schulprojekt, dass jeder an einem nachmittag gemacht hat, hat er 1 1/2 wochen gearbeitet und immer wieder herumgefeilt (das projekt war übrigens die ALU von einem Prozessor) |
frag ihn bitte selber, und antworte nicht mir
(ich hab beim beitrag aktiviert, dass ich bei jeder antwort ein mail bekomme, und jetz bekomm ich ununterbrochen massenmails von der forum-übersicht, bitte, danke) |
> intel is was für leut, die nicht gern an ihrem rechner rumbasteln und damit in ruhe gelassen werden wollen - das gegenteil von mir
Ich packs nicht. Meine Amd-Rechner laufen alle seit Jahren und ich will auch in Ruhe gelassen werden, das kannst mir glauben. Außerdem kann ich nur sagen SSKM. Wann beschwört keinen Flame-War herauf und wundert sich dann, daß man ein paar Emails bekommt. Vielleicht solltest ein bißchen weniger Bewunderung für andere Leute zeigen und bedenken, daß die auch nur mit Wasser kochen ? Jeder kann was neues lernen, egal wie alt er ist und egal wieviele Stunden am Tag er sich damit beschäftigt. Das Thema hat eine grenzenlose Vielfalt und niemand, wirklich gar niemand kann alles wissen. |
Wundert mich, dass solche Sigs wie die von serious von den Roots/Mods hingenommen werden...
|
ich hatte nie die absicht einen "flame-war" herauf zu beschwören und bitte dich, das zur kenntniss zu nehmen, bitte, danke.
|
Zitat:
Jedesmal wenn ich sie lese, überkommt mich der Neid, und ich bin kuzzeitig bereit für etwas Geld alles zu tun. :D:D:D |
Beitrag ins OffTopic verschoben
|
Zitat:
:p :p :p |
Zitat:
Heisser Tip...wenn Du die angesprochene Person dazuschreibst weiss man, auf welches Posting Du reagierst... |
@serious
Hab übrigens grade einen INTEL-Rechner da (Celeron 500). Der ist bereits nach 5 Minuten mit "Windows Schutzfehler" abgestürzt. Das würde dann nach Adam Riese 12 Abstürze pro Stunde machen. Vielleicht kann der Freund da helfen :lol: Ps: Pardon, ich konnte mir das nicht verkneifen. Ich konnte einfach nicht anders angesichts des blauen Schirms und angesichts der Tatsache, daß ein Intel in dem Kübel drin ist. |
kann mir bitte wer erklären was ein "flame-war" ist damit ich ned versehntlich einen anfange :rolleyes:
Danke, hat sich dank Babylon erübrigt: " eine sinnlose Argumentation mit eindringlichen Ausdrücken in Newsgroups" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |