WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   DIE-Kante abgebrochen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=46317)

flocky 17.02.2002 01:04

dass ich nix gegen AMD hab, und kein INTEL-fanatiker bin :)

ManfredCCC 17.02.2002 01:12

@serious

Das Posting sagt, dass Dein Sample zu klein ist...

Ich habe 3 AMD/VIA-Rechner und einen PII/BX-Rechner...und die alle laufen problemlos...

Ich war heute bei einem P4/845D-Rechner, der dauernd abkackt...

Was sagt uns das jetzt?

NICHTS...so wie uns Dein Posting über AMD und Intel nichts sagt...ausser, evtl. wieder einen Flamewar heraufzubeschwören...

flocky 17.02.2002 01:14

das is relativ
es hängt ja nicht nur von diesen komponenten ab, und nicht nur von den komponenten selbst sondern von ihrerer temp. usw.usw.

Phantomias 17.02.2002 12:01

Zitat:

Original geschrieben von <<>>serious<<>>

bei einem freund von mir stürzt ein AMD sys in einer stunde 5 mal ab, ein INTEL sys hat er 5 stunden laufen lassen können...

i glaub des liegt an deinem Freund, ned an den PCs... :D:D

flocky 17.02.2002 12:06

ääähhhmm...
das glaub ich nicht !!!
er kann kennt sich perfekt mit hardware aus, kann linux wie kein anderer (bevorzugt es als shell-eingabe modus ohne graphische oberfläche) programmiert die längsten und schwierigsten sachen in C, und er lernt assembler...
er tut den ganzen tag nichts anderes als sich weiterzubilden, wenn du IHN was über prozessoren fragst, bekommst du sicher eine antwort !!!
seine ICQ#: 106290217
MSN: trampicus@hotmail.com

maxb 17.02.2002 12:16

Zitat:

Original geschrieben von Phantomias

i glaub des liegt an deinem Freund, ned an den PCs... :D:D

:lol:

...mich würd' interessieren was nach 5h mit dem Intel System passiert is ... ;)

Max Mustermann 17.02.2002 12:18

Zitat:

ääähhhmm...
das glaub ich nicht !!!
er kann kennt sich perfekt mit hardware aus, kann linux wie kein anderer (bevorzugt es als shell-eingabe modus ohne graphische oberfläche) programmiert die längsten und schwierigsten sachen in C, und er lernt assembler...
er tut den ganzen tag nichts anderes als sich weiterzubilden, wenn du IHN was über prozessoren fragst, bekommst du sicher eine antwort !!!

Egal, auch wenn er die Prozessoren entwickeln würde, es ist nicht normal dass ein Computer innerhalb einer Std. 5mal abstürzt. Da ist entweder eine Hardware def. oder der User (verzeihe den Ausdruck) unfähig. Und wenn jemand seinen Compi in der Std. 5mal abstürzen lässt und nichts dagegen unternimmt, dann scheint da auch etwas nicht zu passen :)

valo 17.02.2002 17:41

Zitat:

ääähhhmm...
das glaub ich nicht !!!

na und? das bedeutet gar nix, muss in diesem fall max mustermann zustimmen, war sein sys ned stabil hält, macht was falsch, da kann er sich noch so gut damit auskennen.... :D

maXTC 17.02.2002 17:47

Zitat:

ääähhhmm...
das glaub ich nicht !!!

@phantomias - ich glaube sein freund ist ausserdem noch single :D

Max Mustermann 17.02.2002 17:55

http://www.plauder-smilies.de/remybussi.gifhttp://www.plauder-smilies.de/laugh1.gif

Na, Phantomias wie schauts aus, soll dir <<>>serious<<>> ein Date verschaffen??

maxb 17.02.2002 18:01

Zitat:

Original geschrieben von maXTC

@phantomias - ich glaube sein freund ist ausserdem noch single :D

erkennt man das anhand der ICQ# :lol:

Max Mustermann 17.02.2002 18:05

Vielleicht hat maXTC sich ja schon mit ihm unterhalten??

maXTC 17.02.2002 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Max Mustermann
Vielleicht hat maXTC sich ja schon mit ihm unterhalten??
mich wollte er nicht, er mag keine kurzen haare... leider, wieder nichts :D

Zitat:

Original geschrieben von maxb
erkennt man das anhand der ICQ# :lol:
nein, eher am inserat (diese werbung für eine person findet sich normal in partnerschafts-inseraten)

maxb 17.02.2002 18:11

Zitat:

nein, eher am inserat (diese werbung für eine person findet sich normal in partnerschafts-inseraten)
also ob bei dem text jemand anbeißen würd' ... ;)

ma unsere ski ladies, wieder ka gold :heul:

Max Mustermann 17.02.2002 18:44

Zitat:

Was du alles weißt.....

Ähhm sama eigentlich im Off-Topic?? :(

flocky 17.02.2002 18:46

ja, isa...
der hat aber echt nichts besseres zu tun...
an einem schulprojekt, dass jeder an einem nachmittag gemacht hat, hat er 1 1/2 wochen gearbeitet und immer wieder herumgefeilt (das projekt war übrigens die ALU von einem Prozessor)

flocky 17.02.2002 18:47

frag ihn bitte selber, und antworte nicht mir
(ich hab beim beitrag aktiviert, dass ich bei jeder antwort ein mail bekomme, und jetz bekomm ich ununterbrochen massenmails von der forum-übersicht, bitte, danke)

The_Lord_of_Midnight 17.02.2002 19:07

> intel is was für leut, die nicht gern an ihrem rechner rumbasteln und damit in ruhe gelassen werden wollen - das gegenteil von mir

Ich packs nicht. Meine Amd-Rechner laufen alle seit Jahren und ich will auch in Ruhe gelassen werden, das kannst mir glauben.

Außerdem kann ich nur sagen SSKM. Wann beschwört keinen Flame-War herauf und wundert sich dann, daß man ein paar Emails bekommt.

Vielleicht solltest ein bißchen weniger Bewunderung für andere Leute zeigen und bedenken, daß die auch nur mit Wasser kochen ?

Jeder kann was neues lernen, egal wie alt er ist und egal wieviele Stunden am Tag er sich damit beschäftigt. Das Thema hat eine grenzenlose Vielfalt und niemand, wirklich gar niemand kann alles wissen.

ManfredCCC 17.02.2002 19:09

Wundert mich, dass solche Sigs wie die von serious von den Roots/Mods hingenommen werden...

flocky 17.02.2002 19:10

ich hatte nie die absicht einen "flame-war" herauf zu beschwören und bitte dich, das zur kenntniss zu nehmen, bitte, danke.

Max Mustermann 17.02.2002 19:15

Zitat:

Original geschrieben von ManfredCCC
Wundert mich, dass solche Sigs wie die von serious von den Roots/Mods hingenommen werden...
Mich wundert dass sie deine zulassen!!!
Jedesmal wenn ich sie lese, überkommt mich der Neid, und ich bin kuzzeitig bereit für etwas Geld alles zu tun. :D:D:D

enjoy2 17.02.2002 19:21

Beitrag ins OffTopic verschoben

ManfredCCC 17.02.2002 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Max Mustermann

Mich wundert dass sie deine zulassen!!!
Jedesmal wenn ich sie lese, überkommt mich der Neid, und ich bin kuzzeitig bereit für etwas Geld alles zu tun. :D:D:D

:p :p :p

ManfredCCC 17.02.2002 19:27

Zitat:

ich hatte nie die absicht einen "flame-war" herauf zu beschwören und bitte dich, das zur kenntniss zu nehmen, bitte, danke.
@serious

Heisser Tip...wenn Du die angesprochene Person dazuschreibst weiss man, auf welches Posting Du reagierst...

The_Lord_of_Midnight 17.02.2002 19:51

@serious

Hab übrigens grade einen INTEL-Rechner da (Celeron 500). Der ist bereits nach 5 Minuten mit "Windows Schutzfehler" abgestürzt. Das würde dann nach Adam Riese 12 Abstürze pro Stunde machen. Vielleicht kann der Freund da helfen :lol:

Ps: Pardon, ich konnte mir das nicht verkneifen. Ich konnte einfach nicht anders angesichts des blauen Schirms und angesichts der Tatsache, daß ein Intel in dem Kübel drin ist.

maxb 17.02.2002 20:00

kann mir bitte wer erklären was ein "flame-war" ist damit ich ned versehntlich einen anfange :rolleyes:

Danke, hat sich dank Babylon erübrigt: " eine sinnlose Argumentation mit eindringlichen Ausdrücken in Newsgroups"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.