![]() |
Zitat:
|
heheheeheheh
:p LOol :lol: :lol: :D :D :p :p :p :ms: stimmt aba:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
es ist nicht alles gold, was glänzt :D
|
vor allem wenn adler hinten dranhängt :ms:
|
hihi :lol: :D :) :karate:
|
:lol: :lol: :lol: :lol: :D :D
goldadler is halt a sache für sich, die verkäufer dort sind auch immer so motiviert:verwirrt: :verwirrt: :utoh: :look: :( |
Villeicht muss der Goldadler so agieren um seinen Ruf zu halten ;).
|
lol
wahrscheinlich! berühmt durch ignoranz und schlechtem service :lol: der alptraum von jedem werbefuzzi :D |
Ist ja bekannt, dass auch Negativwerbung wirkt:ms:.
|
alleine die vielen goldadler diskussionen sind werbung pur :)
goldalder rules :D |
wer viel schimpft, kauft viel.
|
ich kaufe eh viel, nur nix beim goldadler :lol:
|
ich wollt mal nur eine wärmeleitpaste beim goldadler besorgen weils auf dem weg lag. leider hatten die keine. :D
|
Bz. Wärmeleitpaste: Ein "Berater" beim Media Markt:
Kunde: Ich hätte gerne eine Wärmeleitplatte. Verkäufer: haben wir nicht, aber legens eine Alufolie dazwischen, die wirkt genauso. |
Wenn wir schon bei den Geschäften sind.
Was haltet ihr vom BIRG?? Die Preise sind ja nicht schlecht! |
@tarjan: :lol:; führen wir ihm doch vor wie das wirkt. :mad2:
|
die preise beim birg sind sicher ok nur wenn du dort einkaufen gehst musst du genau wissen was du willst beratung zwar vorhanden aber nicht immer kompetent und wennst pech hast nicht lagernd aber sie bestellen dir alles unfreundlich sind sie sicher nicht ! ich mag ihn nicht viele kunden viel stress wenig personal!! da fahr ich lieber quer durch die stadt zu ditech dort sind im falle einer reklamation sehr entgegenkommend!!
|
Zitat:
|
birg is gut, nre is aber besser da sind die mitarbeiter witziger, und beim birg is auch nie was lagernd
mfg tyreal |
Zitat:
ich würd' allerdings goldfolie nehmen, die ist noch weichers, "schmieriger" und dünner :) |
Da hat mans als Wartender gmiatlich(Nur obs an Aschenbecher ham weiss ich nicht :D )
:smoke: ...doch, doch, sogar einen großen Standaschenbecher, gleich beim Eingang :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |