![]() |
Zitat:
|
lol
|
Zitat:
|
so danke, sweater ist ekommen *freu*, der is zu zu größ, kann ich den eh aufm treffen umtauschen ?
ich hab zwar auch ein t-shirt bekommen :confused: was solls, hab ich halt 2 nochmal liebschau :) |
du auch heute bekommen?
ich auch da hat sich der tom ordentlich ins zeugs glegt wieviele hast denn insgesammt verschickt? |
jop auch ekommen, halt leider ein "bissal" zu groß, aber jetzt hab ich entli ein zweites tshirt :) freu
|
*mächtigstolzbin*
hab auch gestern mein "erstes" t-shirt bekommen!
thx@tom bin positiv überrascht von dem hochwertigen material (kein billig shirt!) freu mich schon auf den sweater.... ps: vielleicht gibts auch mal andere farben?! |
Re: *mächtigstolzbin*
Zitat:
werds auch so bald wie möglich einweihen, wenn ichs beim laufen trage, also falls euch mal in schönbrunn einer mit einem wcm-t-shirt wirr entgegenläuft: hi! :D |
Re: *mächtigstolzbin*
Zitat:
|
:roflmao:
|
Many and much thx und muchos gracias für den WCM Sweater und das T-Shirt, paßt halbwegs, ein bißchen zu groß (XL). *WerdeesjedemeintremmelnaufderStraße*: *IndieAugenspring* ;)
|
Thx, 2
Gruss an Tom und alle anderen Verantwortlichen!
Hab gestern das Shirt bekommen. Echt toll, dass muss ich schon sagen. Tja, werd mich wohl mal ranhalten muessen, um die 500er zu erreichen. ;) |
Re: Re: Shirts wieder verfügbar
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |