![]() |
okay...:D :D
|
da diese augenweide :confused: anscheinend einige verpasst haben, ein kleines bildchen
http://homebase.boku.ac.at/h9340075/...ten%20dass.jpg naja, ;) ab27 |
hmmmm also nachdem die ja da live gesungen hat... erbärmlich
wir nur noch getoppt von der wirklich gruseligen kobination von feuerrotem unterteil und weinroten oberteil, meine herren, das haut einem doch das auge ein. das kleid fand ich allerdings vom schnitt nicht so wild. merkte man halt dass sie auf die minogue machen wollte. cin |
Zitat:
ansonsten kann ich nur sagen, ich finds ned so schlimm, die farbliche abstimmung :D |
Und ausserdem kommts mir vor als ob die leicht "scheangelt"!
Da lob ich mir die Stimme von Anastacia, obwohl die auch nicht gerade wenig "Holz vor der Hütte" hat :D ...Mamamia :eek: |
Der Neid kann schon etwas Schlimmes ...
Aber egal, lieber Sarah als Merkel(?)! |
Na das ist aber ein Vergleich! Nona - eh kloar!
Trotzdem schielt die Puppe etwas, aber egal - man(n) schaut eh nur auf die Möpse! Motto: Körper lenkt von Stimme ab und es stimmt doch: Sex sells! |
Zitat:
|
Zitat:
Eher 1000% http://www.theunholytrinity.org/crac...ix/boobies.gif |
hmmm... da mag das Kleid noch so gewagt sein, eine tolle Figur hat sie darin irgendwie nicht (die Hüften schauen a bissi breit aus ;))
Sarah Connor bleibt auch mit so einem Kleid eben Sarah Connor und ned Kylie Minogue! ;) |
Jo, find ich auch zu breit und zu groß. :D
Sie sollte ungefähr an die 1.80 haben, wenn ich grob die Größe mit dem Gottschalk auf dem Foto so vergleiche oder? |
Zitat:
|
Najo, des G´sicht is für die Würscht, aber nein tät´ich auch nicht sagen wollen! :p
|
Endlich einmal
Endlich einmal eine Sängerin, die auch einen Schatten wirft und nicht so eine biblische Plage: eine lange Dürre wird kommen :lol:
Frauen mit solchen Rundungen haben einfach mehr Sex, siehe Karlich, Winslet oder Barrymore. cu Tellme PS: Auch die Twin-Towers waren groß und schlank und was ist passiert??:eek: |
Also, ich weiß nicht, was ihr alle habt...
OK, sie hat ein markantes gesicht, kein so ein weißes Blattl Papier, der Silberblick ist irgendwie süß, und die Figur find ich absolut OK, vor allem im Vergleich zu Kylie, die ja wirklich nur aus Haut und Knochen besteht. Eins stimmt allerdings: Singen kann sie ned, sorry, zumindest live. Da sieht man wieder mal, was Studiotechnik so alles ausmacht... Zumal sie das Pech hatte, daß nach ihr Anastacia kam, die ja wirklich eine waaaaahnsinns Stimme hat....:eek: Und nebenbei auch ned wirklich häßlich ist... ;) :D |
Re: Endlich einmal
Zitat:
cin |
eigentlich find ich de sarah connor (vom ausschaun her ok)
aber in dem kleid schauts echt mehr als fett aus mMn.. als sie mal bei viva interaktiv war hats so a bauchfreies leiwal anghabt.. bist du moped :eek: sie hat mMn a passendes gstell - net zviel und net zwenig zur anastacia sag i nix - da komm ich sonst vom sabban nimma raus :shy: de frau is einfach a wahnsinn (: lg, tom |
Zitat:
Die Sarah Connor sollte das nächste mal nackt auftreten, damit die ganzen Aufregung ("Oh, ich hab eine Titte gesehen!") mal gerechtfertigt ist. Ansonsten krieg ich sowieso Zahnstein wenn ich der Gurkn zuhören muss. :ms: Von Wetten Dass ganz zu schweigen!! |
@ running wild
Und wie erklärst du der kuscheligen Mama zu Hause, die blauen Flecke von den Hüftknochen ???????;) :lol: :D cu Tellme |
da juckts mi glei überall :D :D
|
Zitat:
|
@figur: So dick ist di doch gar, nicht, das past schon und es Gsicht geht auch;
@kleid: Des ist a grausligs Kleid! @Wettendas: Ich habs auch nicht gesehn, und wills auch nicht sehn (auch nicht, wenns unter der Woche kommen würde, und am sa sowiso nicht!) @video: Ich hab den 'Skandal' beim Raab gesehen, dazu folgende links: http://od1-rm.unbn.unit.net/ramgen/d...05/S165-03.smi und: http://od1-rm.unbn.unit.net/ramgen/d...51/S148-01.smi hab sie aber noch nicht beide angeschaut - kein Downlaodlimit mehr!:ms: und: war ja logisch dass die was anhat, oder meint ihr wirklich die tretet nackt auf??:rolleyes: Ajo: das neueste: Das durchsichtige Kleid, mit dem Popsternchen Sarah Connor bei "Wetten, dass...?" aufgetreten war, kommt unter den Hammer. Und auch der fleischfarbene Slip, der viel Wirbel verursacht hatte, soll den Besitzer wechseln. von: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,179827,00.html |
[quote]Original geschrieben von Nestrus
[b] kein Downlaodlimit mehr!:ms: Na dann gehts ja eh! :lol: |
Na gut, dann heißts halt download...
Ich wollt ja nur sagen, dass die videos villeicht nix sind oder gar nicht gehn weil ich sie nicht testen konnte, weil ich auf mein Downloadlimit achten muss... |
ach gott der raab
den Raab kann ich ja schon überhaupt nicht leiden....
der macht sich doch glatt über anastacia lustig. "die ist 27?? nie! mann, die frau sieht doch aus wie 40" die frau ist krank und leidet drunter und der ..... macht sich lustig :ms: ich könnte den blöden sack auf den mond schießen...... nein viel weiter sonst kommt er zurück. also wenn ich einen deutschen hasse dann ihn.... |
hab sie gestern bei SternTV gesehen,na des wor net schlecht.
1. is sie a blade sau!,der popsch is a wauhnsinn 2. sie hat eine fleischfarbenen slip angehabt 3. wird der gerade versteigert,irgendwo bei €10000.- !? 4. wer bitte hört sich diese schnulze an? 5. will sie auch noch auf tournee gehen!? |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn ein Haufen Waschweiber soein Thema hat, ok, denkt man sich nix. Aber... äh - ich mein ja nur. Bin a bissal erstaunt, Burschen.
:lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
ich finde RAAB rult doch oder ???? :)
|
Zitat:
ich finde nur eines an raabs sendung komsich,... seine gags werden immer seichter, darüber lachen kann meist auch nur er... |
I kann diese deutschen verblödungs sendungen net leiden
fangt ja schon an mit big brother was die ösis gleich nachmachen müssen mit taxi orange seit der scheißaktion des orf schau i nur noch wenns wirklich sein muss die guten filme schau ich am pc oder von videokassette |
@bossallah, da muss ich dir wiedersprechen, der orf produziert, (bzw lässt produzieren,) oft noch sehr gute Sendungen (Universum)
|
Ich hab zar weder BB noch TXO länger als 4 min angeschaut (ich schaue kaum fern - außer Simpsons und ab und zu Nachrichten oder comdey (bully)) abe ich galub das TXO um einiges besser als BB ist. Ich hab davon gehört, dass sie bei BB eine viel schlechtere Tonqualität gehabt haben, weil die Leute keine Micros bei sich hatten, und außerdem war das von Grund auf schon viel sinnlser - die hatten ja gar keine Arbeit!
Ich kann die Qualität einer Reality-Soap aber nicht so gut beurteilen, da ich eigentlich keine kenn. (Da gibts ja noch die mit den Inseln - das kingt auch schon mal viel interresanter als in einem container zu wohnen...) Und wegen der ORF-Produktionen: Neben vielen info-Sendungen die ganz in Ordnung sind (MT, die wirtschafts und die politiksendungen) gibts da noch Serien wie Kaisermühlenblues oder MA2412, die durchaus (v.a. zweiteres) keine schei**aktionen waren! |
Zitat:
rulen tut der gar nix da er alles ablesen muß und in wirklichkeit total unsicher vor der kamera ist. naja - ich weiß das tv angebot ist ab 22.00 für einig sehr dürftig.... |
dirty harry ?
den find ich viel besser... aber österr. humor ist dennoch besser |
Zitat:
|
Zitat:
|
sux
MS spioniert mir schon genug |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |