![]() |
@fluffster wenns kana mehr will, dann sei doch froh ;)
|
recht hast. trotzdem bleiben die sachen oben bis montag abend, hoffe das passt euch beiden.
|
mir is recht, wenns keiner will habns pech ghabt
ajo has mittlerweile rausgfundn wie man einzelne files löscht? wenn ja wie? |
rechts neben den files ist ein stift-symbol, da klicken, aber ich glaub, es darf kein file ausgewählt sein.
:) f |
@fluffster: brauchst jetzt eigentlich no das PS6? wenn ja wie machma das? so wie im Mail besprochen? wenn ja dann würd ich den ersten teil heut bei deinem Account hochladen, ich werd auch einen Account aufmachen, dass schneller geht :)
John |
Ich hab mir die momentanen 3 jetzt gedowned. Danke, daß ihr so lange gewartet habt.
Wie auch immer ihr das in den E-Mails auch besprochen habt. Ich würd die PS6 auch gerne haben, bitte. Vielleicht kann mich ja wer diesbezüglich anPMen. Danke Obwohl...das mit den Files die Momentan oben sind...kann das sein, daß ich jetzt Visual und XML doppelt hab? Nur halt 2 unterschiedliche Namen? |
ps war die letzte woche oben, es fehlen aber immer noch ein paar teile. irgendwie haut das nicht so hin wie geplant. john doe erreich ich auch nicht. ich werd halt das was da ist nochmal rauftun. geduld bitte.
die hast doppelt. |
Sorry hab die letzten Tage Troubles mit mein Webmail ghabt :( die restlichen Files kommen heute - versprochen hab selba ein Account gmacht - dort werd ich sie dann uppen - Mail kommt dann an Flu
John_Doe |
Ich bin mal bis r03 gekommen. Danke.
|
@fluffster: hast jetzt alle PS6 files?
|
ja, danke, ich muss das für sky noch checken, dem fehlen die files 4-10, da brauch ich bloß noch 1 stunde upload-zeit .... :heul:
fluff aber im moment geht rein gar nix. |
so, es ist getan.
|
sky?
hm, hast alles? @john&pong, thanx nochmal. fluffster |
Hab jetzt bis .r10. Danke soweit.
|
np @ fluffster, ajo brauchst no a script um automatisch freenet accounts zu erstelln, wenn ja dann meld dich
|
@sky - du hast jetzt erst ein drittel des ganzen????
|
:confused: Wieso 1/3?
Also ich hab jetzt: PS6.rar bis PS6.r10, Visual, XML, und Acad. Des is erst EIN Drittel? |
@sky - ich hab jetzt übern tag versucht was raufzutun, aber ich krieg immer eine fehlermeldung und die schreibt er immer erst am schluss, verd§$$$$$%%%%&//t!
vielleicht ists morgen besser. |
Streß Dich nicht, fluffster. Ich weiß Deine Bemühungen auf alle Fälle sehr zu schätzen.
|
zu spät ??
High!
Falls noch irgendwie möglich hätt ich auch gern das Photshop 6.0 Kompendium als PDF ?? Hat das noch irgendwer zum Download ?? mfg Alex |
@ eclipse: cym.
|
weil ich mir grad den thread durch gelesen habe ...
eine blöde frage, kann mir jemand erklären wir das mit dem offline page download im ie 5.0 hinhaut. wäre sehr dank bar Zedd |
Probiers mal mit Teleport Pro, ist schneller und komfortabler.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |