WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Forumtreffen Graz - Rahmenprogramm (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=43253)

enjoy2 27.01.2002 10:36

zu langsam, LF hat ja schon Antwort gegeben :(

kann nur jedem empfehlen vorbeizukommen, das Forumtreffen ist auf jeden Fall einen Besuch wert

maXTC 27.01.2002 14:13

Zitat:

Original geschrieben von dings

"Zeughaus" ? :confused: Komischer Ausdruck...nennt ma sowas nicht normalerweise "Bordell" ? :D

hast du damit schon erfahrungen? also weiß was ein bordell ist, aber das dort "gezeugt" wird, davon habe ich nichts gehört... ich wünsche dir aber trotzdem viel glück mit dem baby :D:p

p.s.: wenn du in graz eines besuchen willst, empfehle ich dir die venus bar. dort habe ich mal adi hütter und dmitrovic getroffen :D

dings 28.01.2002 03:50

Maxi, du laßt nach...5 Tag für eine Retourwuchtel ist eindeutig zu lang. Was is los? Winterschlaf, Frühjahrsmüdigkeit, Midlifecrisis, Altersblödsinn? :p
Komm lieber auch mit nach Graz, wenns mit dem Kartfahren was wird, gib i dir a Lehrstunde :D

Zwergerl 28.01.2002 09:25

und wenn ma kegeln gehen, dann stellst ihn in die mitte zu den anderen kegeln oder was? :D :D :D

maXTC 28.01.2002 22:58

Zitat:

Maxi, du laßt nach...5 Tag für eine Retourwuchtel ist eindeutig zu lang. Was is los? Winterschlaf, Frühjahrsmüdigkeit, Midlifecrisis, Altersblödsinn? :p
Komm lieber auch mit nach Graz, wenns mit dem Kartfahren was wird, gib i dir a Lehrstunde :D

5 tage... naja, ich bin gerade beim umzug. habe derzeit nicht viel zeit... möbel kaufen, küche kaufen, den ganzen dreck aufbauen :mad: ;)

kartfahren können wir gerne mal :D

dings 29.01.2002 02:54

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
kartfahren können wir gerne mal :D
Warm anziehen nicht vergessen :D

maXTC 29.01.2002 20:26

Zitat:

Warm anziehen nicht vergessen :D

da fahr ich von mir aus in der badehose :D

Lord Frederik 29.01.2002 20:33

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl
und wenn ma kegeln gehen, dann stellst ihn in die mitte zu den anderen kegeln oder was? :D :D :D
die wuchtel ist genial :lol:

allerdings wäre es sinnvoller LF in die mitte zu stellen, den trifft man sicher leichter.........;)

Zwergerl 29.01.2002 21:46

:roflmao: :roflmao: :roflmao:

Jack Ryan 30.01.2002 10:19

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
allerdings wäre es sinnvoller LF in die mitte zu stellen, den trifft man sicher leichter.........;)
Jo, aber nur mit einer Spezialkugel, damit er auch umfällt... :D
(nix für ungut, aber der war auf'glegt..;) )

Lord Frederik 30.01.2002 14:33

wenn schon dann solltet ihr ja die kugel scheiben, sprich richtung beine ( da fliegt jeder um ) und nicht werfen - gnade.........:D

Bernd0815 31.01.2002 01:26

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
wenn schon dann solltet ihr ja die kugel scheiben, sprich richtung beine ( da fliegt jeder um ) und nicht werfen - gnade.........:D
Vielleicht sind es ja Mozartkugeln ;) :D

... oder gar Rumkugeln :D :lol:

pek 01.02.2002 05:25

hi,

und hier ein foto von einer taktischen " besprechung " !

;)

garfield36 02.02.2002 11:40

Wie auch immer, will unbedingt dabei sein. Das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. :)

maXTC 07.02.2002 17:34

Zitat:

Original geschrieben von garfield36
Wie auch immer, will unbedingt dabei sein. Das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. :)
dann musst du hinfahren :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.