![]() |
Zitat:
|
Operation Flashpoint
|
verkauft mir irgendwer ein orig. OFP ;) *bettel*
|
Zitat:
echt lustiges kleines spiel schade dass man nicht gegen einen computer spielen kann |
Zitat:
|
Zitat:
hab mich nicht genau umgeschaut;) |
NHL 2002
rulez :D ;) :rolleyes: :cool: :tux: :p :( :D
|
Re: NHL 2002
Zitat:
|
Mein persöhnlicher Favorit:
Mechwarrior 4 Vengeance + Black Knight X-Pac Von den zur Auswahl stehenden finde ich RTCW am besten. |
natürlich RtCW :D
|
Zitat:
|
DIABLO II LOD
hitman max payne stronghold Red Alert 2 Alice .... |
Delta Force 3...
...ist das beste Spiel überhaupt
|
Diabolo is in jeder hinsicht a schaß
nhl rules seit jeher weil super für multiplayer auf an PC da kommt spannung auf fast bis zu schlägerein vorm bildschirm:D |
Moorhuhn 3
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
@Cheffgott15
Diablo is kein Schaaß! Wenn ich mal die Zeit für ein Spielchen hab, knall ich die SW auf die Platte und dann kanns schon mal passieren dass ich alle 3 Stufen fast durchspiele (und da vergehen vieeeele Stunden....). Leider haben die Entwickler damals einige Dinge nicht eingebaut die das Game zum Superhit hätten mach können (mehr Goodies, eine größere Auswahl an Charakteren mit größeren Unterscheidungen der Skills, tw. anspruchsvollere Level, ...) Das habens dann zwar für DII versprochen. Laaange versprochen, laaange auf den Erscheinungstermin gewartet, zu laange gewartet. Und bis es dann gekommen ist, wars wirklich ein Schaaß! |
Zitat:
|
Mein Favorite ist Moorhuhn 3 ;) ;) ;) :cool:
SCherz! Gestimmt hab ich für RtCW |
NHL 2002!
Hi,
keine Sportler unter Euch? mein klarer Favorit ist NHL 2002... Achi :cool: |
alanig is nhl mit der zeit langweilig
nur im multiplayer hast a richtige gaude weilst ja neben dam gegner sitzt da kannst ihn wenn er auf dei tor zurennt vorm monitor rempeln:D |
fifa 94 rulz :lol: :D :lol:
noch auf 4 disketten.. einzigen befehle: schiessen (leertaste) passen (enter) und bewegen (pfeiltasten) in super 2D grafik :D |
Einfach gute c64 games :ms: die zogge ich heute noch :D
|
Zitat:
sicher ne tolle pixelgrafik :lol: :lol: :lol: |
DiabloII LOD ist mein Favorit. Inzwischen hat auch meine Freundin großen Gefallen daran gefunden, und im Netzwerk zusammen ist es besonders fesselnd.
Wir warten schon sehnsüchtig auf Heroes IV. |
Spiele
also ich würde Civilization 3 nehmen oder Ultima online, aber die gab es leider nicht zu auswahl *g
bei den oberen wäre ich auch für moorhuhn 3 :-) |
Re: Umfrage: Spiel des Jahres (2001)
Zitat:
NASCAR 4 :p |
Deus Ex.
|
RTCW führt immer noch.
|
Zitat:
(PS: Multiplayer von RTCW rult) :ms: |
Diablo 2 war mein Favorit, wenns nicht schon 2000 erschienen ist - keine Ahnung mehr, gespielt hab ichs aauch 2001 noch, am besten im Netzwerk mit Freundin :D !
Geri |
Ist schon 2000 erschienen, da habe ich es im Sommer durchgespielt. Dafür ist aber das Add On erst 2001 am Markt aufgetaucht.
|
Gamestar sagt RTCW:
http://derstandard.at/standard.asp?id=855708 |
gamestar und der standart werde mir ja doch noch sympatisch :roflmao: :bier:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |