![]() |
@mankra
Wenn LZ recht hat, welchen Wert mißt Du dann Deinen Postings im Hinblick auf Problemanalyse bei? Sind das die wertvollen sinnvollen Beiträge, die ich mir zum Vorbild nehmen soll? ------------------ Das Leben ist eines der schwersten aber es ist alles viel einfacher! Die globale Demokratie der Zukunft entsteht aus der Anarchie des Internet! |
> Alles Quatsch, das ist ein neu entdeckter Bug bei Asus MB´s
*ig* |
Zitat:
pfffff, wie alt bist du eigentlich ? ich schätze mal so um die 10 - 12 jahre nach deinen formulierungen nach. aber egal... und ihr anderen seits ja lauter lustige ha ? :) mit so aussagen wenn du in der zentrale arbeitest kaufe ich nichts mehr !Hat euch irgendjemand befohlen beim Birg einzukaufen ?? Und im Endeffekt sind es genau solche leute wie ihr (nicht auf alle bezogen jetzt) die dann zum birg mit ihren compi kommen und sagen "können sie vielleicht mal meinen computer anschauen weil er geht auf einmal nicht mehr, dabei habe ich ja gar nichts gemacht!" Die ursache ist dann in 2 minuten behoben und dann kommen so sprüche wie "das hätte ich aber auch gekonnt oder warum bin ich nicht auf das gekommen ??" jaja, große klappe und nichts dahinter....aber idioten muss ja auch geben sonst wäre ja die welt fad oder ich hätte keine arbeit |
storniert
|
< Und im Endeffekt sind es genau solche leute wie ihr (nicht auf alle bezogen jetzt) die dann zum birg mit ihren compi kommen und sagen "können sie vielleicht mal meinen computer anschauen weil er geht auf einmal nicht mehr, dabei habe ich ja gar nichts gemacht!" Die ursache ist dann in 2 minuten behoben und dann kommen so sprüche wie "das hätte ich aber auch gekonnt oder warum bin ich nicht auf das gekommen ??" >
Soweit kommts noch daß ma mitm Rechner unterm Arm zum Händler rennen! :D |
< Und im Endeffekt sind es genau solche leute wie ihr (nicht auf alle bezogen jetzt) die dann zum birg mit ihren compi kommen und sagen "können sie vielleicht mal meinen computer anschauen weil er geht auf einmal nicht mehr, dabei habe ich ja gar nichts gemacht!" Die ursache ist dann in 2 minuten behoben und dann kommen so sprüche wie "das hätte ich aber auch gekonnt oder warum bin ich nicht auf das gekommen ??" >
Soweit kommts noch daß ma mitm Rechner unterm Arm zum Händler rennen! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr. |