![]() |
ich glaube das variiert von paket zu paket, oder?
ich habe ~52% in 4h35min... oder vielleicht hast ET gefunden ;) |
Zitat:
ich hab nach 3:27 geade mal 27% :heul: - aber ich muss ja auch arbeiten :p ;) |
ja höllisch heiß ist meine maschine ;)
ein TB auf 1606Mhz (146x11) mit 768MB ram unter win2k ich arbeite nebenbei auch :p allerdings meist auf meinem P4 da ich gerade dabei bin das sys aufzusetzen. auf dem PC wo seti rennt ist outlook offen, icq und der IE 6.0. meine freundin ist krank und schläft... also habe ich den ganzen tag zeit zum sys aufsetzen und ET suchen ;) derzeit bin ich bei ~60% ... zeit: 5h43min |
nur mal was zum ärgern,
65% bei 3:57h :-) @gandalf, kommt wie gesagt auf deine config an. z.b. wenn du energiesparfunktionen eingeschaltet hast, kann der rechner 100 stunden an sein, rechnen tut er da nicht :-) auch wenn du andere programme im hintergrund laufen hast (z.b. firewall) wird das ergebnis länger auf sich warten lassen. das soll jetzt aber nicht heissen, das alle ihre config zwingend ändern müssen, um bei seti weiter zu kommen. ich für meinen teil lasse seti halt rennen, damit dem compi in den pausen nicht fad wird, nicht, um vielleicht irgendwann einmal unter die top1000 zu kommen. mfg, randalica |
kann man eigentlich übers netzwerk oder über mehrere rechner auch gleichzeitig seti laufen lassen?
|
So jetzt habts es geschaft! Ich bekomm Komplexe!!!
6 Stunden 12 min und nur 15,2 % :heul: ;) E.T. wart noch ein bischen auf mich. OK? :D |
@maxtc,
ja, kann man. allerdings rechnet jeder seinen eigenen unit. verteiltes rechnen an ein und demselben unit geht nicht. mfg, randalica |
@bernd0815,
du hast ja auch nur eine schwächliche cpu. aber das ist egal, weil: steter tropfen höhlt den stein :-) mfg, randalica |
Zitat:
Lass das ja nicht meine CPU hören! Sonst fängt die noch zum Streicken an und stürzt ab!;) :D |
ich hab seti früher auch auf schwächeren cpu´s laufen gelassen :-) und solange die geschwindigkeit eines durons reicht ist es doch eh ok. ich hab nur deshalb den xp1700, weil ich wahnsinnig bin, nutzen tu ich die effektiv nicht :-))
mfg, randalica |
Zitat:
Du willst E.T. aus Erste finden!:D ;) |
ne, et ist mir egal, ich will ´nen schnellen rechner, und vielleicht fällt mir ja irgendwann auch mal ein wofür :-)))
mfg, randalica |
Zitat:
ich gebe es ja zu,... ich suche nicht nach ET sondern ich hoffe seven of nine zu finden :D;) |
@maxtc,
7of9 is aber eher für die hardcore... wenn ich an die metallimplantate denk tut mir das schon weh ;-)) mfg, randalica |
@randalica - ich steh auf piercings :D;)
|
piercings gut und schön, aber ich red von ganzen implantaten, und wenn die scharfkantig sind, tut´s mehr weh als ein piercing ;-))
mfg, randalica |
scheiß geocities :mad:
schau mal da rein: http://www.jerilynn.com/ ;) http://www.seven-of-nine.com/images/...hotos030_m.jpghttp://www.seven-of-nine.com/images/.../jlr-new14.jpg und einmal im sm-outfit ;) http://www.seven-of-nine.com/images/seven/jeriborg.jpg |
@maxtc,
na ja, ohne implantate is die ja nicht unhübsch, aber du willst ja 7of9, und die hat halt implantate. implantate sind auch hinderlich beim kuscheln, denn wer kuschelt schon gern mit ´ner leitplanke ;-) mfg, randalica |
*lol* :lol:
|
olta der rechnet aba greba - so fft is halt aufwendig .....
& 7of9 - die is mir zu alt - neuerste entdeckung ist alizeé - 17 & soooooo süüüüüüß |
übrigens Vorschlag:hauts den wcm seti link in eure signatur - damit ma das schneller verbreiten .....
|
irgendwas rennt da unrund :D fast 23h und grad mal 76% ist doch lächerlich. Irgendwas mach ich falsch. Energeioptionen sind alle aus.
Und eingestellt ist das er immer rechnen soll. 12h ist er ohen irgenwas gelaufen. Die restlich Zeit auch nicht mehr als ein wenige surfen und fernsehn. |
@gandalf - da kann was nicht stimmen ;)
bei mir geht über nacht nix, da ich grad eine dvd rippe,... da streikt seti... entweder es hängt sich auf oder es geht gar nichts weiter ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Freunde
Bin seit 2 Jahren bei Seti und hab jetzt ca 1900 Units, aber noch keine Verbindung bekommen ;-) . Zu Eurer Geschwindigkeitsfragen: Pentium 200MMx ca 24h, Pentium III 600MHZ ca 11h. Lasst den Bildschirmschonerdreck weg und ladet euch die Commandozeilenversion runter, da sieht man zwar nicht das schöne Bild, aber es läuft immer im IDLE-Mode mit und stört wirklich nicht. Was man geschafft hat sieht man dann aber nur auf der Seti Seite. Helmut |
wo bekomm ich die Commandozeilenversion für Windows ??
Finde dort nur eine Version für WinNT würds aber für Win98 bzw. Win2000 brauchen |
Zitat:
|
Zitat:
|
WAU
Ich war gerade auf der SETI Page und was seh ich da randalice ist nicht mehr Nr.1 und Tom schein die gesamten Rechner der WCM Redaktion für sein Zwecke eingespannt zu haben :D und ich hab erst 36 % :heul: @helmtulpe birngt das an Geschwindigkeit auch was oder fällt nur die Grafik weg? |
@Gandalf
nimmt die WinNtversion (i386-winnt-cmdline.exe: )die heist nur so. funkt mit allen Windowsen ;) helmi |
Zitat:
|
@tom,
dann musst du halt ma mit´m hammer auf´n tisch hauen ;-) mfg, randalica |
ok also
auf meinem 700 Duron rennt das ganze um einiges schneller als auf meinem 1400 Thunderbid. Auf meinem 600 PIII rennt es auch sehr viel schneller. Kann es sein das sich das ganze etwas "eckt" weil die Base Frequency vom Seti mit 1,4189 GHz fast gleich mit der CPu Frquenz ist ? |
so jetzt häng ich mich da auch mal dazu, immerhin hab i genug rechner die da mitmachen könnten.... nur funzt leider des chello webmail ned und i krieg des pw für meinenalten account bei seti ned.... aber am abend dann, und i bring gleich a paar units mit, weil i früher schon mal gerechnet hab und noch bei keiner gruppe war... :D
|
ich rechne noch rc5 aber is eh bald fertig ... dann werd ich mal ein paar units für seti machen :)
|
glaub ich nicht dass das irgendwie zusammenhängt
|
@Venkman ???
|
@ Gandalf
Nein sicher nicht glaube eher das die FPU des 1400er nicht ganz richtig funzt vieleicht heben die da (AMD) noch nen bug drinnen oder der funzt ein bischen anders, sollte aber schon um eine ecke schneller sein helmut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |