![]() |
Zitat:
Du hast Mut!;) |
PUNTIGAMER net gösser :roflmao: |
@bernd, wenn du willst tausche ich auch gegen ein Cola rot, das einzige was mir auser Punsch schmeckt
|
Zitat:
du bist net würdig. :):) mfg jon |
Zitat:
|
mit weißwein gehts noch viel besser :D
|
jetzt haben wir ja doch schon wieder einen bier & alkohol thread ... :rolleyes:
ps: egal ob puntigamer oder gösser, ich pack mir vorsichtshalber a sechsertragerl murauer ein ! :p :D |
Zitat:
|
Cola mit Rot- oder Weißwein?? :eek: :eek:
!!!KULTURBOLSCHEWISTEN!!!! :ms: |
Zitat:
es geht nichts über einen guten tropfen :D |
Zitat:
Oder zumindest nur wenig...;) |
Zitat:
@Callas: Nimmst' ma a TRagerl mit? :rolleyes: |
i nehm auch kistenweise :D
|
naja ein Murauer ist eben ein Murauer.
Das wird noch ein kanppes ergebnis, die Leobner hatten einen guten Start aber die Grazer ziehen gleich... Ich setz auf Graz Sieg!:D |
hab mich für leoben entschieden :D
|
mit einem gewaltigen Grazvoting bringt Mailbomber Graz 12:11 in Führung *jubel* :D :D
|
also ich bin für eine österreich-tour:
nächstes mal graz, dann klagenfurt, salzburg, innsbruck, bregenz, linz dann 3 x wien (für wien, nö und bgld. - st.pölten & eisenstadt sind zwar auch landeshauptstädte, aber wegen der allgemein besseren erreichbarkeit und zentraleren lage würd ich eben wien den vorrang geben) und dann gehts wieder quer durch österreich, aber vielleicht in einer anderen reihenfolge. dann hätten alle wcm-forumsbesucher die möglichkeit einmal bei einem forums-treffen dabei zu sein. man könnte allerdings auch eine andere reihung einführen. zb.: wien, graz, innsbruck, wien, klagenfurt, salzburg, wien, bregenz, linz dann wär das zeitlich und örtlich einigermaßen aufgeteilt ... |
graz graz graz, was ihr alle mit graz habts....übrigens ihr müssts sowiso mitm bus über leoben fahren, weil ihr müssts uns ja mitnehmen
|
also ich hab kein problem damit cindy ;)
schaut aus als hätt ich arbeit mit lokal suchen :eek: |
mir wurscht hehe ;)
|
nach graz fahr i net :p
|
@cin, wenn ich mit'n pkw fahr nehm ich dich mit, wenn ich mit dem bus fahr werd ich zum hijacker:D
|
@cindy
na echt? :confused: komisch...... :lol: ;) |
Zitat:
|
steht jetzt schon fest wohin das Treffen geht?
Und bitte ja nicht 3x Wien, in Niederösterreich gibt es schönere Städte (und schon gar nicht Stink Pölten [für Nicht St. Pölten geschädigten, dort sind die Glanzstoffwerke, und das riechst du schon 30 km gegen den Wind]) |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.traiskirchenonline.at/traiskirchen/lageplan/
in deiner nachbarschaft :D:p http://www.pressbaum.net/images/map_gross.jpg |
Zitat:
... kannst auch Fliegen oder zu Fuß gehen. :p ;) |
ok graz hat sich durchgesetzt. somit ist das maitreffen in graz. bitte wer ist jetzt der lokal bzw. tischereservierer(in) inkl. genauer anleitung wie die ortsunkundigen wiener und alle anderen auch entweder zu dem lokal oder zu einem treffpunkt finden. bitte um mail zum abklären.
|
ich schätz einmal, ich werd das machen - sonst kenn ich keine grazer die im off-topic rumkrebsn :D
wenn mir einer der anderen grazer mit ideen behilflich ist, sag ich danke. kommen die wiener mit einem bus? (wegen parkmöglichkeiten beim lokal) rahmenprogramm oder nur restaurant? schlafgelegenheiten? |
wie reisen wir jetzt an? Zug, Bus, oder jeder einzeln?
|
mit dem zug is es mehr als öd - der letzte fährt gegen 9 von graz nach wien, der nächste erst am tag darauf in der früh :D
|
Was sagt uns das über Graz? :D
|
ui fein, graz ... da komm ich wieder amoi zur schmied'n
ein schmied'n-pfandl (*wasseraufderzungezusammenrinnt*) essen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Kann aber auch zu schönen durchgefeierten Nächten führen...:D :D :D |
Zitat:
Das Treffen geht dann als "Irish Pub Tour" durch... :bier: |
genau! es gibt ein geniales irish pup in graz, gleich beim kastner&öhler.
schade, dass die studentin aus irland nicht mehr dort kellnert :D |
bitte um geduld - wird bis spätestens samstag alles fürs 2oo2 jahr genau bgepostet.......
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |