![]() |
Du hast dir echt alle postings durchgelesen? TAPFER!
Mir wurde nach 30 Minuten schlecht, da hab ichs dann gelassen! Brr... |
@maXTC:
schick ma den link auch.. aber flott.. ;):D |
So Liebe Senatoren und Roots!
Bitte bitte bannt mich jetzt net, einige von euch wollten schon selbst den link! Pfui Pfui So, viel Spass damit! Wenn i gebannt werd, macht es gut! Stoner |
Zitat:
|
der mit den socken ist der beste :roflmao:
|
Zitat:
|
tja,
da fragt sich natürlich der geneigte leser: wie kommt aus diesem forum einer an solch einen link? unbekannte neigung? selbst den link von einem "freund" bekommen? stand der link in der letzten emedia? ;-)) auf jeden fall kenne ich im netz seiten, die sind weit ekliger als diese. aber das ist eine andere geschichte... :-))) mfg, randalica |
Zitat:
"burgenländisch gebannt" und komm nicht mehr ins forum ;) :lol: |
also hiermit stelle ich klar, dass ICH den link NUR gepostet habe, er aber ursprünglich NICHT von mir stammt bzw. hier ins Forum gebracht wurde!:D :D
I will ja net als Schwuchtel (grosses "Excuse Me" an Randgruppe!!) hier gelten!:lol: :lol: |
Zitat:
ist ja deine sache und ich denke nicht das das irgendwen hier gröber interessieren würde. |
also meinen namen ändere ich morgen, herr senator! ;)
es wäre kein problem wenn es so wäre, nur ich leg genauso viel wert drauf, dass es nicht so ist. alles klar? CU:cool: |
ich wußte es - männer sind krank :lol: :lol: :lol: ;)
|
die Ideen mancher sind ja wirklich nicht zu übertreffen... Stichwort Mauspad! :lol:
|
jo, der war bis jetzt der beste...... ich lach mich schon seit 10 minuten halb tot :roflmao:
|
Zitat:
|
*GÄHN* das is also lustig... mhm. aha. weiss ich das also auch
cin |
Zitat:
Das darfst du nicht so eng sehen. Betrachte es als "pubertäre Trainingsmethoden mit Selbstreinigung" Ich sag immer: 32 Zähne sind schneller geputzt, als 128 Fliesen. :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also was ihr mit Eurem Kaese macht, will ich gar nicht wissen ! ;) :D :eek:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab den link einem arbeitskollegen geschickt, jetzt sehen mich alle so komisch an... warum wohl...
aja...ich habs noch nie gemacht... :D :D :D :D :D |
Zitat:
|
aufs mousepad? :D
|
oder in de´n Audiwerken wenn gerade der neue Prototyp des Avantissiomo vorgeführt wird und der Typ auf einen Knopf der Fernbedienung drückt - worauf der Kofferraum automatisch aufgeht, ein Teil nach Hinten hinausfährt zum leichteren Beladen und sich die Ledersitze automatisch umlegen....
|
So, jetzt hab ichs auch gelesen!!!! Naja, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die Geschichten war sind........ Aber es wird schon stimmen, *pfuii*
|
ähhh wos?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
pervers wie die san, glaub i das einer auf der ladeflaeche gesesse is und naja...
|
Des mit dem Mouspad geht des dann mit einer optischen maus besser?:D
maus |
na die bleibt picken
|
Zitat:
|
Zitat:
aba rutsch ma net zu sehr auf so a Bravo Forum Niveau ab .... |
is des genau so gut wie des youngmiss.de?
|
Also sexuelle Erregung verspühr i bei an Auto nit?? :)
Aber der Avantissimo is nett jo! |
aber es waer ausgefallen :D
|
her mit dem link mal! ich bin auch neugierig! sendet ihr ihm mir bitte auch mal?
|
heast der thread ist jo schon historisch .... ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |