![]() |
he was wird denn das?
Erst am Forumtreffen aufkreuzen, und dann gleich abhauen? Das muss doch nicht sein |
@Zwergerl Sei net so empfindlich
http://www.wellments.com/images/RL77.jpg |
Geh Zwergerl,es sind doch immer noch die netten hilfsbereiten Forumviecherln in der Überzahl und wenn ab und zu mal ein Elefant durch den Porzellanladen trampelt dann laß Dich doch nicht gleich aus der Ruhe bringen, im Reallife passiert sowas doch auch oder nicht?
Obwohl die Entscheidung nicht mehr offtopic zu posten muß man auch akzeptieren, das heißt ja nicht daß Du garnix mehr mit "uns" am Hut hast und ich versteh schon daß es dem einem oder anderen hier zu bunt wird.Ich mags wiederum lieber bunt mit allen vor und Nachteilen als nur graue Conputertheorie.:) |
@müllhalde und _m3
ich hatte (hab) an miesen tag und manche hier herinnen gehen mir wirklich gröber am arsch! is vielleicht gar net dumm sich mal vom off-topic fernzuhalten auch wenns schwer werden wird ;) |
sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :D
|
schnauze :D
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
sechts ihr des haschblattel?
|
DAS IST ABER NICHT BUENO!
|
@Zwergerl
Der eine sagt" Frauen", und du flippst wie eine störische Henne aus, selber aber "Schnauze" sagen!! Bist du immer so Hochnässig? Loewe |
Zitat:
Oder sieht man es erst wenn man sich davor einen *********** hat |
@löwe & müllhalde
der maXTC weiß schon wie das gemeint war..... also wozu diese kommentare? |
ui habnedgewusstdas desso groß ist! :D
|
Typisch Frauen :D
|
so - thema für mich erledigt, hab nun doch ein paar auf die ignore-liste gesetzt... mir gehts seit gestern so gut, daß ich mich einfach nimma ärgern mag ;)
|
Ein Leben ohne Humor ist ja die Hölle.
Da gibt’s scheinbar weibliche wessen die die Hölle vorziehen! Wie traurig..Sniff! :rolleyes: |
@zwergerl
leider gibs immer wieder einige komiker im forum steh einfach darüber denn wenn du dich ärgerst freuen sie sich doch nur m.f.g slaal |
Zitat:
Von Mann: "Weiber" darf man(n) nicht. Von Frau: "Schnauze" darf Frau natürlich. Gleichberechtigung...klar! ;) |
Zitat:
:eek: :eek: einige? ein paar? ist des schon der majestätische plural für mi? zuviel der ehre. doch hab dank.:lol: :lol: mfg jon |
Zitat:
Klar weiß der Maxtc wie es gemeint war und ich weiß es auch, aber ich weiß ja sowieso alles :) |
Zitat:
Ich zähl ja mich selber auch dazu :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Na dann bin ich ja beruhigt und kann wieder gut schlafen.
Thx |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ingorierst mich jetzt auch? ;) Zitat:
gemeint komt ja von gemein! :D männer müssen sich nicht überlegen fühlen, sie sind es :D:p @bastet - *fg* |
*rebussi* ;)
wie schön, daß wenigstens der einzige den mein schnauze betroffen hat auch weiß wie es gemeint war *grml* womit sich zwei hier drinnen wieder umsonst darüber aufgeregt hätten :p |
Zitat:
|
Zitat:
@zwergal nimm doch ned alle aussagen von den männern so ernst ;) jeder hat verschiedene ansichten *gsd* und wer kann schon männer verstehen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |