![]() |
*nägelkau*
|
ich glaub, das war nur ein fake ! ;)
|
hmmm der Dienstag heute hat noch 6 Stunden... *wart* :D
|
Jetzt sind´s nur mehr knapp 2 h:rolleyes: .
|
hab schon die einladung bekommen ... is ja gleich neben der tu :D
|
habs auch schon bekommen! ;)
ABER: Blöde Frage aber wann (Zeit) ist das denn nun genau? (oder hab ich da was überlesen??):rolleyes: |
Zitat:
|
rofl mash heut findst ned viel :D
3te zeile :"Donnerstag, 15.11.01 - 19.30 Uhr" |
makiers mal ... schwarze schrift auf scharzen grund :) :lol:
|
Zitat:
Dachte schon ich wäre komplett blind ;) |
Ich habe die Einladung auch schon bekommen. Aber der Gag mit der schwrazen Schrift auf schwarzen Hintergrund ist schon stark!
Allerdings am Ausdruck ist es klar zu lesen. |
Ich hab noch nix bekommen :heul: :heul: :heul:
Wo steigt der Spaß?? |
extra für dich Jack:
Ort: Semperdepot der Akadamie der bildenden Künste, Lehargasse 6, 1060 Wien (Zwischen Rechter Wienzeile und Gumpendorferstraße auf Höhe Theater an der Wien) Öffentliche Verkehrsmittel: U1, U2, U4 Karlsplatz – Ausgang Secession/Friedrichstraße Parkmöglichkeit: Garage Technische Universität, Operngasse 13 Parkgarage am Museumsquartier, Museumsplatz 1 mash ;) |
@ mash: Danke für die Info!
Na super - nachher wieder ins Salz und Pfeffer??? |
Und, bleibts jetzt bei Jean und WCM-TShirt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
....wcm-tshirt bei mir auch - allerdings net jeans!!! ;)
btw: die einladung hab ich gekriegt :ja: |
habs auch bekommen :)
muss ich nur noch mein wcm leiberl finden :rolleyes: |
Juhhhuuuuuu ich hab auch die einladeung bekommen.
:lol: :lol: :lol: und die 2. auch, wo sie sich für ihre winzigweiche unfähigkeit entschuldigen. jaja das hat man von so unnötigen bunten bandbreitenvernichtenden schnickschnack e-mails :p :lol: :p |
Naja, fürs T-Shirt ist mir es ein bischen zu kühl, ich verwende lieber den Sweater.
|
Nimm das T-Shirt drunter - da drinnen gehts sicher heiß her...:)
BTW: Meine Einladung ist auch schon da - blöd, wenn man die Domänen bei der Mailadresse verwechselt...:rolleyes: THX @ mike!:) |
@Tarjan: Sag, san ma Männer oder Weicheier :p :p ;)
|
mike, du erwartest wohl keine ehrliche antwort....:D ;)
|
@mike
wer kommt von der wcm redaktion ? |
@Cindy:
hier gibts nur hartgesottene Kerle... :D |
:roflmao: :roflmao:
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: |
@Zwergerl: Na ich glaube ich sehe schwarz für morgen. Ich glaube, die Herrenrunde wird da der sicher zahlreich vorhandenen Security einen kleinen Hinweis geben müssen, dass sich da eine Steirerin zutritt verschafft hat. *bösartig bin*
:ms: Von unserer Cindy hab ich mir ja nix anderes erwartet, aber von dir? Ts, ts... |
Ach ja, von WCM ist Hans Solar und meinereiner anwesend.
|
Leider hatts ja am Treffen keinen Sweater mehr gegeben... :rolleyes:
Naja wird wohl ein anderer Pulli herhalten müssen! ;) Der faux pas mit der Farbe (schwarz in schwarz) ist schon recht witzig... ist der bei allen hier aufgetreten? BTW: Hab grad gelesen, dass die X-Box 479 Euro bei der Markteinführung am 2.3 2002 kosten wird... Stolzer Preis:( Also simma froh dass wir sie uns gratis anschauen und testen dürfen ;) |
@Mike: verfrohrene harte Männer :D
|
Zitat:
und was die herren von der security angeht.... wozu bin ich eine frau ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |