WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wann kommt FS 2002 [Deutsch] in die Läden ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=35289)

Alex 08.11.2001 21:00

Wir Österreicher sind nun mal die besseren Piloten, darum gibt es ihn bei uns schon.:p :p :p

Alex

Newsmaker 08.11.2001 21:26

mhh, naja dazu sag ich jetzt mal nichts ;)... mhh flight&fun wo find ich denn das ?

Alladin 08.11.2001 22:12

Hi Newsmaker!

Flight&Fun haben in fast jeder FXP eine Anzeige, in der aktuellen auf Seite 09, sind die gelben Anzeigen, dort steht alles.

Kann ich nur empfehlen!

Newsmaker 08.11.2001 22:20

da ich die flightxpress nicht lese, das sie mir als Schüler zu teuer ist *duck*, kenn ich das leider nicht, aber ich spiel mit dem gedanken mir die zu abonieren scheint echt gut zu sein, von dem was ich auf der HP lese...

Alladin 08.11.2001 22:32

Newsmaker, schau noch mal hier, da hab ich schon mal alles geschrieben:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=33745

Grelli 09.11.2001 13:38

ENDLICH... er ist da!!!!!

Deutschland hat ihn....

Hallo Ihr frustrierten Flusianer,

JUBEL FREU HÜPF SPRING :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Warten hat ein Ende, Media-Markt und Saturn in KÖLN hat den neuen Flusi nun endlich stapelweise, jep!!

Somit ist davon auszugehen, daß die Märkte bundesweit mit dem FS 2002 beliefert worden sind, falls nicht, macht einfach Dampf!

Es gibt zwar in den oben genannten Läden "NUR" die Prof Version, aber dafür kostet sie schlappe 149,- Märker! Driß auf die paar Öre Ersparnis bei irgendwelchen Internetanbietern, ich konnte ihn zumindest gleich mit nach Hause nehmen, jau!

Juhu, nu abba flück annet installieren, bibber, schlotter, aufgeregt... und die ersten Bruchlandungen hingelegt, jep!

Bis danni und Güßkes us Kölle vom Klaus :smoke: :bier:

Caesar 09.11.2001 16:27

CAPUTO, das Wochenende ist gerettet!

Media-Markt Hamburg-Poppenbüttel hat ihn.
Pro für 155 DM.
Viel Spaß:cool:

Dav 09.11.2001 16:41

Saturn Trier

155 DM PRO-Version

Newsmaker 09.11.2001 19:50

Also, ich hab ihn mit heute bei Softsale in Hannover geholt, 149 DM Pro Edition. Die Standart kommt erst nächste Woche raus, hat mir der nette Mann gesagt.

Caputo 09.11.2001 21:04

HeHe ich hab ihn auch bekommen. bei media markt, aber erst nach mehrmaligen nachfragen haben die mitarbeiter sich bewegt den fs2002 aus dem lager zu holen... tja noch schön verpackt im karton. ;) bin mal gespannt ob sie den danach präsentiert haben oder er gleich wieder als überbestand im keller gelandet ist.

Newsmaker 09.11.2001 21:18

so, 2 GB auf HD kopier jetzt geh ich ihn testen, achja der Verkäufer hat mit mir derbst über MS wegen des Handbuches gelästert *hihi*, die sollten für den Preis gleich die Druckerpatrone mit rein legen ...

Shubby 09.11.2001 21:20

SAG MAL; HABEN DIE ES AUF DEN Osten abgesehen???

Mediamarkt, Saturn, promarkt, PCSpezialist, Vobis...

den hat nieeeeeeeeemand

ich will doch bloss mal die packung sehen

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Newsmaker 09.11.2001 21:24

mhh ruf bei Softsale an und lass es dir schicken

Trucker 09.11.2001 21:42

Hi,
in Braunschweig ist er auch noch nicht angekommen,
vieleicht werde ich mich auf den Weg machen und
der Landeshauptstadt einen Besuch abstatten,
waren noch einige bei Softsale?

Jörg

Newsmaker 09.11.2001 23:23

ja ne Menge, nen ganzer Stapel, aber als ich da war hat grad wieder wer angerufen ob er noch da ist, ich würd vorher lieber Anrufen und Fragen ob sie einen zurücklegen können.

Caputo 10.11.2001 00:40

Zitat:

Original geschrieben von Newsmaker
so, 2 GB auf HD kopier jetzt geh ich ihn testen, achja der Verkäufer hat mit mir derbst über MS wegen des Handbuches gelästert *hihi*, die sollten für den Preis gleich die Druckerpatrone mit rein legen ...
ah ja, mir ist etwas ähnliches passiert, denn als die verkäuferin mir die verpackung in die hand gab, überlegte selbst sie, ob es denn die professionel edition sei. unmittelbar danach guckte ich nochmal auf den fs2002, :) , und ahnte wohl was sie meinen könnte bezüglich gewicht der software... nun so werde man das handbuch der letzten edition, falls es nötig ist aufschlagen müssen.;)

Trucker 10.11.2001 10:42

Hallo,

konnte mir den Weg nach hannover96 sparen,ist jetzt auch bei Media Braunschweig für 149,- erhältlich

Jörg

Truchsess 10.11.2001 11:50

wann kommt der FS2002

ich habe den FS2002 vorgestern von Flight+Fun per Post bekommen.
Die Version Pro kosten in deutsch 139,99 DM zuzüglich 9,99 DM Versand und Verpackung.
Lieferung gegen Bankeinzug und bei Flightundfun immer prompt!
Bestelladresse.
Email: flightandfun@cs.com
Der Herr Menzel von F&F ist ein sehr reeller flusilieferant.

Gruß

Truchsess

Newsmaker 10.11.2001 12:36

na na na, das mit Hannover96 sehe ich als kleine Tätlichkeit an, von dir als Braunschweiger ;). Naja mein FS 2002 stürzt nur immer ab muss mir mal neuste Treiber ziehen ...

JPritzkat 10.11.2001 15:19

Für die Hamburger unter uns... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Caesar
Media-Markt Hamburg-Poppenbüttel hat ihn.
Pro für 155 DM.
Viel Spaß:cool:

Hatte ihn... Als ich um 11 h heute da war, war er schon ausverkauft. Sie hatten nur 20 Pakete... :mad:
Dann bin ich zu Media Markt Nedderfeld gefahren, die hatten ihn. da waren um 13 h noch weitere 30 Pakete da. Also nix wie los, um 16 h machen die zu!
Media Markt Wandsbek hat es auch nicht, die meinten Ende nächster Woche... :D :D
Deppen, sind das...

Gruß,
JPritzkat

Betto 10.11.2001 15:50

Meine Güte,

sind das turbulente Zeiten, und das alles nur wegen einer Software ;).

Danke übrigens, Caesar, durch Deinen Tip habe ich gestern um 19:45 den letzten Karton genommen (jaja, meine Schuld, ich weiß!) in Hummelsbüttel am Poppenbütteler Weg ;).

Den Deppenvogel schießt allerdings Saturn in der Mönckebergstraße ab. Die haben (am 2.11., glaube ich) in ihren Computer geschaut und gesagt: "Liefertermin ist am 8.8.01, der sollte also in den nächsten Tagen kommen."

Glückliche Grüße,

Betto

Caputo 10.11.2001 16:08

Re: Für die Hamburger unter uns... ;)

Zitat:

Original geschrieben von JPritzkat

Hatte ihn... Als ich um 11 h heute da war, war er schon ausverkauft. Sie hatten nur 20 Pakete... :mad:
Dann bin ich zu Media Markt Nedderfeld gefahren, die hatten ihn. da waren um 13 h noch weitere 30 Pakete da. Also nix wie los, um 16 h machen die zu!
Media Markt Wandsbek hat es auch nicht, die meinten Ende nächster Woche... :D :D
Deppen, sind das...

Gruß,
JPritzkat

genau und ich hatte gestern den ersten der 20 bekommen:D

JPritzkat 10.11.2001 16:14

Na da kannst Dich ja freuen...
Ich bin heute zwei Stunden durch HH mit dem Auto gefahren, um den FS zu bekommen...

Frank Olbrich 10.11.2001 16:15

Wann kommt FS2002(Deutsch)

Hallo Leute der FS2002 ist längst in den Läden habe meinen schon
seit 6.11

Caputo 10.11.2001 16:16

Zitat:

Original geschrieben von JPritzkat
Na da kannst Dich ja freuen...
Ich bin heute zwei Stunden durch HH mit dem Auto gefahren, um den FS zu bekommen...

warst du schon bei makro-markt: kieler str. 133?

Newsmaker 10.11.2001 16:22

muss sagen echt nice der FS 2002, hab mit gleicher Hardware und identischen Einstellungen fast 12 FPS mehr ;)

JPritzkat 10.11.2001 16:22

Re: Wann kommt FS2002(Deutsch)

Zitat:

Original geschrieben von Frank Olbrich
Hallo Leute der FS2002 ist längst in den Läden habe meinen schon
seit 6.11

Jajaja. Aber es ist sehr unterschiedlich. Teilweise ist er da und teilweise eben nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Frank Olbrich
warst du schon bei makro-markt: kieler str. 133?
Nein, aber das war dann ja auch nicht mehr nötog, nachdem ich in Nedderfeld fündig geworden war. Aber es nervt halt am Sonnabend Vormittag durch HH zu fahren. Grauenhaft, der Verkehr... :rolleyes:

Shubby 10.11.2001 18:02

hab heudde mal wenigstens ne halbwegs gute nachricht von den leudden bekommen, die ihn mir aus USA schicken, und die sagten ganz freundlich:

Benjamin,

Here's your order... and it shipped on the 28th. Everything has been
delayed in the post because of security in both the postal services and
customs. Please be assured your package was shipped on time and will
probably arrive in the next 2-3 days. Please let us know if it does not.
Thanks for your support of our products.

Martin Arant Vmax Flight Systems

man bin ich jetz wieder ein kleines Bisschen froh

:)

Newsmaker 10.11.2001 20:15

warum bestellst du dir den denn in den USA ?

Trucker 10.11.2001 20:43

Hi Newsmaker

Zitat:

na na na, das mit Hannover96 sehe ich als kleine Tätlichkeit an, von dir als Braunschweiger
Eintracht läßt grüßen

Jörg

Shubby 10.11.2001 23:14

a rieeesendepp war ich, hab ihn vor drei Wochen bestellt, da ich dachte, er käme in 1-2Wochen, und damit hätt ich ihn noch vor D-Release

ausserdem BESTEHE ich auf die US-version, aus taktischen gründen, is mir angenehmer, man lernt halt unbewusst sogar English

Kleines beiisüpiel, dass ich bei meiner Englischlehrerin inner 11.Klasse nich gut aufgehoben bin:

"They didn't yet get it"

was stimmt da nich???

cu

PS: ATC is ja dann auch auf Englsich, garantiert, dachte ich mir...

Newsmaker 11.11.2001 01:23

mhh Zeitform stimmt nicht so ganz... ;)

naja egal... ich hab ihn mir auf Deutsch geholt.... die ATC Funksprüche sind auf Englisch, aber leider stehts auf Deutsch da... naja ich werd überlevben....

Joerg.R 11.11.2001 01:57

Hallo

nur mal so nebenbei:Solche großen Unternehmen wie Saturn,MediaMarkt usw.verkaufen den FS nur nebenbei,bringt wahrscheinlich nicht soviel,während ein Händler wie zb. Flight&Fun mit FS Software sein Geld verdient,wird dieser sich sicherlich mehr um einen Liefertermin bemühen als so ein Großunternehmen.Ich hatte schon öfter dort bestellt und hatte die Software meistens schon erhalten bevor sie in solche Läden kam,zudem kann man den Kundenservice zumindestens bei Saturn vergessen.

gruß Jörg

Newsmaker 11.11.2001 12:36

naja Kundenservice geht so bei Saturn, zum Glück kenn ich da wen *hihi*

JPritzkat 11.11.2001 12:56

Zitat:

Original geschrieben von Newsmaker
mhh Zeitform stimmt nicht so ganz... ;)

naja egal... ich hab ihn mir auf Deutsch geholt.... die ATC Funksprüche sind auf Englisch, aber leider stehts auf Deutsch da... naja ich werd überlevben....

Die deutschen Einblendungen kannste abschlaten, ob man dann noch was versteht, ist ne andere Sache... Das Englisch ist ziemlich schnell und undeutlich gesprochen, nicht so klar und deutlich wie in Flight Unlimited III.

@ Shubby:

--> They didn't yet get it

muß heißen:

They didn't get it yet

yet muß immer ans Ende.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.