![]() |
Zitat:
(anmekung ich kann mich mit autos NULL aus mein daddi hat nen 244 VOLVO) |
A weng im Kino gewesen???
THE FAST AND THE FURIOUS |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Loewe:
Nur zur Information: Lachgas und Nitrous Oxide ist dasselbe - chemische Formel N2O - nur eben einmal die deutsche und einmal die englische Bezeichnung. Einziger Unterschied zwischen medizinischem N2O und "Tuning-N2O": Q: Is there any performance increase in using medical grade nitrous oxide? A: None! NOS recommend and sells only the automotive grade, called Ny-trous Plus. Ny-trous Plug contains a minimal amount of sulfur dioxide (100 ppm) as a deterrent to substance abuse. The additive does not affect performance. nachzulesen auf der NOS Homepage |
Lachgaseinspritzung:
http://www.holley.com/HiOctn/ProdLin...cs/import3.jpg für BMW, HONDA, MAZDA, MITSUBISHI, NISSAN, PORSCHE, TOYOTA und VOLKSWAGEN Honda Civic 0-190 in 9 Sekunden, des wär was für die CRX-Buaberln von der Triesterstrasse http://www.holley.com/HiOctn/ProdLin...ergenholtz.gif |
Hab grad meinen wagen abgeholt :eek: :eek: :eek: a waunsinn, der kübel geht ab wie eine rakete (im vergleich zu vorher ;) )
Lachgas wär auch recht witzig, ich glaub das bringt ja gleich über 100ps mehr, ob dass der motor, getriebe usw. aushält, aber im stadtverkehr fällst damit sicher auf :D |
erzähl schon, was hast jetzt genau machen lassen ?!?
|
Chiptuning, von meinem 95'er BMW 525tds, von 143ps / 260Nm auf 175ps / 340Nm. Das ganze hat knapp 5000.- gekostet und 2 stunden gedauert, wenn mein auto dass über längere zeit überlebt, dann war dass sicherlich einer meiner besten investitionen. Leicht skeptisch bin ich noch, denn ich glaub mit der leistung hätte ein diesel 1995 wirklich aufsehen erregt, daher wundert mich warum diese motorvariante damals nicht von bmw angeboten wurde. Werd morgen die beschleunigung testen, vorm chiptuning 0-100 in knapp 11 sekunden, jetzt schätz ich um die 8. Wies mit dem verbrauch aussieht werd ich auch noch nachprüfen.
|
also 8 sekunden wage ich zu bezweifeln :D;)
da bräuchtest ein bisschen mehr als 30 PS mehr, wenn du vorher 11 sek. gebraucht hast. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |