![]() |
ich kann das zeug nicht ausstehen :ms:
.... stehe mehr auf chips und erdnüsse :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moooooment....
Mein Bauch ist schwer erarbeitet :D :bier: :D Und immerhin hab ich keine so - hmmm - eigenartigen Geschmacksanfälle wie Du... btw: Magst auch Nutella in die Leberkässemmel? :lol: |
Zitat:
|
nutella mit taco chips rult!!! :ms:
|
zu rosinen *kotz* wä grind
zu chips *kotz* wä grind popcorn san ok solangs mit a bissal butta und salz san.. muss aba net UMBEDINGT habn maiskolben in der pfanne LECKAAAA ;) so a meinen senf dazugebn.. ahjo senf.. wä .. gg aussa a bissal des geht |
Zitat:
|
;) einfach nur ;)
:D :D :D MfG James |
Re: popcorn
Zitat:
|
hui die sind salzig
da brauch ich ein GUINNESS :cool: |
a is wida so weit... :D na lass dir dein guiness schmecken - obwohl, mein fall wärs ja ned!
|
Zitat:
http://www.auek.de/Seiten/Leseecke/Leseecke_Text_5.html Das Vorkommen der Fructosemalabsorption wird in der Bevölkerung der Zivilisationsländer sehr hoch eingeschätzt Anderes Beispiel: Allein in Deutschland sollen 15 Millionen !!! Menschen Lactoseintoleranz haben. Das sind immerhint mehr als 10%, d.h. jeder zehnte von uns hat dieses Problem. Also jeder, der besondere Abneigung gegen bestimmte Nahrungsmittel hat, könnte einen Enzymdefekt haben. In südlichen Ländern sind Defekte wie Lactoseintoleranz noch deutlich häufiger. Und bei den Asiaten haben überhaupt 97% der Menschen eine Lactoseintoleranz. Ist mir nur so eingefallen, wie ich mir die Nahrungsmitteldiskussion so durchgelesen habe. Gezeichnet, Medizinalrat LOM :tux: ps: sollte ich jetzt jemanden nachdenklich gemacht haben, entsprechende tests kann man z.b. im faz machen lassen http://www.faz.at/ |
Nö, ich bin gesund ;)
Ich mag nur nichts süßes. Auch wenn ich es dennoch zu essen vermag ;) Und sollte ich doch irgendwie krank sein, werd ich es schon noch merken ;):D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |