![]() |
.. na dann mach ma halt für dich a extra langes Treffen ;)
das versteht sich eh von selbst |
wie schauts eigentlich mit der verbindung graz-leoben-graz aus?
|
auf die indee simma auch schon gekommen lamperl ;) hab ich schon geschaut, is aber das gleiche desaster
nach leoben kommts eh, das problem is dann von leoben nach graz (die züge von wien nach graz fahren über leoben) lg cin |
jep, so ist es leider, und auto hab ich keins, sonst wär das ganze kein problem....
und mein papa schlagt mich wenn ich ihm sag er soll mich um 2 oder 3 uhr in leoben abholen :D :D :D @confusion das letzte mal als ich in wien durchgemacht hab (auch wg. der miesen verbindung) hab ich am end mein geldtaschl verloren :( ich weiß net ob ich das nochmal riskier ;) |
hm, jo das ist natürlich blöd, aber der Blitz trifft einem nie 2x *rofl*
Wenn die device und valo auch kommen kanns nur ein lustiger abend werden. |
Zitat:
mal auf die landkarte schauen !!! ;) ( kleiner hinweis: Bruck/Mur ) übrigens: leoben ab 3:47 graz an 05:25 da musst aber in wien um 22:28 mit ankunft in leoben um 01:05 losfahren, 2:42 aufenthalt am leobner bahnhof inklusive ... :rolleyes: |
auf alle fälle wars einen versuch wert die 'kleine' nach wien zu kriegen:)
tja vielleicht fallt mir oder wem noch was ein! hei der callas war schneller!!! |
naja, bisserl zeit is ja noch bis dahin..... vielleicht fährt ja einer der paar grazer zum treffen oder ich find ein schlafplatzerl... ;)
|
Biete eine Flasche Kernöl und 2 Flaschen Schilcher als Lockmittel ;)
Und das mit dem Mützeln sollte auch kein Prob sein |
mit den Schilcher schreckst aber mehr ab, als du Leute gewinnen kannst, obwohl drei Flaschen Kernöl ganz interresant wären ;)
|
morgen bin ich wieder bei den "wilden" in der steiermark ;)
freue mich schon auf dumm guckende und maulende kellnerinnen wenn ich nen salat ohne kürbiskernöl bestelle ;) |
Zitat:
SCHILCHER RULT!!!! Aber zugegeben, das ist ein ähnliche Glaubensfrage wie Intel vs. AMD, win vs. Linux oder dergl... Aber Zwergerl hat sicher was dafür über.... |
Zitat:
|
schlafplatzerl? läßt sich sicher was organisieren, mein ich aber nicht hintergründig, werden sehen!
|
@enjoy2, spunz:
selber schuld ! :p aber mir is eh lieber so, bleibt mehr für uns über !!! ;) @jack ryan: hab mir schon gedacht, das du geschmack hast ! ( siehe kernöl, schilcher, whisky, G2G-RT ... :D ) |
Jessas, das hab ich ja ganz übersehen, Du kommst ja auch von jenseits des Semmerings. :)
Na vielleicht kannst Du ja mit Zwergerl eine Schilcher-Delegation bilden? Natürlich powered by Kernöl :D |
hmm, schwierig. weil wenn ich zum forumtreffen komm, übernacht ich in wien.
aber samstag mitfahren und sonntag retour ist drinnen... :) |
heist das, daß du kommst?? *freu*
|
jo sagen tut er so, letztes mal hat er eh so herumgezickt, darum konnt ich ja auch net kommen ;)
cin |
nau desmal sollts aber schon funktionieren! haben uns ja schon lang net gsehn:)
|
Zitat:
@jack ryan: jo, ich komme, termin ist reserviert, und die cindy kann mich diesmal nicht abhalten, da ich sie eh net mitnehm !!! :p |
Zitat:
|
ich nehm auch ein fixes Gansl
:) |
also zu den bestellten hab ich noch 4 dazugenommen für diejenigen die es noch nicht wissen oder eben den thread nicht lesen wollten/konnten.
|
und wieviele sinds jetzt?
|
ich weiß noch immer net ob ich kommen soll oder net :(
hat wer lust die nacht durchzumachen? :D |
na
|
ja
|
Zitat:
|
Zitat:
Phantomias ein Gansl bitte.. ich weiss, ich bin zu spät, aber Zwergerl hat mich überreden können, doch zu kommen.. ab wieviel Uhr heissts Essen fassen? |
i würd sagen: keine ahnung :D
würd mal sagen, wenns um 17h beginnt wird essen um 18-19h sein oder noch ein bissl später, oder aber wenn man bestellt :D |
Zitat:
|
OK danke.. alles roger..
ich kenn mi ja ned aus.. :D |
Ich bräuchte dringend ein Floppy und einen AMD-Kühler samt Lüfter, falls jemand sowas hat, bitte mitbringen!
PS. Ich mache jede Nacht durch, drum schau ich auch so aus :D |
@ Manfred: Ich hab eine Spire-Kühler (hab den zhaus gegen einen Alpha umgetauscht... ;)) bei mir rumliegen; den könnte ich mitnehmen...
BTW: Ich komm auch heute und ess KEIN Martinigansl (schmeckt ma ned!) |
jaaaa, bitte mitnehmen!, ich komme aber erst so gegen 18Uhr.
|
so, muß noch kurz in die Runde fragen:
würde DRINGEND 2 Lüfter für einen SlotA (Thunderbird) benötigen. Bei mir ist einer unwuchtig und der andere defekt (dreht nur mehr mit 4000/Umin) falls wer sowas noch daheim hat und nicht mehr benötigt - bitte mir mitbringen - zahl auch was :) |
ich bräucht einen pentium 200mmx, 2 kühler für socket7 (pentium 1) und edo rams ab 32mb :D (zahl auch was :bier: ):D
|
@valo: hab einen 133er intel (läuft 100% stabil bei 166) und 2 sockel7 kühler)
ps hab einen ramriegel gefunden: ka wie groß vielleicht kanns wer am treffen identifizieren. |
i brauch zwingend einen p1 200mmx (für dual prozessor board)
die kühler nehm ich gerne an mich... hm, ram riegel, vielleicht find ma des raus, nimms mal mit :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |