![]() |
[quote]Original geschrieben von dings
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
PS: Toller Scherz mit dem Fragebogen... |
na geh tom, ned glei eingschnappt sein
|
ja verstehe, halbwahrheiten ;)
nur was dir passt entspricht der wahrheit, zumindest deiner. ich glaube mind. 10 smilies in dem fragebogen weisen daraufhin, dass ich den frageboger todernst genommen habe. ich denke du hast schwerwiegende probleme ;) p.s: mein fragebogen war kein scherz :p |
Zitat:
|
jaja tom ;)
also ich habe keinen runtergemacht, zumindest bin ich mir keiner schuld bewusst :D ich fühle mich auch von deinem letzten posting nicht angesprochen! du bist immer der, der mit seinen postings unruhe bringt, wenn irgendwer einen spaß macht, ausserdem hast du den link gepostet und dann bist beleidigt, wenn meine antwort darauf kommt ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...120#post256120 http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...924#post255924 |
:roflmao:
ja, sind alle schwer runtermachend und alle sehr ernst! du solltest eben nicht ein paar wörter quoten, sonder vielleicht die ganzen einträge bis zum ende lesen, dann würdest auch du den sinn verstehen. ein posting davon hat anfänger aufgeklärt was ein werkzeumacher für ein berufsbild hat, daran ist nichts runtermachend. ein anderes posting war in bezug auf grandmaster frezze´s namen und den namen des anderen mitglieds, er hat den witz verstanden, du nicht. aber ich helf ja gerne ;) Zitat:
Zitat:
du hast schwere probleme! http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...120#post256120 bei diesem posting wurde gefragt, mainboard oder gehäuse temp. 1. antwort - mainboard 2. antwort - gehäuse ich habe es eben lustig gefunden, und habe es gepostete, danach hab ich gepostet welche temperatur es ist. wenn du mir nun sagen kannst was daran diskriminierend war oder sein soll, dann bitte mach das?! deine argumente sind mehr als lächerlich, deine privaten probleme solltest anders klären und deine schlechte laune - da solltest die ursachen dafür herausfinden. Trinken Sie mit Personen, die weit unter Ihrem Niveau stehen? ich trinke nicht mit tom ;) besser? eine eigene meinung werd ich wohl noch haben dürfen, da brauch ich dich nicht fragen. wenn du mit mir nichts trinken willst, da ich unter deinem niveau bin, dann ist das für mich auch ok, ich such mir meine freunde wie gesagt auch selber aus. deswegen wäre ich dir auch nicht böse und würde versuchen dich anzuschwärzen und dann veruschen mit peinlichen argumenten bloßzustellen ;) jetzt geh ich in die stadt, dann um 23 uhr ins rathaus. ein oder zwei bier trinken, mit freuden ;) bitte nicht löschen, zensur schadet! mfg maXTC ;) |
Zitat:
...und Du versuchst schon wieder die Sache zu verdrehen: Zitat:
Naja, war vielleicht ein Flüchtigkeitsfehler. Aber nochmals zurück zu den Smilies. Würdest Du statt "Flüchtigkeitsfehler" lieber im Zusammenhang mit ("jetzt geh ich in die stadt, dann um 23 uhr ins rathaus. ein oder zwei bier trinken, mit freuden") einen Kommentar wie "Vielleicht solltest doch nicht schon wieder auf ein Bier gehen? ;)" lesen? oder auch gegen alle: zu "wenn du mit mir nichts trinken willst, da ich unter deinem niveau bin,... " Am Forumtreffen kannst Dich übrigends überzeugen, dass ich auch mit Leuten unter... ;) Die Reihe ließe sich fast beliebig fortsetzen, aber wozu eigentlich solche "Untergriffe"? Zumindest hier im Forum - die Zitate aus Deinen postings stammen übrigends überwiegen NICHT aus dem "Off-Topic" Bereich - soll das jedenfalls nicht vorherrschen... Bitte das Geschriebene jetzt nicht aus dem Zusammenhang zitieren, mir sind "Niveaus" nämlich ziemlich wurscht. Und wie gesagt, deinen Sinnverdreher nehme ich mal als Flüchtigkeitsfehler. Ich wünsch Dir jedenfalls ehrlich einen schönen Abend. |
zeit für ein
DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
eia, der aktuelle Patiententhread........
zum Zensur-Lösch-Verdacht: wenn ich das posting unmittelbar nach dem Abschicken (in der gleichen Sitzung-ohne Ausloggen) editiere-lösche ist auch weg. best regards, LZ |
Das Zeitlimit für das Editieren/Löschen eigener Postings ist auf 30 Minuten gestellt. Danach können's nur mehr Senatoren (Moderatoren) und Roots.
|
@Tom: Geh mach dir doch mit dem Max nicht so viel Arbeit, lass ihn einfach, der kann halt nicht anders.
@ Max: Wenn von euch beiden wer ein Problem hat, dann fürchte ich eher du. Du solltest mal nachdenken, WARUM es dir so ein Bedürfnis ist, dich ständig über andere lustig zu machen. Ich glaub dir schon, dass du es nicht bös meinst und niemanden richtig beleidigen willst. Auf die Dauer nervt deine Art aber manche Leute hier. Du trägst auf jeden Fall nicht zur allgemeinen Harmonie hier im Forum bei. Und bevor du jetzt gleich wieder irgendeinen Witz rausschiebst, denk erst mal nach. |
Ich hoffe, daß MaxTC nie erwachsen wird. Es ist immer wieder ein Genuß seine Postings zu lesen.
@wol: Ich bin überzeugt, er kann anders. Jak |
jak - du verstehst mich wenigstens :D
aber ich habe ja wirklich nichts unrechtes gemacht, zumindest bin ich mir keiner schuld bewusst ;) erwachsen bin ich schon länger, zumindest wenn man nach dem geburtsdatum in meinem ausweis geht :p |
Zitat:
September 2001 gesamt: 1025.39 MB 153h 21m 55s da bin ich näher drann ;) |
juhu der wöchetnliche"ich grab ein 2 1/2 monate altes thema" beitrag :D
|
Hat ja bald historischen Wert, featuring Grandmaster Freeze und Dark Devourer...:D
Und was ist mir der maXTC damals am **** gegangen...:D Ja, so a richtig gepflegter Streitthread um nichts und wieder nichts. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |