![]() |
Der Peluga-Online-Shop ist leider fuer die Katz...
Auch wenn dort "auf Lager" steht, heisst das noch nix. Das bedeutet dann, wie mir heute ein mittelfreundlicher junger Verkaeufer erklaerte, dass das nur in Oberoesterreich lagernd sei... Also: bevor Ihr umsonst hinfahrt, lieber vorher anrufen. Und zwar im Wiener Geschaeft.
Da lob ich mir NRE mit der Live-Preisliste! |
Zitat:
Nur so am Rande(weil's mich ärgert) Hab beim NRE einen Monitor geordert. Jener ist auch innerhalb einer Woche gekommen - nur leider das Vorgängermodell, auf der Rechnung ist allerdings das Neue angeführt (!) Umtausch kein Problem ( hab' mit NRE diesbez. nie ein's gehabt) Nur die Lieferkosten von 443.- find ich arg bei <20kg :( Vergleich, Rascom: ab 31kg 220.- Und die Moral von der Geschicht': "schwere Trümmer kauf' beim NRE ich nicht" :D |
Zitat:
ich hab noch gar keinen kontakt mitm peluga ghabt, weil die ned abgehoben haben am telefon, wie ich mich informiern wolte ob die das teil noch haben, naja, auch egal... |
Zitat:
Es soll Firmen geben, die von Ihren Kunden leben. webteuferl: hast noch nie ein Trumm dringend braucht ? |
Zitat:
|
Zitat:
- Aber ich finde die Leute dort (kenne Sie zwar nur vom Tel.)nett und wenn ein Trumm nicht funkt gibt's auch keinen Stunk. - Da Peluga ja meistens der billigste ist (die Preise) wird's wohl auch ziemlich zugehen. - Der Onlineshop wird wohl auch bald "Generalsaniert" werden, jedenfalls bekommen Sie demnächst eine Standleitung ( zur Zeit ist die Page auf A-online) |
Zitat:
|
Geh bitte...ich bin schonmal mit 2 miditowern durch die stadt marschiert..vom Birg Lugnercity bis Floridsdorf Bahnsteig 2..das geht wunderbar...unter jedem Arm 1 Tower ;)
|
ja midi tower, aber big tower is schon was anderes... vorallem wenns ziemlich kalt draussen is und in der hauptabendreisezeit :D, dann is das nimma lustig ...
|
@valo
führerschein machen und selber fahren |
führerschein mach i grad, in zukunft kann i dann eh selber fahrn, nur war das vor fast 1 jahr, da hab i no ned amal an den führerschein gedacht :D
|
na dann schau daß du fertig mim schein wirst
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |