![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
des is doch auch absoluter wahnsinn??
gell *g* |
|
Niemand verarscht J(Ch)esus.:)
Jak |
|
Zitat:
|
Des Bild ist sicher nicht von GF!
Wenn, dann hat er eine Kopie. |
Zitat:
|
@Anfänger
Ich glaub mit den gedanken bin ich noch immer in den Ferien!;) |
Ich kann förmlich den Schalter schalten hören :lol:
|
Aber nein, das ist der takt von deinem AMD. :D
|
*fangwiedergrundsatzdiskusion*
aber mein AMD schafft wenigstens 3000 Marks im 3Dmark 2001:D |
Die Schwammerln sind gut, habs schon als Hintergrund!
|
Zitat:
Ham s Dir gschmeckt ? |
Ja, die schauen psylozibinmäßig aus!
|
das schwammerl sah ich mal auf digitalplasphemie.com pder so ähnlich
|
Zitat:
|
ja das war über http://www.gamewallpapers.com errecihbar - jetzt hams die seite umgekrempelt gefällt mir nciht mehr so
|
Und das ist mein Hintergrundbild. :D
|
@Flanders
Hehe, irgentwo hab ich noch von mir so ein Bild wie du, aufgenomen von einen Radarkasten!:rolleyes: |
Du hast einen S6???
Aber njet wirklich!?!?! :lol: |
Nein, ich habe ein Bild von meinem Auto, da sitze ich drinnen und fahre, und Fotografiert hat es ein Blechpolizist!
Da hab ich zu meiner Nachbarin gesagt: Ich habe gar kein Auto....! (zumindest nicht mehr für drei Monate!) |
für 3 Monate????? wie schnell bist du denn gefahren??? nach dt. recht mußtest du mit 90-100 durch ne Ortschaft dafür
|
|
@Anfänger
Als ich das Auto gekauft habe, wollte ich es auspropieren: Um ca.3 Uhr Morgens auf der Autobahn mit 233 hat es dann geblitzt, erlaubt sind nur 120. Dabei wohne ich 10 Minuten von der Deutschen Grenze entfernt.:rolleyes: War eine Jugendsünde. |
Zitat:
Die gibt es immer noch: http://www.digitalblasphemy.com/ HTH, Ciao, Steve |
Zitat:
und um 3Uhr hättest du aufpassen müßen aif der Autobahn in Dt. da mußt du nähmlich bis 200 links fahren die Mitte bis 250 und rechts für die die es eilig haben;) |
@Loewe
Welches Auto hast denn? |
http://home.teleport.ch/loewe/bilder...oeweshonda.jpg
Ist ein blödes Bild, hab aber auf der schnelle nix gscheites. Ist ein Honda, 1.6 Liter :eek: mit 225PS :D auf der Achse gemessen am Prüfstand. Hat Original nur 160PS, hat im Kofferraum eine Flasche mit einem Elektrohahn.Der Schalter befindet sich am Gaszug!:D :D Die Tuner sollten wissen was sich in der Flasche befindet. |
ein Reiskocher ich krieg ein zuviel.
Ist dir nach deinem P3 1000 das Geld ausgegangen:D :lol: was ich für ne Karre fahre schreibe ich lieber net......;) |
hehe, solange ich mit diesem Reiskocher den neuen M3 BMW abhäng, langt mir das.:D
|
Der ist ja auch gedrosselt.....:p
|
komm poste einem bild vom raderhütterl =)
ajo mein dt: *anhang* |
Für den Anfänger:
BMW M3 der neue:335PS Gewicht: 1585Kg Luftwiderstand:0,32cw Honda: 225PS Gewicht: 1070Kg Luftwiderstand:0,30cw M3: 0.2113PS/Kg Honda: 0.2142PS/Kg Eigentlich müsste man beim M3 die 4% Verlustleistung vom Motor zu den Räder abziehen. Jetzt kommt noch der Luftwiederstand, lassen wir das mal. So, die 0.0029PS/Kg und der cw-Wert sind etwa soviel, das wenn Ich und der M3 mit 180Km/h gleicher anfangsgeschwindikeit auf das Bodenblech drückt, ich das Teil mit Schrittgeschwindigkeit üüüüüüübbbeerrhohle, mit einem Bösen Blick des Fahrers.:D (Ist mir so ergangen) |
Ich habe ja áuch mit keinem Wort behauptet das dein Stoppelhopser eine Schlechtere beschleunigung hat nur die Endgeschwindigkeit ist halt für 225 PS nicht sehr hoch.
Ps: ein Vectra läuft auch um 220/225 und der hat nur 105Ps(selbst getested). (gut ein Golf GT schafft nur 200 aber, V(erlust)W(agen) was will man erwarten) ajo und nen Calibra erst....da denkt ihr in euen Reiskochern und M3`s das ihr steht;) |
Naja, das ist der Haken an meiner Kiste:
Mit 238Km/h ist Schluss Lustig, da bin ich auf 8640 umdrehungen, und dann wird geregelt.(Alles gemessen auf den Prüfstand) Da fehlt einfach der 6 Gang. ;) |
ehm..
ich hab eigentlich nicht alles gelesen...
aber meinen brauch ich nicht zu posten, der is einfach nur schwarz ;) |
Du mußt den Monitor aufdrehen, dann klappts auch mit dem Hintergrundbild ! :p
|
Nachbarn iss besser für Bastet!;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |