![]() |
@M@X2011: Jones in the fast lane, geht dort aber leider nicht zum downloaden!
|
|
@Jak
thx für den link... werd in mir mal ansehn :) noid |
JAJA,
Alte Spiele haben einiges an sich UND kommen bedeutend billiger als die neuen welchen. :D |
Zitat:
|
Alte Games zu spielen ist schön! mit Freude spiele ich immer noch "Bladerunner", "Dungeonkeeper", "Comanche vs Werfolf", "C&C1", div. EA Spiele
also alte Spiele rulen:) |
hab eins vergessen : *sensible soccer* he
|
SuperHangOn
|
oder villeicht MARIO 1-3 :lol: :lol: :lol:
|
du man kann in einem Meitrag mehr als 1 Zeile schreiben :D :D :D
|
Ja ich weiß aber mir is des erst später eingefallen !!!:D :D :D
|
wird noch einaml entschuldigt :D :D -ausnahmsweise
|
Auf C&C und Dungeon Keeper hätte ich fast vergessen. Theme Hospital war auch recht lustig. (Die Patienten werden gebeten nicht auf den Gängen zu sterben ;))
Jak |
jipp das sein noch gamez!!!!
|
system shock 4 ever!
nix geht über dieses nostalgische kabinettstücken von looking glass! bei weitem die beste background story -->http://www.ttlg.com/ss1/guidetosin/index.htm greetz che |
hey das hört sich gut an - hast du dass (nona) - bzw könnt ich evnt. eine sicherungskopie zum austesten haben damit ich mir das spiel dann kaufen kann wenns mir gefällt :D
|
Hallo Venky! Wieviele Sicherungskopien brauchst denn noch? Ist schon die zweite, von der ich lese.
|
hey weisst ich bin im maurajahr und da ist es sooo fad :D :D - nein aber ich sehne mich wiedermal nach einem richtig GUTEM spiel - das letzte war Diablo 2 dass mich richtig in seinen bann gezogen hat - aber das war die letzte anfrage für heute :D
|
:cool: :cool: :cool:
Leisure Suit Larry...the coolest guy on earth mfG Christian:smoke: |
Zitat:
Dann folgen gleich die 1. Lemminge! :lol: :lol: |
Les Manley kennt den noch wer ???
|
nein
|
Die alten Spielhallenhits wie PacMan, Mr. Do oder Sokoban sind schon geil. Ich denke mit Wehmut daran, wieviel 5er ich in die Automaten vor 15 Jahren gefüttert habe - da gabs leider noch keine günstigen Alternativen.
Ciao Oliver |
und wieviel 5er steckst in deinen pc????
|
Zitat:
|
Und man muss nicht wechseln gehn:D
|
Zitat:
...waaaah...des waren Zeiten...ich alte Sau!!!:heul: :heul: |
Wings of Fury und
Ballerburg :D |
Mahjongg rulez!
|
Zitat:
Hast ja echt schon biblisches Alter (Wenn dein Geb.Dat stimmt) :D :D ;) |
Na, samma wieder ein bissl frech heut? ;)
Und ja alte Spiele rulen auch! Man braucht nicht immer DirectX und GeForce 3 um ein bissl Spaß zu haben... |
Zitat:
|
OIL IMPERIUM - hat irgendwer eine funzende version (weiß schon läuft auf pentium nicht, aber dafür hab ich noch einen alten 486er) - oder von wo saugen
|
Probier die doch die Links...
Glaube da wirst du´s sicher finden |
wer hat da fuer oldgamesuck gepostet
:ms: :ms: :ms: :ms: :lol: :lol: :lol: :lol: |
...läuft auf pentium nicht...
geh wo! saug dir winfellow, das kickstart rom (von einschlägigen seiten. wer suchet der findet dort auch ;) ) und das game. dann kannst ausgiebig auch auf nem Pentagram 4 spielen. |
Sesa_Mina: Heißt es nicht Pentagon4? Pentagram hat was mit Teufelsanbetung zu tun, und glaube mir, keiner betet den P4 an... Oder kauft ihn, außer wenn er auf den Verkäufer reinfällt (Ja, der hat 2 Ghz und ist schneller als Athlon 1400 ha ha).
Ansonsten: DOS rein, DOS Bremse herunterladen (Gibt es, aber keine ahnung wo), und dann sind die Klassiker auch spielbar. Momentan schaue ich mich wieder in "Eye of the Beholder" um. |
Gelten auch ältere Spiele? Starflight1 + 2
|
Zitat:
oil imerium am amiga ruled! ;) oder legend of fairghail (oder wie man das schreibt :D) das war genail... bubble bobble ich sollt meinen C64 und meinen Amiga500 wieder mal abstauben und aktivieren... |
ich auch :lol:
bei mir wollns net laufn *g* aba pacman und lemmings usw. hass i weil is nu net gschafft hab sie auszuspieln :D :D :D greetinX, Tom |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |