![]() |
@ manfred
schick mir deine e-mail adresse |
hab Dir meine Adresse geschickt! :)
@LF funzt bei mir auch nicht, keine Ahnung warum? |
hi
anscheinend ist der microsoft-server down, geht bei mir auch nicht mehr. bye xanathos |
@dj mp3
ich saug gerade, danke!:) Ich sag´Dir dann obs funktioniert hat, also dann bis später...im zentrierten Forum :D |
so, jetzt hab´ich alles heruntergeladen, kann aber das Zip-File nicht entpacken..."keine Daten zum Entpacken vorhanden" hmmm..? hast Du NTFS?
|
@ manfred
np wofür is sonst das wcm forum da!!!*gg* |
^ja ich verwende ntfs aber is normal wurscht
gib mir deine icq nummer dann schich ich ser dir per iyq |
Ich hab´kein ICQ
|
@ Manfred
ich habe dir nen anderen link gegeben das saug dir das geht 100%ig kann aber ne weile dauern*lol* von welchem server hast den gesaugt 1 oder 2?? |
vom 2er, beim 1er hatte ich eine Downloadrate von 703bit :D
Ich dank Dir für deine Mühe, ich werde gleich den neuen Link probieren. |
Und was spielt sich ab?
@dj mp3 hast aus dem System Ordner installt od.von wo anders? g17 |
@g17
vom desktop aus |
Hi,
Download hat geklappt, installation nicht, die selbe Meldung wie vorher....Schaß! Ich deinstallier jetzt den IE.5.5 und schau was passiert |
verwendest du win98 oder 2000?
|
Die Version die Du jetzt hast hat aber einwandfrei funktioniert, verstehe ich nicht wieso es bei dir net geht.
g17 Vielleicht CRC Fehler beim DL? VBielleicht sollte man ein SFV-file machen |
Ich glaube Ich habe mir von Dir die Setupdateien für Win2000 gesaugt, denn jetzt heißt es.." diese Setupdateien sind nicht für Ihr Betriebssystem geeignet, wollen Sie die richtigen Dateien vom Internet downloaden".........sehr witzig! Najo, wuurscht, ich warte halt bis der Microsoftserver wieder geht. Trotzdem thanks!
|
@Manfred
Es war aber von anfang an klar das die Version für W2k ist g17 |
SERVER GEHT WIEDER !!!!
also anscheinend funzt der download jetzt wieder
|
hi @ all
will noch wer das Install file für IE 6.0 deutsch(win2000) 11,7Mb dann mailt mich an oder schreibt mir per icq |
Hi,
Ich habe es jetz doch vom MS-Server geschafft...Jubel, jetzt hab´ich auch ein zentriertes Forum! @dj mp3 Ich dank´Dir trotzdem, Deine Setupdateien hebe ich mir auf, wahrscheinlich stell ich demnächst eh auf Win2000 um. |
@dj mp3
ich habe mir jetzt einmal Deine Webseite angeschaut, also mir gefällt sie sehr gut, sie ist nämlich sehr übersichtlich und wirklich schnell, den IE6.0 habe ich übrigens mit 14,6kb/s heruntergeladen. Ich wollte Dir das nur so als Feedback mitgeben, vielleicht fängst Du ja etwas damit an? :) |
@ manfred
thx aber am design muss ich noch viel andern ja ich habe eigentlich einen upload bis zu 16-17 kb/s is recht gut*gg* kann mann nähmen (wenn du schön auf meiner page warst warum schreibst du dan nicht gleich ins gästebuch *schäm dich* *lol*) |
wurde nachgeholt ;)
|
*freu**ggggggggggg*
*lol* thx dir |
nur ungeteilte Zustimmung scheint er ja nicht zu finden(Die Software besitzt in der Standardinstallation weder eine Java VM, noch eine Unterstützung von Netscape-Plug-Ins) - siehe:
http://de.internet.com/artikel/index.jsp?2007965 |
Also - entgegen meiner ursprünglichen Euphorie - bin ich schon etwas gedämpft von der neuen Version.
Bei einigen W2K-Rechner funktioniert das Upgrade von der Installationsdatei (nicht vom Internet, ich habe mir die Files mit der o. a. IE6.0 Setup-Option einmal downgeloaded) nicht immer einwandfrei. Obowhl in unserer Firma die Installationen bei den PC´s ident sind, kann es bei einem oder anderen PC beim Upgrade dazu kommen, daß nach dem start und der Bestätigung der Lizenz nichts mehr geht. Erst ein (oder öfterer) Neustart des Rechners bringt da Abhilfe. Bei anderen PC´s gehts wieder einwandfrei. Ciao Oliver |
hi
@oli vielleicht habe die files die du gesaugt hast etwas!! soll ich die das ganze file schiken dauert ca 15 min (11,7 MB) schreibt mir einfach ned mail oder per icq |
Zitat:
Ciao Oliver |
meine rechtschreibung ist wieder mal ein wahnsinn*lol*
na dann viel spass im urlaub und wenn du sie nach deinem urlaub haben willst schreib mit einfach |
frage
hat wer das ganze setupfile für win98??? ein Freund von mir hätte es gerne thx |
das komplette packet für alle win OS gibt es bei www.giga.de zum herunterladen
|
@ roadrunner
thx habe es mir geade gesaugt warin in 15 min unten*gg* |
Guter Link - danke
Danke hab's auch gerade runter gezogen (über Sat dauerts halt eine halbe Stunde - ist aber verkraftbar für 49 MB)
|
Gibt es eine Möglichkeit IE5, 5.5 und 6 nebeneinander zu installieren?
(Beim NN klapt's ja wunderbar) |
Da der IE sehr tief ins System eingreift glaube ich das kaum.
g17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |