![]() |
Nein, bezog sich auf das Posting von Argento auf Seite 2, welches von rev.pragon auf Seite 3, unten, zitiert wurde.
|
Dazu das :
http://hardware.thgweb.de/2007/02/20...er/page26.html Hier sieht man, daß der Athlon 64 sehr wohl dem P4 überlegen war, aber seit den Duo-Prozessoren wieder Intel die Nase vorn hat, man darf aber nicht die synthetischen Benchmarks, die eigentlich immer sehr Intellasting sind, vergleichen, sondern Videoencoding, Anwendungen, etc.. : http://hardware.thgweb.de/2006/08/12...mark_marathon/ Hier liegen also Fakten vor, jetzt bist Du dran LoM ! |
falscher thread?
|
Sorry :rolleyes: :rolleyes:
Admin bitte löschen DANKE !!! |
|
is da scho wieda fad :D
|
na und wie :D
na hob eh zum hakln. irgendwann mal wieder. :cool: bei da interfaceschrankverkabelung kann i ma eh zeit lassen bei den 7000 drähten. inklusive den 600 was noch fehlen, naja...... |
Habe ich was falsch verstanden, oder sollte das hier doch ein Newsthread werden?
Bye the way, habe herausgefunden, dass ich offenbar doch kein neues Mainboard brauche. Möchte bald auf einen E8400 umrüsten und dachte, dass man dafür zumindest ein Board mit P35-Chipsatz braucht. Gibt aber für mein Gigabyte GA-965P-DS3 (mit i965-Chipsatz) ein BIOS, dass diese CPU unterstützen soll. Auch Asus und MSI bringen für einige ihrer Boards mit 965er-Chipsatz BIOS-Versionen mit Penrynunterstützung heraus. Die Information ist zwar nicht mehr ganz neu, aber vielleicht doch noch nicht jedem bekannt. |
dieser thread wurde natürlich wieder mal mißbraucht :rolleyes: ...
|
Du meinst doch hoffentlich nicht mich. :confused:
|
Garfield, du spammst die ganze News Seite voll. Bei jedem Thread steht garfield zum Schluss. Ist dir fad?:D
|
Ich habe halt was zu sagen. :p
|
Ahhh Ja was denn?:p
|
Zum Beispiel, dass es eigentlich "Worum geht's hier" heißen sollte :D
|
i wars net!:D
|
Ich habe eine Neuigkeit zu vermelden! Nachdem ich festgestellt habe, dass ich nicht mehr mit Elite tituliert wurde, sondern mit Inventar, habe ich dies in Commander Jameson geändert. Wie ich darauf kam, kann man ja leicht dem Benutzerbild entnehmen. Dank gebührt dem ergrauten, äh erlauchten Baron, der mir das Bild mailte. Er war es also doch! ;)
|
Bei der nächsten Inventur wirst als Inventar abgeschrieben!;)
|
Nein, das geht nicht mehr. Mein Benutzername ist jetzt "Commander Jameson".
|
INFO: Medienmesse in Wien!
|
Schade, dass es in Wien keine Messe mehr für Computerinteressierte gibt.
|
Mach ma halt eine!:p
|
Tolle Idee, mach mal Vorschläge. ;)
|
Lotto 6er machen und dann die WCM-Computermesse auf dem Messegelände installieren!
Braucht man doch nur die diversen Hersteller und händler zu ausstellern machen ....;):D |
Okay, dann fang mal an. Am besten mit dem Lotto-6er. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |