![]() |
@zwergerl
warum? du hast es ja als geschmacklos interpretiert. "schlimmes denkt der selbst ein schelm" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mit dir zu diskutieren ist sinnlos cold, das haben schon andere threads bewiesen......
nur weil ich dich geschmacklos finde hat das noch lange nichts mit einem kloster zu tun...... lies mal die postings bevor du blöd den schnabel aufmachst |
ge zwergerl, sei ned so aufbrausend... :D
i werd amal vorbeischaun heut am abend, kommt aber mitunter auch darauf an, ob mei freundin mich anruft... dann gehts nämlich ned... :D |
@zwergerl
irgendwie pack i die net! was hat des jetzt mit de postings zu tun? der ganze thread is doch net ernst gemeint,bis auf den chat vielleicht. oder glaubst du des alles was hier gepostet wird? na dann kann i ma scho vurstellen wer in graz vurm compi stzt ;) net ernst gmaaant. |
dich pack ich sowieso schon lang nimma
@valo freundinnen können manchmal echt lästig sein :lol: wär aber lustig wenn endlich mehr von den wcm-lern dort auftauchen würden :) btw - bitte benutzt euren nick vom forum, sonst is es stressig :( |
So werd jetzt auch ein wenig mitmischen in diesem Thread ;)
@cold as ice, für solche Bemerkungen bin normalerweise ich zuständig ;) :p Und noch was ich würde mich auch riesig freuen wenn ihr mal in den IRC kommt ....jaja auch du wol :) ;) Ps: Dickes Bussi an Zwergi ;) |
Zitat:
|
Zitat:
was ist wichtiger? freundin oder compi......;) |
in meinem fall freundin, i sitz eh den ganzen tag vorm compi, da störts mi ned am abend ned davor zu sitzen :D
|
Freundin = Compi ;)
|
am besten ist aber folgende konstellation:
i sitz vorm compi,freundin sitz auf mir und schaut zu ;) huch,hab auf zwergerl vergessen..... |
genau!
ich sag zu meinem compi auch schatzi *ggggg* den kann man wenigstens ausschalten wenn man mal keine lust hat..... ;) hör ich mich beziehungsgeschädigt an? nein oder? |
Coole Idee cold as ice ....nur vergiss ned du siehst den Monitor nimma wenn die Freundin auf dir sitzt :D
|
ge device, soweit simma aber no ned....
@cold as ice is wirklich nicht schlecht, das stimmt :D |
schlechte kombination cold as ice...... besser - lover is bei mir, compi is aus! sonst wird mir der arme noch eifersüchtig :roflmao:
btw: device *rebussi* hast schon mails gschaut heut ??? |
Zitat:
|
@device
man sieht schon noch was, kommt immer drauf an, wer grösser is... :D man kann sie ja noch immer auf der seite vorbei schaun, oder man schafft sich einen projektor an... :D |
Hey valo ...aber wenn sie schon auf dir sitzt solltest dich lieber auf andere Sachen konzentrieren :p
@Zwergi, hab ich coole Sachen aber wir plaudern heut im IRC weiter über dieses Thema oki ;) |
Zitat:
na hör mal !! gehört sich das? ;) |
no comment :D
i sag jetzt lieber nix........ :) du hast allerdings recht, das stimmt.... |
@valo
wann ist "bald" bei dir? oder surfst mit communicator? |
@cold as ice, ja den kann man ausschalten ...ihr schaltet euch nämlich immer alleine aus ...und das nervt ...und immer dann wenn man noch nicht auf beenden gehen will :lol: :p
|
@device
was soll das jetzt? wollte eigentlich nur hinweisen das zwergerl langsam auftaut! kann dein posting daher nicht ganz interpretieren |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich tau langsam auf? LOOOOOOOOOOOOOOOL der war echt super..... man merkt er kennt mich nicht LOOOOOOOOOOOOOOOOL
@device jo, reden wir im irc.... allerdings komm ich bisserl später. wenn ich jetzt heimkomm geh ich erstmal SCHLAFEN. ich war gestern noch bis um 2 im irc und bin dementsprechend fertig :( |
OHHHHH ...Zwergerl taut jetzt auf und du wirst zum Priester oder wie seh ich das jetzt :D
Sorry falls ich was falsches gesagt hab Mr. Moralapostel :) |
@device
hab mir dein profil gegeben,und es dürfte stimmen. "sehr leicht sauer" ;) ich und priester? schw....priester schon eher :D nix für ungut |
bald war damals 45min...
|
Zitat:
Stehst ein bissi auf der Leitung cold as ice ...hmmm...bitte wieder heruntersteigen ...was hat mein Posting mit sauer zu tun ?? Das war ein Scherzerl ...du kapisch ??:D ;) |
:roflmao:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |