![]() |
@Lamperl
Von Stil auch! @James Plural = Individuen Und ansonsten im Sinne der besten Signatur des Forums: Si tacuisses, philosophus manisses!:) Ich weiss, ich weiss, weil ich etwas geschrieben habe bin ich inkonsequent. Was soll´s????:eek: :eek: |
Zitat:
Aber danke für die Erklärung. |
Weils ma beim James017 dauernd auffällt: schreibt man Jugendlich nicht mit weichem D? :D
|
@LZ
ich glaub du bist der einzige hier der nicht nur vor dem pc hockt,sondern auch unter leuten ist :) aber manchen hier ist der humor abhanden gekommen. möcht gern wissen was die so reden auf ihrem forumtreffen? über alles nur keine frauen :D |
kennt eigentlich hier wer die gruppe:
"die hinichen" ? da gibts ein meddley,gruppen6 im pensionistenheim,echt stark der text..... |
|
Nur so James, Deine Aussagen sind auch nicht ganz astrein!
|
Zitat:
PS: also i weiss ned, "Gruppen6 im pensionistenheim" interessiert mich eigentlich nicht so sehr... ;) |
Zitat:
aber sonst deiner Meinung Da fällt mir sonst nur das dazu ein DAS ppppppps. JA es is a link zu einer Partei aber es geht nur um die URL :D |
@ChRoM: Ich muss dir etwas recht geben: Die Geschichte ist schon etwas GERNZgenial! (Zwar mehr Grenz als Genial) Wenn man sich das mal genau vor Augenhält, dan versteht man (so glaube ich), warum das den ChRoM so beschäftigt/interessiert!
@hape1 & Rundumadumleuchtn: Danke wieder was gelernt! @cold as nix: DAS GIBT´S DOCH NICHT! Wie kann man nur mit so wenigen Buchstaben so viel uninteresannten und stumpfsinnigen Blödsinn schteiben? (Forumtreffen, Humor, die Hinichen) . . . Moose[L-M]: Hast dir leicht wirklich die Mühe gemacht, um das ganze zu studieren? |
Wollte nur drauf hinweisen daß das Brechen der Finger des anderen bzw. die Androhung sich auch nicht so toll macht?
|
Von Finger brechen hab ich doch nichts gesagt!
Zitat:
|
dann müsstest aber im zweifels fall den AT tastaturport und den usb auch noch killn... :D dann geht definitiv nix mehr (sofern vorhanden)...
|
@james017 ich glaube ich weiß wie du ohne extra vom Computer aufzustehen dir deinen Traum erfüllen kannst. Ist zwar sehr primitiv, aber ich habe auch damit angefangen. Irgendwann kannst du dann mal echt was anstellen ;) http://www.ff-pressbaum.at/altescheise.jpg
|
Ok, ok, aber die Finger brechen wär doch lustiger ;):D:D:D
P.s.: Soll wirklich nur ein bedeutungsloser Scherz sein! Also: :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |