WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Der Tag, an dem ich mit einer Toten schlief (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=27712)

hape1 12.08.2001 19:07

@Lamperl
Von Stil auch!

@James
Plural = Individuen

Und ansonsten im Sinne der besten Signatur des Forums:

Si tacuisses, philosophus manisses!:)

Ich weiss, ich weiss, weil ich etwas geschrieben habe bin ich inkonsequent. Was soll´s????:eek: :eek:

tom 12.08.2001 19:31

Zitat:

Original geschrieben von LZ
...wäre Dein Ruf nach Justitia sicher nicht ertönt.
ich will ja jetzt ned auch noch i-tüpferln reiten, aber ich hab' nicht nach Justitia gerufen, sondern gemeint, dass das, nimmt man es wörtlich, strafbar ist - das Gesetz dazu hab' ich nicht gemacht (bin allerdings durchaus damit einverstanden). Denn manche vergessen halt leicht, dass alles was hier geschrieben wird, rechtlich gesehen sozusagen öffentlich kundgetan wird.

Aber danke für die Erklärung.

Moose 12.08.2001 20:20

Weils ma beim James017 dauernd auffällt: schreibt man Jugendlich nicht mit weichem D? :D

cold as ice 12.08.2001 20:27

@LZ

ich glaub du bist der einzige hier der nicht nur vor dem pc hockt,sondern auch unter leuten ist :)

aber manchen hier ist der humor abhanden gekommen.

möcht gern wissen was die so reden auf ihrem forumtreffen? über alles nur keine frauen
:D

cold as ice 12.08.2001 20:31

kennt eigentlich hier wer die gruppe:
"die hinichen" ?

da gibts ein meddley,gruppen6 im pensionistenheim,echt stark der text.....

Mash 12.08.2001 20:46

siehe auch hier

mash ;)

Moose 12.08.2001 21:23

Nur so James, Deine Aussagen sind auch nicht ganz astrein!

tom 12.08.2001 21:25

Zitat:

Original geschrieben von cold as ice
möcht gern wissen was die so reden auf ihrem forumtreffen? über alles nur keine frauen :D
da sind sogar einige Frauen dabei :eek: - komm doch einfach mal auch, wird Dich schon keiner fressen & geredet wird natürlich viel über Computer, aber sicher nicht nur. Du hast da irgendwie leichte Vorurteile ;)

PS: also i weiss ned, "Gruppen6 im pensionistenheim" interessiert mich eigentlich nicht so sehr... ;)

Gandalf 13.08.2001 01:25

Zitat:

Original geschrieben von tom
dumme Frage: Habt's Ihr die Geschichte eigentlich ordentlich gelesen? Geht doch im Prinzip nur um "das erste Mal", bei dem zufälligerweise (blöderweise) gerade die Nachricht vom Tod Dianas aus dem Radio kommt. Diese Meldung geht ihm halt auch beim (erstenmal) Bumsen nicht aus dem Kopf und er hat dauernd das (ja recht bekannte) Gesicht der Toten vor Augen.
Mehr steht doch bitte nicht drinnen, oder? Also so weltbewegend finde ich das dann auch wieder nicht...

er war auch noch bekifft ;)
aber sonst deiner Meinung
Da fällt mir sonst nur das dazu ein DAS

ppppppps. JA es is a link zu einer Partei aber es geht nur um die URL :D

James020 13.08.2001 08:34

@ChRoM: Ich muss dir etwas recht geben: Die Geschichte ist schon etwas GERNZgenial! (Zwar mehr Grenz als Genial) Wenn man sich das mal genau vor Augenhält, dan versteht man (so glaube ich), warum das den ChRoM so beschäftigt/interessiert!

@hape1 & Rundumadumleuchtn: Danke wieder was gelernt!

@cold as nix: DAS GIBT´S DOCH NICHT! Wie kann man nur mit so wenigen Buchstaben so viel uninteresannten und stumpfsinnigen Blödsinn schteiben? (Forumtreffen, Humor, die Hinichen) . . .

Moose[L-M]: Hast dir leicht wirklich die Mühe gemacht, um das ganze zu studieren?

Moose 13.08.2001 11:55

Wollte nur drauf hinweisen daß das Brechen der Finger des anderen bzw. die Androhung sich auch nicht so toll macht?

James020 13.08.2001 12:30

Von Finger brechen hab ich doch nichts gesagt!
Zitat:

keine Tastatur mehr bedienen
Es reicht, wennst den PS/2 Port killst! Dann ist die Tastatur auch unnötig! ;)

valo 13.08.2001 14:16

dann müsstest aber im zweifels fall den AT tastaturport und den usb auch noch killn... :D dann geht definitiv nix mehr (sofern vorhanden)...

3of4 13.08.2001 16:23

@james017 ich glaube ich weiß wie du ohne extra vom Computer aufzustehen dir deinen Traum erfüllen kannst. Ist zwar sehr primitiv, aber ich habe auch damit angefangen. Irgendwann kannst du dann mal echt was anstellen ;) http://www.ff-pressbaum.at/altescheise.jpg

James020 13.08.2001 23:14

Ok, ok, aber die Finger brechen wär doch lustiger ;):D:D:D

P.s.: Soll wirklich nur ein bedeutungsloser Scherz sein! Also: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.