![]() |
I hab ja PS-ROMs gmeint, NES hab i eh die Seite gnommen. Aber bei PS find jeder einen anderen Emu toll.
|
@Erdferkel
welche hast denn schon probiert?Denn "bleem" kannst meiner Meinung nach vergessen,denn habe ich mir einmal gekauft.Da gehen überhaupt keine neuen Spiele und die ,die gehen sind meistens in Zeitlupe.Das gute an ihm ist die Grafik aber was nützt dir das. Beim 2.Emulator "Connectix Virtual Game Station " laufen auch die neuesten Spiele nur die Grafik ist halt beim Vollbild Grobpixelig.Es gibt zwar ein Patch um die Auflösung auf 1024 x 768 zu schrauben ,da habe ich jedoch dann nur ein 1/4-Bild und bringe keinen Fullscreen zusammen.Trotzdem ist mir das lieber wie der bleem. Und die Freeware-Emus dies für PS gibt die funzen alle nicht bei mir.Vielleicht bin ich zu blöd dafür. |
Ich hab noch gar keinen probiert. Aber egal - NES! :D
|
Microsoft Sidewinder - Gamepad
Ja,ich habe das ganz normale Gamepad um ATS 199.- und es funzt.
|
Hey erdferkel hast es schon probiert?
|
Nö, warum auch, es funktioniert ja alles...
|
Ich kann und will dich natürlich nicht dazu zwingen, doch möchte ich dir nur sagen, dass so das spielen vieeel meht spaß macht, wenn du ein schöneres hochauflösenderes Bild vor dir hast!
P.s.: Für alle Emu gamer: Schonmal daran gedacht, allen 5 Min zu speichern, wenn die Energi knapp ist? Bei einem Spiel habe ich so im ganzen (vom Anfang bis jetzt) ca.2-3 Stunden ohne zu sterben, Energienachschübe und ähnliches gespielt! Den entgegner solange probiert, biss ich ihn ohne Heilung überstanden habe! Super zu "schummeln"! -> Vor allem dort, wo´s "Glücksspiele" gibt!!! |
Irgendwo hab ich mal rumgeklickselt auf jeden Fall ich hab eh ein schönes Bild auch Vollbild und Bildqualität wie am TV also wie es früher war :) besser wirds ja nicht gehn denk ich. Passt aber eh.
|
Warscheinlich hast eh meine Einstellungen (oder ähnliches)! ;)
Dann past´s ja eh!! |
Hi James! Und alle anderen Emu Freaks :p
Des mit Kreeds 2x sal mod is echt supi! Hab aber beim Mario Kart Rom Probs mitn Sound der haut überhaupt ned hin. Hast du zufällig hier auch die passende Einstellung?? Und is der Kreeds 2x sal mod super ned besser?? |
Bei Mariokart hatte ich auch anfangs keinen Ton, dann gings aber..:confused: nur der 6-Tasten-Sidewinder ned.
|
Ton
Weißt aber auch ned zufällig was du geändert hast damit der Ton gefunzt hat oder???:idee:
Greetz |
@Erdferkel
des is oba schlecht wenns Pad net funzt ,ha ???Versuchst halt des Pad neu zu konfigurieren ,dann funzt es vielleicht wieder. :D |
Was ich gsehn hab geht das nur mit dem 4Tasten-Pad. Was den Ton angeht: Den kann man eh in den Optionen einstellen, einfach rumklickseln, so hab ichs auch gemacht. Da kann eh nix passieren.
|
du hast aber jetzt den ZNes und nicht den Snes.Beim 2.gibt es keinen der dich nach einem 4,6oder 8Tasten Pad fragt das gibts nur beim ZNES.Beim Snes hast das Pad abgebildet und konfigurierst die Tasten manuell.:D
|
du hast aber jetzt den ZNes und nicht den Snes.Beim 2.gibt es keinen der dich nach einem 4,6oder 8Tasten Pad fragt das gibts nur beim ZNES.Beim Snes hast das Pad abgebildet und konfigurierst die Tasten manuell.:D
Du kannst aber nur alle 30sec einen Beitrag senden!!:D |
Ja den wo der Pad abgebildet is hab ich wie heisst der jetzt noch mal? :confused: na ja egal es gibt ja eh nur 4 Tasten zu belegen ich hab aber 6.
|
:hallo: Des war jetzt aber Doppelt gemoppelt:D
|
@ERDFERKEL
So muss das ausschauen wenn du den SNES hast!!! http://members.tripod.de/MANITOO1/ph...es/GAMEPAD.jpg |
Zitat:
Soundtechnisch kann ich dir leider nicht weiter helfen! -> must halt probieren! MfG James |
Grosser MANITOO genau das hab ich! Nur so gute Screenshots kann i ned :heul: aber siehst ja: Nur 4 Tasten zu belegen. Vielleicht muss i erst des Sparschweindal zertrümmern und mir einen 4tastigen kaufen! Manche Spiele sind ja mit der Tastatur unmöglich zu spielen.
|
Hast recht ,nur erkannt muss es halt schon werden.Das Sparschwein musst deshalb sicher noch nicht schlachten.;)
|
Mein 4 Tasten Joystick funzt ned :heul: I glaub der ist einfach schon zu alt!:mad:
Übrigens wie wärs mal mit einem Mario Kart Duell??:cool: |
Zitat:
Kann sein dass ich micht teusche, doch ich meine, dass der "normale" Modus besser ist! MfG James017 |
Mariokart-Duell: jawoll! Aber nur wenn i mitn Koopa fahr so hab i nämlich füher in dem Forum da gheissen :D
|
Zitat:
|
Des müßte eh irgendwie über Netplay funzen oder??
l:bier: :ja: :ja: :bier: |
Zitat:
Oder hab ich da was falsch? |
Zitat:
Stimmt! |
Vieleicht gibts da auch ne "direkt-Verbindunsmöglichkeit" alá IP Adresse?!
|
Werd ma des nach meinem (wohlverdienten) Urlaub mal anschauen!
Im Moment freu ich mich nur auf 1 Woche Kroatien:D |
"Urlaub" hatte ich auch erst!
Melde gehorsamst: Tauglich! *salutierentu* (Musterung) MIST! Scheiß Bundesheer! :ms: Eigentlich ist ja nichts dagegen eizuwenden, doch ich will nicht!!! :heul: |
Jahre sind vergangen, aber ich spiel das Zeug noch immer :)
|
Nicht nur du ;)
Dank der Series60 Systeme jetzt auch am Handy ;) |
Um euch das Leben leichter zu machen !!!
Ich hab alles emulierbare was ihr wollt und braucht, für alles und jeden, no fake! Wenn ihr Emus/Roms/Anleitungen braucht, bitte fragt mal nach... Fast alles von fast jedem System...!! Mfg, DCS |
@dcs
das blöde an diesen emulationen ist, daß man sich alles einzeln zusammenklauben muss. wenns irgendwo ein großes zip geben würde, wäre die sache schon leichter. |
Ehrwürdiger Lord::ja:
Dieses habe ich 2 Jahre lang getan, und um anderen es leichter zu machen, biete ich hilfe an, damit man die (z.b. Nes: über 11000) Roms eben nicht alle einzelnd suchen und laden muss... ;) |
DCS, du bist ja ein richtiges Goldkind :)
|
Theoden:
Hab jetz Zsnes und Snes9x intensiv verglichen, und der snes9x is einfach besser zu handhaben. Und das Netplay funzt mit snes9x(zumindest bei secret of mana) im gegensatz zu snes9x. Und dabei kann ich auch Bilineares OpenGL Filtering@1024x768 High Resolution + 2x Sai. + Das Joypad/Keyboard Config Menü von snes9x is viel übersichtlicher |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |