![]() |
irgendwie hat sich nix verändert, obwohl ich das ganze wochenende nicht im forum war... ;):D:D:D
hm, tut sich da jetzt was oder nicht? bitte, machts was *fleh,aufknienbitt&füsseküss* :):D |
wemmer schon dabei sind:
ich mues no drei Tag schaffe, denn hann ich Ferie. Ich will aber nit no drei Tag schaffe!:heul: :heul: |
No 3 Täg schaffa
Wennst in Ö wärst, müast nur mer zwoa Täg schaffa, mir hän nämlich am Mittwoch Feiertag:p
fredl;) |
Zitat:
|
bähhhh warme milch allein is schon grauslich (nix gegen milch ober warm ohne irgendwas -bähhh) und dann das ganze noch auf Alk DAS KANN SICHA GAR NIX :D :D
|
bastet, das kann überhaupt nix... :D
i schwör auf trockenes brot und oft aufs klo gehn... :D:D wir driften vom eigentlichen thema ab, wie schauts aus mit dem benutzertitel.... |
da wird sich glaub ich nix ändern... ;)
|
:( :heul:
|
ich hab's mal kurz ausprobiert, erzeugt leider Probleme im Layout. Da müsste zuviel umgearbeitet werden & dafür fehlt im Moment die Zeit. sorry.
|
Zitat:
:roflmao: keine ahnung, habs noch nie probiert, hatte meinen letzten Rausch vor 5 Jahren :D :D |
Zitat:
Geduld bringt Rosen! :D |
Zitat:
@tom hab ich grad vergessen, ich schreibs dann nachher ----EDIT---- ich weiss schon wieder: gebts mir das layout, ich bau euch das um :D und ausserdem, da is eh ur viel platz ziwschen den sternderln und dem nächsten text, den müsst man doch einfach nur verkleinern... :confused: |
Zitat:
|
Verwend doch einfach das "Daheim in " Feld da gehn sichaer auch nocmal 20 Stellen rein
|
Zitat:
:lol: das hat doch nix mit arm zu tun, ich trink schon, aber halt ned sooooooooooo viel ;) dafür erspar ich mir den kater am nächsten tag :p |
Is eh gscheiter....
Wenns einem am nächsten Tag nicht sooo schlecht gehen würde....dann würd i jetzt wahrscheinlich noch immer soviel saufen, wie früher.... aber mit steigendem Alter verkraftet des der Körper nimma so gut... |
Zitat:
Das er 60 Zeichen möchte !!!!!!! ;) :D |
das würd aber viel weniger zeichen brauchen....
"will 60 zeichen...!" hat 19 zeichen "will 60 zeichen im benutzertitel...!" hat 36 zeichen, das passt... :D hm, ich will mehr zeichen, ich bau euch auch das layout um... :) |
php-Kenntnisse???
|
alles lässt sich lernen...! :D
|
also wenn der valo seinen langen benutzertitel kriegt, dann besteh ich hier auf gleichberechtigung der frauen und will als titel
principessa unter meinem nick stehen haben :D :D :D |
und was mach ma wennst noch 51 beiträge schreibst ?
|
jetzt sind es nur mehr 49 die fehlen....... *g*
k.a. mach einen vorschlag was statt master paßt :) |
zwergerl, du könntest dir ja für jeden "rang" eine weibliche form ausdenken, und dann könnte man bei der registrierung auswählen lassen, ob man weibl. oder männl. "ränge" haben will :)
|
nett idee :)
wie is das mit den rängen? rookie member senior member veteran principal master hero und dann ???? |
puh, i finds grad ned, musst suchen nach rängen oder sowas, wurde schon oft genug gepostet... :confused:
|
macht nix, werd ich schon finden *ggggg*
btw: mash hat vorgeschlagen statt master domina zu verwenden... gfallt ma :roflmao: |
btw: Zwergerl hab dir die Ränge (komisch, fast wie beim BH... ;)) eh mal gepostet...
nach hero kommt elite (ab 750) und dann kannst es dir aussuchen (ab 1000) zum ändern in weibliche formen wären ja glaub ich eh nicht alle (principal, master & hero) |
jo mashi, weiß ich doch - ich war bloß zu faul zum suchen ;)
statt hero hab ich kurzfristig an Xena gedacht :lol: aber ich hasse die serie, also laß ma das lieber wieder *gggg* aber wenn schon ändern, dann alles...... mir wird da schon was einfallen...... vor allem mit deiner hilfe :roflmao: |
btw:
[IMG]http://communities.msn.at/_Secure/0OACFGmYTSS8Ty03a*W*ipzMN8qlaFfnu4g2omXO6cTqma*XG5 BIBz90fclL8hwZZkUWGH5YuKXavwtlxksT9ZRyVJGpQAAAA/%C3œbersetzer.jpg[/IMG] Ich hab's gewußt.... Frauen sind Drogen! ;) |
statt principal... principessa
statt master .. lady statt hero... heroine |
Ist zwar net korrekt übersetzt, aber wie wärs mit Domina als weiblicher Form von Master? :D
|
:roflmao:
|
Zitat:
|
Hoppla, hab ich übersehen, mit fremden Schmähs hausieren gehn, ist sonst nicht meine Art.
|
also mit heroine kann ich mich noch net ganz anfreunden, aber auf domina besteh ich!!!!! ;)
@wol denk dir was für den veteran aus.... mir mag partout nix einfallen, dabei nehm ich schon das fremdwörterbuch und das englischwörtbuch zur hilfe :heul: |
Mit Veteran meint man doch oft so einen alten Kriegshelden. Wie wärs mit Amazone? Ist auch was kriegerisches, aber hat nicht den ausgelutschten Veteranen-Beigeschmack. Im Gegenteil, eine Amazone stell ich mir ausgesprochen knackig vor...:D
|
jo lässig, nehm ich *ggggg* auch wenns mir eh nix mehr nutzt..... ;)
fehlt noch die elite... princess klingt a bisserl öd.... zwergerl streng dein hirn an!!!!! ich glaub ich war gestern zu lang im chat ;) |
Princess klingt wirklich hausbacken, so nach Supermario und seiner platonischen Liebe zu Pricess Toadstool (oder so). Wie wärs mit Superhase??? :D
|
:roflmao:
wieso net glei "survivor".... is immerhin net so leicht bei all den männern hier zu überleben ;) (klingt nur leider wieder so männlich *grml*) aber wir könnten miss_survivor nehmen :lol: :lol: :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |