![]() |
Najo so schwer ist das Spiel wirklich nicht, aber ich finds genial! Hat mich ca. 15h gekostet damit ich das erste mal durch bin. Jetzt spiele ich schon das zweite mal durch, so enthusiastisch war ich zum letzten mal bei Baldurs Gate I!
|
Zitat:
|
Habe heute beim Saturn eine Demo von Max Payne gesehen: Ja schaut wirklich recht gut aus.
Wegen der Schwierigkeit vom Spiel: gibt es da keine Schwierigkeitsstufen? Wenn einer Doom auf der leichtesten durchgespielt hat, kam es ihm auch sicher recht leicht vor. |
Man muß das Spiel beim ersten mal mit der leichtesten Stufe spielen! Das heißt einmal durchspielen dann werden erst die anderen freigeschalten!
Habe ich auch leicht komisch empfunden! |
Spiele gerade Max Payne und will jetzt auch mal mein Kommentar abgeben. Der Bullet Time Mode und die Sprungkombintaion sind mal etwas neues. Nur Spielerisch gibt es auch defizite. Zum einen ist das zielen etwas schwammig. Vor allem merkt man das bei einen verzögerten Sprung. In der ersten Zeit trifft man überhaupt nicht. Zum anderen verdeckt der Hinterkopf von Max Payne manchmal das Ziel. Und so dinge wie um die Ecke schauen gibt´s überhaupt nicht. Und beim werfen von Granaten und anderen Wurfdingen hätt ich mir auch eine Weite aussuchen wollen.
|
...aber trotzdem hast du sicher schon schlechtere Sachen gespielt,oder???:p
|
Klar, schlechtere Spiele gibt es zuhauf. Und ich finde Max Payne auch nicht so schlecht, war nur eine kritische Betrachtung.
Ansonsten sind die Ego Shooter ja alle gleich aufgebaut, da hat man sich bei May Payne einige neue Sachen einfallen lassen. Und die Matrix-Animationen lockern das Spielgeschehen ja auch angenehm auf. Nur mit den Traumsequenzen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. |
Max Payne ist super, gute grafik , gutes gameplay , geile zeitlupen-funktion etc.:lol:
|
....der Meinung bin ich auch.;)
http://members.tripod.de/MANITOO1/GIF/ani3.gif |
wieviel kostn des derzeit ca.? überleg ma schon die ganze zeit ob i mas kaufn soll... hmmm lauft des auf einem pc der beim 3dmark2000 (net 2001!!!) 1700 points schofft? lasch oba najo...
greetinX, Tom |
ich würde an deiner stelle zerst mal die demo sagen, z.b. bei gamers.at , da kannst du dir selber ein bild machen, obs funkt, oder nicht!
ganz wichtig: für deine graka müssen die aktuellsten treiber installiert sein, sonst könnte es sein, das sich das game aufhängt |
Zuerts mal die Demo ansehen (wegen der Maxi Gamer Cougar).
Wennst noch ein bischen wartest, wird es sicher bald billiger geben. |
ok. danke :)
greetinX, Tom |
@Kebab:
i würd sagen, daß du es in 640x480x16 halbwegs spielen könntest... |
und wenn man sich dann noch vorstellt, daß der Gegner die Schwiegermutter ist ........ dann geht die Post ab :D :lol: :D
|
@fricki
..ich stelle mir gar nichts vor und habe auch Spass am Spiel.Den Konflikt mit der Schwiegermutter muss ich nicht unbedingt in ein Spiel hineininterpretieren. :p :D |
Zitat:
|
wieso im supermarkt :confused: :confused:
|
Einkaufsagressionen?
|
Zitat:
|
na geh, das machens doch eh nur am abend und am samstag, wenn wir arbeitenden menschen unter der woche vormittags oder nachmittags einkaufen würden dann hätten wir das problem sicher nicht. :D
|
:lol: @ laga
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |