![]() |
@MR.XXXlarge
wie soll ich die runterschrauben, wüßt nicht wo das zum einstellen geht? |
Ich weiß! :o Hab ja nur gemeint, da wüsste ichs, wies beim Multi bzw Vcore aussieht weiß ich nicht!! ICH BIN IM BILDE
|
@Ottwald&pirate man
Betreibst du das Mainboard im Jumperfreemodus oder konfigurierst du es mit den Jumpern? Es gibt laut Beschreibung eine Jumper für die V I/O am oberen Rand des Boards. |
der mann ist gut!
natürlich bin ich im tschamperfree! kein wunder wenns nix zum einstellen gibt!:lol: |
bin auch jumperfree, geht alles übers bios
|
wos is? spinn ich?
|
ist das folgendes (A7V-bios):
advanced > CPU Vcore > user def > und dann stehts auf 1.50 ? |
anscheinendt?? Was ist los, postest oder nicht?? :D
|
ahh, du postest!!
Weiss jetzt zwar nicht genau worums geht, aber ich geb mal meinen Senf dazu :D Mir sind beim A7V auch schon soman komische Vcore werte aufgefallen! ICh stelle was ein, und es nimmt trotzdem andere, also :confused: |
ach ja, neues BIOS kann auch Probleme lösen: http://www.asuscom.de/de/produkte/mo.../A7V/index.htm
|
habe bios 1007! ist das neueste!
des wars net:( |
neuestes ist 1008.
bzgl. V I/O: dürfte beim ASUS normal sein, da die Defaulteinstellung 3,56 Volt beträgt. |
nicht auf der www.asus.com
|
schaust mal bei dem Link den ich weiter oben gepostet habe.
|
nicht auf der www.asus.com
|
:confused: du wollen Rose kaufen?
|
Zitat:
Wer will Rosen??http://www.plaudersmilies.de/smileysex2.gif |
na, funktioniert. sind halt Direktlinks auf einen ftp Server.
|
was ich da runterkrieg ist ein zip-file bestehend aus einer bin und einer txt. brauch aber fürs update eine awd!
wo hernehmen und nicht stehlen?:heul: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
THX -> denn ich will das Bios für einen Freund runterladen
|
kann mir hier niemand mehr helfen? :( :( :(
|
ich schaffs nicht was gscheites von dem ftp zu holen.
@mustermann wie schauts bei dir aus? hast du schon eine 1008.awd sowas bräucht ich! bidde bidde mails mir wennst das hast:) |
@pirate man
was ist mit dir? wem g`hörsten du? kenn mich zwar selber nicht aus, aber was ist dein begehr:confused: |
das is mein begehr, aus diesem grund hab ich ja den thread eröffnet:
Zitat:
|
@pirateman
Hast das BIOS schon gelöscht oder die BIOS Defaults geladen?(damit bin ich mit meinem Latein am Ende) @Ottwald Wieso brauchst du eine .awd Datein? Normal verwendet man das Programm Awdflash.exe, das dann die Datei .bin ins BIOS spielt. Oder verwendest du das Liveupdate? |
bios defaults hab ich schon geladen
|
@MR.XXXlarge
richtig! verwende das asus-update mit dem man aber auch von einem file auf der hdd updaten kann. der rechner hängt nämlich nicht am netz. und das muß ein *.awd sein. geht bisher super einfach unter windoof. |
Ich hab lieber eine DOS Bootdiskette mit AWDflash.exe und .bin .
|
Zitat:
Aber wenn du es hatst :ja: schicks mir bitte :) |
na super, versuchs ja auch schon zum x-ten mal. ftpserver wird gefunden - gozilla brüllt - dann seh ich eine 1008.zip und eine index.txt - beide ausgewählt - ok - brüll (#2) vom gozilla - aus, nix.:mad: :ms: :mad:
wie funzt das mit dem scheißgozilla? ist nicht mein rechner, sonst würd er schon abtauchen, der alte brüllheini! den kann man irgendwie deaktivieren! nur wie? |
versuchs mal da
|
danke, hat gefunzt, ist aber auch nur eine "bin":(
|
so, habs jetzt im dos modus probiert, altes bios brav gesichert und beim updaten kann aflash 131 die bin datei nicht öffnen?
|
jucheeee
jetzt ists gegangen!:lol: :lol: :lol:
und zwar mit live update und einer bin datei, weil dem live update wurscht ist wie die datei endet, nur das format muß stimmen. muß also keine awd sein. many thanx:hallo: |
ich werd morgen probieren meinen tb800 auf dem asus a7v zu übertakten
aber eins check ich noch nicht: egal welchen vcore ich einstelle, es sind dann immer 0.07v mehr standard is a 1,75v, angezeigt werden 1,82v WARUM???:confused: ich check das nicht :( |
OK pirate man ! morgen wird geclockt und zwar over !
außer es ist wirklich so a schenes wetter, wies gsagt ham. viel spaß und gutes gelingen! ;) |
Zitat:
usw.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |