![]() |
Wenn schon, dann auf Ceti Alpha 6! Und ned in, meine liebe Device!
:D @ Mash Jupp! |
Nette Seite!
Vom Text her ein bissi zu düster für meinen Geschmack (aber jedem das sein)! ;) Wann habts den L-M Clan denn gegründet? Und habts scho irgendwas größeres gewonnen (Turnier)? |
Wieso was ist das ein Planet, bist du von einem anderen Stern ??
@Mash, schau dir den Totenkopf genauer an ....HALT, STOP!!! tu es nicht...man kann nie wissen was dann passiert VORSICHT! |
:D:D
@ Mash ist schon ein Jahr her. gewonnen hamma nix, da wir kein Zocker Clan sind. solche hochspezialisierten CS und UT Clans find ich eher lächerlich. Bei uns Spielt jeder was er will. LM iss nur des Zeichen für die Maus und den extrem hohen Grad unseres dahinrulens :) |
|
L-M ist ein zu gefährlicher Spielplatz für kleine Kinder :ms:
Halt lieber abstand, Mash |
Zitat:
|
@ umlüx: Hab selber auch ne intelli explorer opt.
Is wirklich ganz nett (v.a. im Netz wegen den seitentasten). wie bist eigentlich auf deinen nick kommen? |
Hat der Mäuseclan ka Gitterbettsperre?
|
den hat mir der TEUFEL persönlich zugeflüstert.
und ich dachte, so sei es. :ms: |
Zitat:
und dass ma ja keine bösen dinge anstellts! :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und ich sollte eigentlich DEVIL heißen aber das war mir zu männlich deshalb DEVICE, aber die Bedeutung ist gleichgeblieben
|
Zitat:
|
hmm.. die maus glüht irgendwie genau so schön wie des höllenfeuer..
da fühlt man sich glei wie zu haus... :) rult schon wie die so dahinlasert!! |
Zitat:
|
genau, und nimm den mash glei mit. zu zweit zitterts sich leichter wenns unter der tür auf einmal rot durchscheinen anfängt :ms:
|
sollte ma jetzt vor euch angst haben?! :lol:
|
Zitat:
Was heißt sollen wir jetzt vor euch Angst haben ...nein nicht sollen ...DU MUSST SOGAR :ms: |
DU WIRST ANGST HABEN
DU WIRST ANGST HABEN wenn auf einmal der Freeze mit der L-M neben deinen Bett steht :ms: |
Zitat:
|
Und in der anderen Hand hält er seinen Flammenwerfer ...also da wirst du dann nicht mehr sagen sollte man vor euch Angst haben...da wirst du zittern das die ERDE bebt
|
leute, wenn ihr das was ihr schreibts ernst meints, dann habts ein gröberes problem! ;)
ansonsten noch viel spass in eurem 'bösen' clan....;) |
LOOOOL @ Mash
i weiss jetzt ned obs wirklich a bissl naiv bist oder nur so tust... ABER EGAL, DAS PROBLEM WIRD SICH BALD VON SELBST LÖSEN HÄ HÄHÄ HÄHÄHÄ HÄÄR HÄÄR HÄRR........*L-Mzück*... |
Mäuse die quiecken beißen net, ka Angst Mash.
|
Mausefalle?? ....HAHAHAHA mit der wirst du ned viel erreichen uns kann niemand halten!!!
Ps: Gottseidank gehts dem Junior wieder besser, ich kenn das wenn man mit den Kleinen im Spital ist :) |
Jop war ein :hammer: die Nacht. Und die Schwestern waren a schiach
|
:lol: :lol: :lol:
sollens nur mit ihren LM's spielen... am Spielplatzi... ;) Uiiii Jetzt fürcht ich mich aber! :D @ ümlüx: Naiv? Wer? DU?! ;) |
Unsere Mäuse Quieken aber ned :ms: (die Quietschen mangels Kugel ned mal)
also würd i mir sorgen machen... :ms: hmmm.. der komische Horrorfilm auf RTLII eben tut mir ned gut :D |
Horrorfilm? Welcher?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
irgend so ein mistschinken.. gods army oder so.. egal. hmm.. zu so später stund läuft NÜSCHTS MEHR.. |
Zitat:
Mein kleiner Neffe war auch erst vor kurzem im Spital... Hat einen Radunfall ghabt...:( Aber jetzt gehts ihm scho besser! |
Zitat:
der wahre horror läuft aber nachmittags auf ORF2.. da kann sogar L-M nicht mehr mit halten... REICH UND SCHÖN ... *schauder* |
@Mash, überhaupt du ...du bist echt ein gefundenes Fressen für unseren Clan, genau solche Leute suchen wir, die wir dann Nachts heimsuchen um ihnen die Macht des L-Ms spüren zu lassen !
@Schwestern waren schiach ...*ROFTL* |
Zitat:
das stimmt; bzw. auf den privaten am vormittag bzw. nachmittag die Talkshows... :verwirrt: |
WÄHHHHHH REICH UND SCHÖN ...Is des dei Ernst ??....Du schaust dir sowas an ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |