![]() |
Irgendwie ist das ganze ein Eingriff in die Privatsphäre eines anderen Menschen...
Deswegen finde ich es nicht richtig, jemanden dabei zu unterstützen, der 1. so von einer anderen Person spricht (dumm etc.) und 2. glaubt, dass seine Aktion auch noch 'cool' ist. Falls er sich wirklich Sorgen machen und ihm an der Beziehung viel liegen würde, dann hätte er nicht so kalt und scherzend reagiert... Naja, Menschen kann man halt leider nicht ändern (Zumindest nicht kurzfristig...). Schade, dass er auf seine Art trotzdem auch noch soviel Unterstützung bekommen hat. (Es geht nicht immer nur um das 'was' sondern auch 'wie' man etwas präsentiert und 'wieviel' es einem bedeutet) cya, mash ;) |
gibt es schon aber die Url habe ich nicht
----Text------ PC Spion Produktfeatures: Überwachung Fertigt regelmäßig Screenshots an: Rhythmen und Anzahl frei definierbar Tastaturmitschnitte: Alle Tastaturanschläge können nachgelesen werden Protokollierung sämtlicher Aktivitäten am PC Protokollierung von Internet-Sitzungen Tarnung: Auf Wunsch arbeitet PC Spion komplett im verdeckten Betriebsmodus Automatischer Start beim Booten Zugriffskontrolle Eigener PC Spion-Desktop (ohne Startmenü, rechte Maustaste etc.) definierbar Desktop-Icons ausblendbar Laufwerke und Ordner ausblendbar Beliebige Fenster (Programme, Verzeichnisse etc.) sperrbar Tägliche Zeitsperren definierbar Sperrung von Internetseiten Einschränkung der Internet-Nutzungszeit Systemschutz Startmenü: Deaktivierung von "Ausführen", "Suchen", "Systemsteuerung", "Programme hinzufügen / entfernen", MS-DOS, Beenden von Windows und des Registrierungseditors möglich Explorer: Deaktivierung der rechten Maustaste, Schutz der Einstellungen von Bildschirm, Symbolleiste und Drucker Shortcuts: Sperren von STRG-ALT-ENTF und Shortcuts zum Booten Optional keine Installationen von neuer Software zulassen Hardwareeinschränkungen: Modem, Autostartfunktion und Hardware-Assistent sperrbar Administration Kennwortschutz des Programms Schnelleinstellung wählt mit einem Mausklick zwischen vier Profilen aus (oder jede Funktion einzeln auswählbar / einstellbar) Mehr Übersicht durch verschiedene Protokoll-Filter Protokollierung individuell konfigurierbar Regelmäßiges Löschen redundanter Protokoll-Daten -----Text Ende------------ schönen Abend Herbert |
Also als eingriff in die privatsphäre kann ich es sicher nicht bezeichnen !!
sie benutzt den computer nur fürs internet und das 1x in der woche !! und wenn eine freundin von euch chattet würdet ihr doch sicher auch gern wissen wollen was sie so schreibt, ob sie sich trifft, & & & VERTRAUEN IST GUT, KONTROLLE IST BESSER ;) |
Lies dir einfach mein Posting nochmal genau durch, dann weißt du was ich meine (bezgl Art etc.)
cya, mash ;) |
schau Dir mal das Gebdat. von Stunned an. Ich glaub das jeder seine Rechnung präsentiert bekommt. Und ändern kann man sich nur selbst; vergiss die missioniererei.
best regards, LZ |
Fraaaaage....
Bitte korrigiert mich, wenn ich mich täusche, aber ist so ein Programm nicht auch deshalb ein KLEIN BIßCHEN bedenklich, weil damit dann doch auch Passwort Eingaben mitgelogged werden könnten?
Täusch ich mich da? Und dann auch noch gleich per E-mail versendbar? Das ist ja ideal. Könnt ihr das bitte ALLE auf Euren Computern installieren, und dann die E-mail an mich senden? BITTE? Klingt ja GANZ TOLL. |
@ LZ: Nix Missioniererei... Wollte nur mal meine Meinung kundtun. ;)
Ich denke, dass Menschen Fehler machen. Und eben aus diesen lernen. Leider passiert es aber manchmal, dass man Blödsinn macht und dafür auch noch belohnt wird... Dann wiederholt man dieses Verhalten immer wieder, bis eine negative Konsequenz eintritt. Ich hoffe nur, dass diese eben bald eintritt. ad Alter: stimmt... ;) |
Zitat:
Ich für meinen Teil will nicht wissen und werde auch nicht wissen, was die Leute (meine Freundin, meine Freunde) so auf meinem Computer schreiben. Habe einen Netscape-Account von einem Freund auf meinem Rechner und ihn noch nie auch nur aufgerufen. Ich vertrau ihm, und er mir. Mails meiner Freundin habe ich auch noch nie einfach so gelesen - die interessanten zeigt sie mir eh von selbst :D ! Wünsche Dir jedenfalls, daß Du auch mal solche Freunde/Freundin haben wirst! |
*kopfschüttel*:(
|
Zitat:
|
Vertrauen ist die Basis einer Beziehung...
Bei mir und meiner Freundin funktioniert das! :ja: :ja: Wenn ich ihr nicht mehr vertrauen könnte, dann wäre es wirklich Zeit für ein Gespräch... |
Zitat:
|
Es gibt ein chinesisches Sprichwort das da lautet:
Wenn Du jemand misstraust beschäftige ihn nicht in deinen Diensten; beschäftigst du wen, so misstraue ihm nicht. Das trifft auch hier zu. @root Ich habe auch jede Menge Familienmitglieder auf meinem Account. Es käme mir nie in den Sinn dort zu schnüffeln oder lesen. Dabei ist es egal ob es sich um Postkarten, Zettel, Briefe oder was auch immer handelt. Jeder Mensch hat das Recht auf seine unverletzte Privatspähre. Und jeder Mensch hat das zu achten. Das musste gesagt werden!!:ja::ja::ja: |
also ich finde sowas absolut nicht ok. mein ex-ex-ex-ex hat sowas auch mal bei mir gemacht (auf meinem eigenen rechner noch dazu) nun ratet mal wiso er EX ist :D
ich geb dir einen wirklich gutgemeinten rat: lass es bleiben. |
ich sag mal so :
ein jeden das seine !! |
*seufz*
|
@wizo - klar und deutlich warst nicht du selbst damit gemeint, gottseidank gibt es ja auch menschen die zu dem auch stehen was sie tun.
ich hab schon viel sch.... in meinem leben gebaut und immer dazu gestanden, das ist einfach am einfachsten, vielleicht nicht in der situation aber garantiert in der folgezeit.... allgemein hat sich meine meinung nicht geändert ich finds moralisch gesehen einfach sch...., nicht nur das sondern jede !!!! einschränkung oder überwachung der persönlichen freiheit. und wenn jemand sich vor fremden damit brüstet und es cool findet das seine freundin dumm ist, hat sich jede weitere diskussion sowieso erledigt............ auch für ihn wird der tag kommen........ |
@LF: Das sind Worte eines Mannes mit Lebenserfahrung, da kann ich mich nur anschliessen!
|
ja gut was er da über seine freundin schreibt ist seine sache geht mich nix an und ich geb auch kein kommentar /urteil darüber ab
wenn er meint er muß ihre chats überwachen warum nicht daß sich die leute hier im forum die eine solide ernstgemeinte beziehung haben über überwachung des partners usw aufregen kann ich gut verstehen vertraun ist nun mal basis einer beziehung ich wollt eigentlich nur meinen beitrag leisten und ihm sagen welche progs es gibt was er damit mach ist seine sache du kannst kindern auch net alles verbieten und sie von allen "schlimmen" dingern fernhalten das bringt nix aber ich glaub nicht daß wir deswegen gleich wieder ein große diskussion vom zaun brechen müssen vieleicht so gar mit umfrage ;) sonst kann man es ja gleich ins off topic schieben |
vielleicht denk ich noch anders ! bin ja so gesehen noch jung ...
aber es ist doch kein verbrechen wenn mann nachsieht was so an seinem computer gemacht wird ... eigentlich sitz sowiso nur ich vor dem pc und ich find das prog. eigentlich ganz interessant ! sicher ist es von mir nicht fein, aber was nützt die beste freundin wenn sie ja dann doch nur blödsinn macht ... und ehrlich gesagt hab ich dann einen grund endlich einen schlussstrich zu ziehen |
Get a life....
@stunned
Ich pack dich wirklich nicht.... Was chattest DU eigentlich so? Natürlich nur Unverfängliches, gell? Und a bissl flirten tust sicher auch nicht.... Da seh ich schon ein, dass du deine Freundin überwachen musst. Wenn du wirklich so über sie denkst, wie du hier herablassend von ihr sprichst hättest du's wohl eh verdient dass sie dich besch****. Ich kann dir nur raten, dir den Kommentar von Cindy durch den Kopf gehen zu lassen. Was hast du eingentlich vor, angenommen du entdeckst wirklich was, was deiner Meinung nach verdächtig ist. Was machst du dann? Wie willst ihr sagen, woher du die infos hast? Da wirst dann mit deiner Argumentation bissl einen schweren Stand haben. Und wozu das ganze überhaupt? Nur damit DU - was auch immer - es vorher erfährst bevor sie es dir sagt? Mir kommt vor, du siehst deine Beziehung als Spiel wo du unbedingt Gewinner sein musst. wah... Irgendwer hat da das Geburtsdatum erwähnt. Also ich find selbst mit 18 sollt man ein bissl reifer sein... Bin nur froh, dass nicht nur ich so denke... MaZchen |
a, diskutieren mit vernünftigen menschen ist gut und wünschenswert.
b, wizo ich habe überhaupt nichts gegen dich - wir diskutieren einfach meine du siehst das genauso. |
@wizo: einer der mich versteht ... wollt ja gar net mehr wissen, sondern nur ob es so ein prog. gibt oder nicht
naja nächstes mal weiss ich das mann dann doch nicht alles ins forum stellen kann ... :heul: :heul: |
@ mazchen: chatten tu ich sowieso net weil wenn mir fad ist schau ich hier vorbei ;)
und als ich chattet hab war als ich das internet neu bekommen habe und da hab ich die leute verar***t |
Zitat:
|
@mazchen
ned 18, sondern noch 17 :D @stunned wenn du das als grund brauchst, um mit deiner freundin schluss zu machen (zitat von [ stunned ]: ...und ehrlich gesagt hab ich dann einen grund endlich einen schlussstrich zu ziehen...) dann fehlts dir ganz schön an mut, ihr das einfach so zu sagen... ich kann dir nur sagen, je länger du es hinauszögerst, desto schwerer wirds... aus leidvoller, eigener erfahrung...! |
@LF hab ich das geschrieben daß ich glaub daß du was gegen mich hast??
und stunned ich versteh dich aber ein bißchen reifer solltest dich schon zeigen ich bin auch net viel älter als du und du weißt nicht wie weh du ihr damit tun kannst wenn du sie überwachst es sei denn ihr habt eine oberflächliche beziehung aber das weißt ja nur du jo und valo muß ich auch recht geben |
Zitat:
aber das ist ein computerforum und daher geht tante cindy jetzt nicht näher darauf ein ;) |
Zitat:
meine freundin chattet seit 4 jahren bei ö3 ich wollte noch nie wissen, was sie schreibt... und treffen tut sie sich oft mit anderen chatter, auf div. chattertreffen und auch privat. wenn ich so viel vertrauen nicht habe, dann brauch ich keine freundin... ich treff mich ja genauso mit frauen die sie nicht kennt, dass heisst jedoch nicht, dass mir meine freundin einen detektiv hinterherschickt :D meinst du nicht, wenn deine freundin über den chat jemanden sucht, dass du ihr nicht das geben kannst, was sie sucht oder braucht? hast schon mal versucht, die fehler bei dir zu suchen? :D;) nobody is perfect... vertauen ist das einzige, was eine beziehung auf dauer bestehen lässt... ich denke, du musst schon ziehmlich unruhig schlafen, bei deiner angst von deiner freundin verletzt oder hibtergangen zu werden?! wenn sie fremdgeht seids so oder so kein paar für die ewigkeit. wenn sie allerdings "nur" im chat ein bisschen flirtet, dann bist du ziehmlich eifersüchtig wenn du ihr das verbietest. denn sei mal ehrlich, wer von uns flirtet nicht hier oder da mal ein bisschen? das heisst ja noch lange nicht, dass sie dich hintergeht... wir leben ja nicht im IRAN ;) gleiches recht für beide ;) mfg maXTC |
tante cindy?!?!?!?!?
und wo ist dann der onkel ? naja logik steckt da net viel dahinter oder doch ? who knows ich vermute mal er befürchtet daß sie im net mit andern chattet/flirtet und meint jetzt er müßte es so herausfinden und wenns so ist dann schlußstrich ? stunned kommentar:confused: |
@cindy
DAS KANN man nicht derpacken! :confused: :confused: :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
stunned
glaub mir ich hab so ähnliche sachen auch erlebt im nachhinein ist es nimma so schlimm die situation ansich ist orsch weil wenns sie es wirklich tut darfst dir dann voll schuldig vorkommen aber ist echt besser du sprichst sie auf das thema an bevor du ihr nachspionierst und sagst halt einfach was dich bedrückt |
@wizo: vorriges wochenende war es ja schon so weit aber wenn mann ein mädl so weinen sieht (so arg hab ich noch nie einen menschen weinen gesehen) dann muss ma nachgeben und sie verspricht immer das blaue vom himmel und so kann ich wenigstens ein bisschen schauen ob sie es auch so meint
und mir & auch sicher andere leut ist es sicher net recht wenn seine "frau" mit anderen typen sich trifft und das geht mir zu weit |
hm, wilst du mir sagen, SIE kann ned ohne DICH, DU aber ohne SIE? oder wie ist das zu verstehen....
wenn das so is, dann isses hart, aber trotzdem versteh i ned warum du ihr nachspioniern willst... |
ähm wärs net gescheitet wenn wir uns zusammen setzen und derartige beziehungsprbleme besprechen oder willst sowas wirklich über ein öffentliches forum besprechen
und ja mich störts auch wenn sich meine freundin mit andern trifft und valo HÖR auf zu posten du hast grad so nen geniale posting zahl 1234 :lol: oder wie ich gerade sehen mußte hattest |
zu spät bemerkt, hab schon 1236 :(
i denk das muss sowie so jeder für sich selber regeln... @wizo dass es dich stört wenn sich deine freundin mit anderen trifft, kann ich nachvollziehn, so gehts mir auch ab und zu, aber man lernt damit zu leben.... |
wär besser wenn man diesen thread schliesst !!
also bitte ... und jetzt zerbrechen wir uns wieder über computer prob. den kopf ;) |
Zitat:
worüber soll ich mir gedanken machen? ich kenne einige dieser leute und habe kein problem damit wenn sie sich mit jemandem trifft. ich bin ja kein moslem *fg* ich kann und will meiner freundin nichts verbieten. schau, ich fliege 2 wochen nach ibiza, sie fliegt nicht mit, da sie arbeiten muss. es gibt keinerlei probleme für sie und für mich, da wir uns vertrauen und uns lieben (falls du das wort kennst ;)) wenn sie mich betrügen will, tut sie´s so oder so... und soll ich ihr das chatten verbieten? ok, dann soll sie mir das WCM forum verbieten. sie macht eben das, was sie gerne macht, ich das was ich gerne mache. und wenn wir zusammen weggehen, dann machen wir das was wir gemeinsam mögen! wo siehst du darin ein problem? oder soll sie in der küche stehen, wenn ich an meinem PC sitze?:confused: ich glaube du musst sehr große selbstzweifel haben, denn so wenig selbstvertrauen zu haben muss ja einen grund haben. ich denke dich hat schon mal wer enttäuscht, oder du wurdest betrogen, ansonsten kann ich mir deine haltung nicht erklären! natürlich bin auch ich manchmal ein bisschen eifersüchtig, wäre traurig wenns nicht so wäre, allerdings wenn ich meiner freundin nicht vertrauen kann, dann hat das so oder so keine zukunft... mfg maXTC ;) p.s.: und ich müsste meine freundin nicht ausspionieren, wenn ich was wissen will, dann frag ich sie ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |