![]() |
fdik? nein fmik :ja:
Konntest du mir das genauer erklären:D |
wenn fdik ... "fick dich ins knie" heisst dann geb ich auf ...
|
Geh Buschn, jetzt geht's mich dann schon wirklich an. :mad:
Ich hab jetzt eine halbe Stunde überlegt ob ich was posten soll oder nicht und jetzt fängt schon wieder einer an. Das gibt's ja überhaupt nicht! Wenn ihr euch unbedingt bekriegen müssts, machts das bitte ber PM/Mail/ICQ,... und nicht im Forum. Denn dazu ist es, wie andere schon erwähnten, sicher nicht da. Meine Meinung zum "unsichtbar" gemachten Thread hab ich ja schon damals kundgetan, ich kann mich aber größtenteils schlitzer und Mash anschließen. So, und jetzt habt's Euch alle wieder lieb und: LASSEN WIRD DAS! |
@schlitzer
> eine frage moechte ich hier aber schon stellen: was waere passiert, wenn z.b. der real-name von irgendeinem anderen forums-mitglied (exklusive der lm-ecke!) hier gepostet worden waere? lasst mich mal raten: GENAU NIX! Ich würde jedes Posting verschieben, wo eindeutig zu erkennen ist, daß der Betroffene keine Veröffentlichung wünscht. Und das ist doch klar und deutlich passiert, wenn auch nicht wirklich auf die feine Art. (Ich möchte dieses Recht gerne auch für mich in Anspruch nehmen) Außer es wird vereinbart, daß jetzt plötzlich jeder jeden "enttarnen" darf. Nur dann frag ich mich langsam, wozu wir überhaupt noch Nicks verwenden ? In diesem Fall schlage ich vor, wir führen genauso wie Gmx zwingend eine Regel ein, daß nur noch mit dem realem Namen und der realen Adresse gepostet werden darf (natürlich mit Überprüfung der Identität !) ;) Mir ist natürlich auch klar, daß es in diesem Fall nicht so eindeutig ist. Aber da es ja wieder einen Thread dazu gibt, diesmal aber ohne Real Name, ist das ein (zumindest meiner Meinung nach) annehmbarer Kompromiß, oder ? > die beleidigte leberwurst spielen und sich an die roots/senatoren wenden ("du mama, die haben mich nicht mehr lieb! tu was!") Hast das aus dem Kaffeesud gelesen ? Fragst bitte das nächstemal nach, bevor du sowas behauptest ? Selbstverständlich darfst du dich aber an mich wenden, solltest du einmal dasselbe Problem haben ;) Tatsache ist aber, daß es nicht so wahr. Zumindest mich hat der Freeze nicht darauf angesprochen, und ich hab das aufgrund der besonderen Situation in Eigenverantwortung gemacht, weil jede Zeitverzögerung in diesem Fall kontraproduktiv gewesen wäre. Ich habe von mir aus den Freeze angesprochen, ob ich den Beitrag verstecken soll. Und damit war ich 100% sicher, daß es auch seine Meinung und nicht nur meine Interpretation war. Dadurch habe ich allen Roots und Senatoren die Möglichkeit gegeben, Ihre Meinung dazu abzugeben. Hätte ich den ursprünglichen Beitrag gelöscht, hätte ich damit vollendete Tatsachen geschaffen, und das werde ich auf keinen Fall tun. Selbstverständlich darf und soll jeder seine Meinung zu der ganzen Sache abgeben. Ich finde nur diese absolute Schwarzmalerei nicht so gut, denn schließlich sind das ja alles Menschen hinter den Synonymen. @Chrom Diese Wortwahl erinnert mich frappant an die Sprache der Oppositions-Politiker. Disclaimer: Nein, das soll jetzt kein Hinweis auf die eine oder andere Partei sein, denn Opposition hat jeder mal gemacht ;) |
Zitat:
und noch dazu: OHNE GESCHEITE ERKLAERUNG! das ich jetzt schon zum was-weis-ich-wievielten-mal hier posten muss, um von einem senator/root eine erklaerung zu bekommen spricht glaube ich fuer sich! Zitat:
selbstverstaendlich bin ich kein kaffesud-leser. ;) |
Vielleicht KANN der Betreffende hier nicht mehr Stellung nehmen...
|
Gebannt :eek:
|
Zitat:
|
:verwirrt: :aio: :confused:
|
eine große sicherheitslücke im vbb?! ;)
|
*rotfl*
:roflmao: |
freeze & dark devourer haben sich selbst "gebannt" - d.h. als Benutzertitel einfach 'gebannt' eingetragen.
Es müsste also vielleicht heissen: Der Betreffende WILL wohl keine Stellungnahme abgeben... (is' aber schade) |
Zitat:
|
Was ist los mit Dir Grandmaster Freeze? Würd gerne auch von Dir eine Stellungnahme lesen.
Ich finde es gut wenn Deine Artikel in namhafte Zeitungen erscheinen, allerdings gehst a fremd damit (gegenüber WCM):ms: . Da die Sache ja Dich betrifft, kannst also auch nur Du sie beenden. Und zeig a bisserl Größe und mach "shake hands" mit Maxxx, er hat`s ja net bös gemeint. |
@Memphis: Wennst ah Problem mit uns host donn schreibs mir per Mail und wir diskutiern des aus!
1. Sind wir keine Handlanger vom Freeze! 2. Die Identität wollten wir nie verstecken (außer Freeze, was man aber auch respektieren soit) aber i geb meine Adresse auch nicht in jedem Forum an! Also, wos hots mit Dir ums auf kärntnerisch zu sagen? |
@Frederik: Ich hab also Unrecht, weil ich für News arbeite? Also damit hast Du Deine eingebildete geistige Überlegenheit schon mal nicht demonstriert. Wie wär's mal mit Argumenten anstelle von Beleidigungen?
|
@Senatoren + @roots: wenn jemand als Redakteur in einem Zeitungsbericht seinen Namen veröffentlich, so muß er damit rechnen, das dies allgemein bekannt werden könnte.
Vor allem in diesem Fall, wo keine Beleidigungen erfolgten, sondern im Gegenteil der Bericht als positiv bewertet wurde, käme eine endgültige Löschung einer Zensur gleich! Und das denke ich, wollen wir alle, und am wenigsten der Betroffene. Somit plädiere ich für eine sofortige Wiederherstellung dieses Beitrages! Ciao Oliver! PS: jetzt gibts nur noch ein Geheimnis, welches mich brennend interessieren würde. Wer ist @GURU? |
Zitat:
|
Zitat:
Was wäre dann? Ciao Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
2. Ihr mochts Euch selber zum Handlanger vom Freeze (zumindest in einigen Threads) 3. Wenn Freeze sein Namen nicht bekannt geben will, dann respektiere ich das auch (eh logo)nur sollt er des überall so halten. |
Najo paßt, i hob scho gmant i muß do schwere Geschütze auffahren
WEIL ICH HABE MEHR BRÜDER ALS DU FREUNDE! :D :D Na, Scherzerl, aber eines muß i doch greba obstreiten, wir sein nie die Handlanger vom Freeze, hechstens er von mir oder Umlüx weil mir zwa de Clanleader sein und net der Freeze! :D |
Zitat:
:roflmao: |
Hallo Freeze!
Wenn du genauso wohlerzogen wie originell wärst, hätte niemand ein Problem. Ich bin auf deinen Schmäh ("gebannt") auch voll reingefallen. :) |
Zitat:
vielleicht sollt' er wolerzogen sein? ;) |
*lol*
|
Zitat:
|
NÄNÄNÄNÄNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :D
|
Zitat:
I was dos es Kärntner nix von der Pille holts, es wollts a so groß wern wie Wien, oba des schoffts no net:lol: Mei Frau is a Kärntnerin:ms: (aus Klagenfurt). Ihr seid net zufällig aus Villach, oder? Auch Spaß muß sein in einen soooo ernsten Thread!!!! |
@oli
> Somit plädiere ich für eine sofortige Wiederherstellung dieses Beitrages! Er wurde eh schon wieder hergestellt, bzw. nochmals gepostet: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=25585 Nur mit dem Unterschied daß jetzt der Real Name "überpinselt" wurde. Ist das ein akzeptabler Kompromiss für Dich ? Einer der Gründe für das Verschieben war auch, daß die Beschimpfungen etwas gar extrem waren. Sag jetzt nicht, genau das würde Dich in allen Details interessieren :D |
He Memphis - i bin woi ah a Klogenfurter!
ABER bevor ma so groß und ranzig wern wie Wien ziag i noch Timbuktu! :D |
Jo jo, a echta Klagenfurter:D Oba ane hob i eich abspenstig gmocht:lol:
|
Zitat:
rofl |
ned scho wieda ...
|
der nächste der zitiert, wird dann zur Sicherheit mal gesperrt...
|
Zitat:
;) |
leider nix, falsches Zitat :D - der Hauptpreis bleibt daher bestehen ;)
|
Zitat:
|
diesmal nicht, aber vielleicht hattest Du ja schon einen Treffer...
|
@Tom: Postings zensieren, Leute sperren... Für ein Mag, das sehr gerne die Methoden des News-Verlags kritisiert, lehnt Ihr Euch etwas sehr weit aus dem Fenster raus. Sorry, da find ich den ein oder anderen Fehler im Heft wesentlich sympathischer als Euer Verhalten. Als nächstes lasst Ihr dann wohl sämtliche Ausgaben der PC Games Hardware beschlagnahmen, nur um Freezes Identität zu schützen? Wen's interessiert, der hat doch eh schon längst am nächsten Kiosk nachgesehen. Insofern find ich die ganze Aktion einfach nur mehr peinlich und kleinkariert. Das Kind ist in den Brunnen gefallen, Freezes Identität ist längst bekannt. Die ganze Aktion ist doch jetzt nur ein Machtspiel, in der Freeze ausprobiert, wie sehr er den anderen Forumsteilnehmern auf den Kopf schei* kann und ihnen vorschreiben kann, was sie posten dürfen. Wer was falsches sagt, wird gesperrt. Das sind Methoden, die mich eher an unsere Regierung erinnern. Aber das wär ja Politik und ist hier im Forum auch verboten. Hey, was darf man hier überhaupt noch schreiben?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |