![]() |
Guiness for president ;) ;)
Im Ernst: Wieselburger, Hirter (könnt mich ned entscheiden, welches ma lieber ist...) Trainiert's eh alle fleissig den Gössermuskel?? :D |
Stella Artois !
Echt gutes Zeug aus Belgien - ned schimpfen, es schmecht wirklich gut ! Hirter Privat Pils ! Eines der besten Biere Österreichs ! Grieskirchner Pils ! Auch sehr gut ! Budweiser ! Aber bitte nur im Schweizerhaus ! Miller Genuine Draft ! Aus den USA, daher geschmackssache ;) ! Noch was: Dosenbier SUXX ! |
Drei LKW Fahrer sitzen im Gasthaus beim Mittagessen.
Fahrer Nr.1 arbeitet bei Schwechater Fahrer Nr.2 bei Ottakringer Nr.3 fährt bei Hirter. Der Erste bestellt Wr.Schnitzel und ein Krügel Schwechater. Der Zweite bestellt ein halbes Grillhuhn mit einem Krügel Ottakringer. Der Dritte bestellt gebackene Leber und einen Almdudler gespritzt. Fragt der Erste: "An Almdudler? Wieso trinkst denn ka Bier dazu?" Drauf er: "Na weil ihr auch keines trinkt´s!" |
:lol: :lol:
schwechater ist echt zu K*tzen... Und deren Werbung erst... (ur grindig...) der Deix sollt lieber für was anderes zeichnen... ;) http://www.schwechater.at/medien/010410/er1.jpg Zitat:
|
Zitat:
Sachen gibts ... :verwirrt: :eek: :verwirrt: :eek: Kapsreiter, Wieselburger und Hirter rule :bier: Dann gibts da noch ein rauchbier kenn aber den namen nicht mehr (123 bräu in ottakring) des is a waunsinn :bier: |
Achja übrigens: Ad Guiness: Bin im Augugst in Irland... :ja: :D :D
|
Ich bevorzuge ein gepflegtes Schnäpschen: Vodka, Marillenbrand, Himbeergeist....
Bier bring ich nur in Ausnahmesituationen runter. *würg* |
Hallo!
Ausser Desperado, mit Tequilageschmack, kommen mir nur asiatische Biere ins Haus: Asahi Tsingtao Singha (und dazu eine Menge Sushi ;) !) Ciao, Steve |
*schauder* mit TsingTao kann man ja Füße waschen...
Pils rulez,im Speziellen das Jever,gibts leider in unseren Breiten nicht.Aber dafür Trumer Pils,frisch gezapft! Apropos Bier:Wer kennt den Schweiger im 17.Bez. und die Riesenauswahl an Flaschen- und offenem Bier? |
Zitat:
wolrulez :) |
Prost!!!
@Grandmaster Freeze: Nach der glaubwürdigen Aussage eines Busfahrers in Cairns trinkt KEIN Australier Fosters. Ist gerade gut genug für den Export ;)
Ordentliche Australier trinken "VB" (=Viktoria Bitter) @wol: Also ich brauch' Bier einfach deswegen, weil ich den Obstler nicht so trocken 'runterwürgen kann ! :D MfG., wombat |
"de gustibus non est disputandum"
trotzdem, beste Biersorten hab ich mehrere, je nach Aufenthaltsort:
und am Ende der Liste sind: solche Biere schmecken mir nur, wenn ich vorher eine Kollektion asiatische und afrikanische Biere verkostet habe. "E Pluribus Brewum" |
hab ja gwusst des is a thema das jeden interessiert-obwohl ja Geschmäcker anscheinend sehr verschieden sind - ich sag nur
Hopfen und Malz - Gott erhalts!!! |
HI!
Was das beste ist kann ich dir nicht sagen weil zusehr von individuellen geschmack abhängig ich favorisiere Hirter Morchel und Zillertaler Gauder Bier (leider nur 3 tage im jahr erhältlich aber haut rein weil 20 grädiges starkbier). Aber das schlechteste mit abstand (und ich weis wovon ich rede) ist das Klagenfurter "Schleppe" de klesch´n kannst net amol trinken wenns so kalt is das die flaschen reif ziagt. Und des host was :D! Das muss man schon probieren damit mann weis wie schlechtes bier schmecken kann Schauderhaft einfach grauslig als wie wenn sportsocken mitgekocht werden erlich. MAUS |
da muss ich leider rechtgeben - de schleppe sollt net sosehr ihren hügel in a möchtegern skigebiet umbaun sondern sollt besseres BIer brauen
|
freistädter bier, freistädter bier, das ist unser lebenselixier!
|
es gibt nur eines:
wieselburger stammbräu ...das mit dem blobb... ;-) |
@dings:
Kenn ich nicht.. Der wär aber gar nicht weit weg von meiner Wohnung... :) Geschäft? Lokal? Bierflaschen kann ich immer gut gebrauchen.... :D *ehkeinplatzmehrhab* |
Zitat:
http://www.fcc.at/wwei/detail.php?nr=1322 |
Zitat:
Naja Forumtreffen ist ja eine Ausnahmesituation oder ?? ;) |
Als oberösterreichischer "BierPatriot" fällt es mir bei über 40 Brauerein allein in OÖ schwer, eine Reihenfolge festzulegen:
1. Gasthausbrauerei Weinberg / Kefermakrt 2. Gasthausbrauerei Gerstl / Wels 3. Brauerer Neufelden 4. Schlägel Kristall 5. Raschhofer Zwickel 6. Freistädter Weihnachtsbock Kann nur die Bücher von Conrad Seidl als Lektüre empfehlen!!! |
(ich mag ka bier, nur)
Meet :D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ein echter Verkaufsschlager wäre er sicher, wenn er Krüger(l) oder so ähnlich heißen würd.... ;) :ms: |
|
Hirschenkornetto
Ein Hirschenkornetto ist zwischendurch auch net zu verachten:
Wer nicht weiß, was das ist: Hubertus Bier: http://www.hubertus.at/Bilder/neues%20Logo%20Intro.JPG Nähere Infos unter: http://www.hubertus.at/ |
info
@alle die's immer noch nicht mitgekriegt haben:
GUT BESSER GÖSSER! |
wieselburger stammbräu....
|
Ich frag mal umgekehrt: Welches Bier schmeckt euch überhaupt nicht?
Also das scheuslichste Bier was ich je getrunken hab, is das Gambrinus Bräu..... :heul: :ms: |
@llr ... na Skool (ich hoffe des schreibt ma so)
|
@Bender
SKOL ;) ..und des is wirklich grottenschlecht |
@rhapsodist thx !
wollt noch sagen dass PUNTIGAMER Bier auch scheisse ist! btw. BURGENLÄNDISCHER WEIN RULT GREBA ! |
Budweiser forever
Nach Biersorten:
Helles: Budweiser Dunkles: Hirter Morchel Hefe trüb: Schneiders Weisse <0,5 : Schlossgold (leider immer mehr da ich viel unterwegs bin :heul:) |
das gambrinus is ok, bzw ich habs schätzen gelernt, wenn man ned viel geld hat...
kennen gelernt hab ichs, bei einer party von einem freund von mir, dessen mutter war einkaufen und hat eine ganze palette gambrinus mitgebracht... soll ja angeblich nur ottakringer abfall sein :) |
@valo Ich kenns auch von einer Party....
Aber die auf die paar Schilling mehr, für ein gscheites Gebräu kommts auch nimmer an. ;) |
so schlecht gings mir noch nie, dass ich skol oder gambrinus trinken musste :D;)
gösser ruleZ :D aber es gibt ja viele die man gut trinken kann, da in wien z.b.: finde ich das wieden bräu ganz gut, kommt vielleicht daher, dass ich da nicht weit hin habe :D (und dann nicht weit heim:D) stiegl, kapsreiter und gösser zählen zu meinen favoriten ;) gösser allein schon wegen der farbe ;) GRÜN-WEIS ruled immer :D:D mfg maXTC |
Zitat:
|
Zitat:
wenn schon dann weiß :D ja, 3:1 und der hansi war wieder lieb *lol* mit der leistung des trainers war ich nicht zufrieden *lol* HIER REGIERT DER SCR!! |
Na eh klar ...Bier und Fußball...wie die Faust aufs Aug....typisch!!!! ;)
|
artet das jetzt in eine fussball diskussion aus?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |