![]() |
irgendwann wirst ah amal gscheiter....
|
...und kauf ka VIA Board mehr damit mei T-Bird so richtig rult.
so. i leg mi jetzt im die Badewann. |
sitzt ihr auf F5???
|
nimm den amd mit
|
Zitat:
|
Zitat:
ned dasaufen... wos is mit F5? |
Zitat:
|
außerdem kennt ma zur not ano de L-M proggn owa.. der echte was des afoch
|
jo..
owa AMD Rulez trozdem Owa Frepp, du bist jo noch a Kind. do san Irrtümer erlaubt. also hob ruhig a Freud mit dein Intel :) |
Zitat:
|
Kaufts in Großkühlschrank an AMD, pickts a INTEL Pickerl drauf oder schreibts INTEL drauf und dann hoffts dass er damit Glücklich wird ;)
|
du halt di da raus
|
verschoben ins OffTopic, aufgrund der Postings
enjoy |
des is owa wos mit overclocking olso schieb zruck
|
VERFLUCHT, FREEZE.. loss amol meine Postigs in ruah.. Isch Schwör!!
|
der thread is LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
und amd is schwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul :) Zitat:
|
jo der suckt eh... ;)
owa da Frepp soll meine Threads mit seine Kindischen Postings in Ruah lossn. Des iss wieder Typisch Inteljünger.. Vor lauter Unsicherheit über de eigene Leistung glei AMD Threads verwüsten... *LOL* |
mei es san ferien und er hat nix besseres zu tun ;)
|
ferien rulen
|
arbeiten in den ferien rult.
Hamma heut an IBM 6x86 P150+ mit 120MHz und 32MB Edo Ram mit heim genommen. Des wird jetzt a Linux Rechner.... ;) PS: IBM Prozzis rulen..... :D :ms: |
Zitat:
gratuliere, dei neue cpu is a cyrix |
mei Taschenrechner überrult alles
|
hmm, habts a anleitung zum TI 36X übertaCKten? :D
|
Zitat:
aber ich wollts nicht gleich so raus posaunen, vielleicht hätts ja keiner gemerkt... Aber du bist da (leider ;)) wieder voll auf Zack, und hast es natürlich wieder schreiben müssen |
das amd mehr rult asl intel is ja eh klar. und das der freeze des nich einsieht is ebenso klar, denn wie man in deutschland so sagt: wat der buur ned kennt, dat fritt er nit. aber um den thread nun vollends ins off topic zu ziehen:
mir scheint, freeze und der kleine overcooler ham probleme mit gleichgeschlechtlicher liebe. interessant wäre vielleicht m,al für das geneigte boardpublikum warum. ich habe 3 theorien. 1) die beiden sind schonmal angeschwult worden, ham aber keine ambitionen dafür entwickelt. 2) die beiden sind schonmal angeschwult worden, fanden das schön und trauen sich nicht, das zuzugeben. 3) siehe deutscher spruch ;-) mfg, randalica |
lol
wer sagt dass ich was gegen gleichgeschlechtliche liebe hab? btw: lesben find ich schon geil ;):D |
kleiner, ich meinte des aber eher auf dein postin auf seite 4 bezogen.
:-) mfg, randalica |
seite 4?
ich hab bei mir die postinganzahl/seite geändert, wir sind erst auf seite 3... :p |
na ja, zumindest weisst du, was ich meine, gelle? :-)
mfg, randalica |
Zitat:
wenn ja: vielleicht find i amd ja geil und des soll a kompliment sein ;):D |
eben :-) siehe theorie 2 :-))
mfg, randalica |
es werd wieder amol zeit für a INTEL SUXX :D :D
maria.. und i wollt nur stolz mit meine Clockingresultate protzen und des iss nun draus gworn.... |
Zitat:
S.P. |
mah randalica, wos bist du nur für a komisches viech....
|
er is a S.P.
|
oder anfoch nur schirch?
|
hmm, vielleicht a SCHPIFKE? :ms:
|
(c) by Umlüx.. ;)
|
richtig
|
@dd,
um mich in deinen intellektuellem dunstkreis hinab zu begeben: du bist ein s.k. @gf, na ja, was soll ich machen. mir ist halt aufgefallen, dass du des mit dem schwul in letzter zeit ziemlich häufig in deinen postings verwendest, und als -zumindest ab und zu- aufmerksamer leser des forums fällt das halt ein wenig auf ;-) mfg, randalica |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |