![]() |
wenn ich Du wäre, würde ich jetzt:
Zitat:
PS: ich geb's zu, hab' heut einen schlechten Tag... / nix für ungut. |
was mi interessiert: wieso hast ihn gebannt, gesagt dass du ihn nimmer sehen willst und am nächsten tag wieder "entbannt"? i seh nur keine logik darin. und i will wissen, was er gepostet hatte :)
|
ich bessa keine rechtschreibfehla aus, du verwechselst mich mit freeze
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich könnt mich nicht erinnern und hätte demnach auch keinen Grund irgendeine Art der Abneigung dir gegenüber zu zeigen! |
Zitat:
|
oritschinal geschrieben vom tomilein ;):
@overcooler & freeze: warum gibt's diese Reibereien (fast) immer nur mit Euch. Ich hab' auch da jetzt langsam die Nase voll... irgendwo in diesem thread, bin zu faul zum suchen ;) und nachdem es in diesem thread is, scheint tom zu meinen, dass ich was gegen dich habe :confused: |
Also bei Freeze ist es mir auch schon des öfteren aufgefallen, dass sich jener gerne mit Usern anlegt, doch mir dir (overcooler) bin ich sehr(!) friedlich gesonnen! (Was ich ja vom Freeze ja nicht gerade behaubten kann!)
|
:D :D :D
ps: behaupten |
Zitat:
Die eine Sache ist das was James017 als Beleidigung geschrieben hat, die andere sind die entbehrlichen Kommentare, die ihn dazu gebracht haben... |
. . .
|
Zitat:
|
pp? :confused:
|
James, hast du ein Schweige(Posting)gelübde abgelegt?
|
Zitat:
na er is unter die PunktPoster gangen ;) |
Ich auch!
.. . . . . . . . . .
|
.-- .- ... .... .- -... - .. .... .-. --. . --. . .- -- --- .-. ... . -.-. --- -.. . ? .-.-.
|
morsen kommt wieder in mode --- ... ---
|
Zitat:
|
ps: .--- .- -- . ... ----- .---- --... .. ... .- --- .-. --. .- ... --- .-. -.-. .... .- --..-- --- -... .- -.. . ... -- --- -.-. .... - -. .. -..- --..-- .-- .- .-.. .. --. .-. . -... .- .-. ..- .-..
|
.- .. ... -- --- -.-. .... - ... -.-. .... --- .-- .- ... --..-- -... .. - - . -.- --- .-. .. --. .. . .-. . -.
ps: Foxtrot India Charlie Kilo Echo November |
@overcooler: :eek: Aber sicher nicht mich! :p
|
-.. . -. .--- .- -- . ... ----- .---- --... .. -. -.. . -. .... .. -. - . .-. -. .--. --- .--. .--. :roflmao:
|
.-.. --- .-..
|
?
:-)
:-] :-} |
des glaub i eher weniger
|
duähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh+++q34´ 2134234234°°°°°°°°°°°°°°°°//////9((((()?W(=??????(((Q`?W(EQWE`´*~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~#############<####SAd<| - sinnlos":D :D
|
und schon haben alle wieder eine (friedliche) Beschäftigung gefunden... ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |