![]() |
Zitat:
|
Ob der Guido unter der Nummer noch erreichbar ist? :confused:
|
Zitat:
Abheben tut niemand.:-) |
|
Das heisst: Diese Seite wird demnächst geschlossen??:confused:
|
Gut möglich, daß es von einem Tag auf den anderen ohne Vorwarnung (ok, da gabs eh in letzter Zeit genug) aus ist. Wer zahlt, schafft an.
|
Vielleicht helfen die Angaben aus dem Whois-Verzeichnis von wcm.at?
Code:
Domaininhaber: |
im Moment funktioniert die Suche, zumindest bei mir
|
Da hast du Glück gehabt.
Hier geht sie nach wie vor nicht. |
was ich nicht verstehe:
offensichtlich ist/war der Fehler einfach zu beheben, warum lässt man sich damit so viel Zeit? mir ist klar und auch verständlich, dass die Seite (derzeit) kaum bis keinen Gewinn abwirft und deshalb nichts investiert wird aber die Seite so dahin vegitieren zu lassen, hilft auch nix, im Gegenteil, damit zerstört man eventuelle Möglichkeiten allerdings muss ich ja nicht alles verstehen |
Wirklich Glückssachen wenn´s mal funktioniert, die Suche nach Beiträgen geht aber dann auch nicht. :heul:
In den letzten Monaten, vor dem Problem, sind eine Reihe neuer User dazugekommen, in der jetzigen Situation kommt schon lange keiner; so wird das Forum still entschlafen. Es versteht wahrscheinlich keiner mehr warum das Problem, trotz geposteter Lösungsvorschläge, nicht behoben wird. |
Kann es sein, dass die "Heutigen Beitraege" wieder funktionieren? Grad eben gings, es kam jedenfalls die Meldung "keine Beitraege gefunden", weil ja niemand (oder fast keiner) mehr hier schreibt... :(
|
Kommando zurueck, geht schon wieder nicht... :( Ich versuche es jetzt nicht mehr, versprochen... :heul::heul::heul:
|
WCM-Forum wird übernommen!
Zitat:
|
Schön, dann können wir ja sicher schon am 1.April 2018 mit einem funktionierenden Forum rechnen.
:D |
"... eine Qualtität liefern, wie Beethoven in seiner 10. Sinfonie" Merke: auch die NULL-Qualität einer nicht vorhandenen 10. Beethovens ist unbestreitbar eine wohl definierte Qualität. Das ist kein Aprilscherz!
|
Wurde nicht beim Holzi auf bunt und monatlich umgestellt? Oder war er erst danach Chefredakteur?
|
Zitat:
|
:hehe: ;) :rolleyes:
|
Bei mir haben soeben die heutigen Beiträge funktioniert! Ich habs gleich wieder weggeklickt!!:ms:
|
handelt sich sicher nur um ein kurzzeitiges phänomen ;)
|
Ja leider. :heul:
|
Aber es war einer der schönsten weil seltensten Momente hier!:heul:;)
|
Immerhin etwas Positives:bier::
Die "Neuen Beiträge" funktionieren immer dann, wenn es keine neuen Beiträge gibt:hammer:. |
Heute aber auch nicht.
Es gibt offensichtlich keine neuen Beiträge, aber trotzdem wird die Fehlermeldung anstatt "es gibt keine neuen Beiträge" angezeigt. Werden da gerade Spam-Beiträge gelöscht? Dann passiert das auch. |
Kann man sich überhaupt noch neu registrieren? Das captcha im Anmeldeprozess ist jedenfalls down?!
|
Sollte funktionieren, es haben sich neue User angemeldet, siehe unten.
Oder ist eine nmeldung auch nicht mehr möglich???? |
LZ Du hast recht, hab´s heute getestet, Captcha ist down.
|
Schaut nach schleichenden Tod aus. Ich finde es verwegen das Heft aus September 2014 als aktuell zu bezeichen...
Bei der Hauptseite steht unten im blauen Rahmen © 2013 Publishing Team GmbH, bei diesen Forumsbeitrag © 2009 FSL Verlag. Manches mal frage ich mich, warum dieses Forum noch aktiv ist. Wer zahlt die Serverkosten? oder läuft das Board auf einem alten Rechner in einem Büro? |
Sieht nicht so aus, als würde der Fehler bei der Suche noch korrigiert werden :( Serverkosten sind heutzutage in den meisten Fällen aber äußerst überschaubar
|
Zitat:
und nachdem der Firmenstatus von Publishing Team Gesellschaft m.b.H. "GELÖSCHT" ist, darf man sich wohl nichts weiter erwarten :rolleyes: |
Aber irgendjemand muss die Serverkosten zahlen, auch wenn es nicht viel ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |