WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   schreckliche geschichte... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=24768)

James020 08.07.2001 16:36

Zitat:

Original geschrieben von wol
Hallo James!
Soll ich dir ein paar Buchstaben borgen? Ist deine Tastatur kaputt? Postest du jetzt nur noch Punkte?

Wenn ich schreibe, was ich denke, dann bin ich wieder der beschissene! -> Also ...!

wol 08.07.2001 19:32

Hallo James!
Bleib locker und schreib einfach drauf los. Darfst dich nur nicht provozieren lassen, immer ruhig bleiben und vorm Posten eine Weile nachdenken, dann passts schon!:)

James020 09.07.2001 20:59

Gute Idee! Jetzt rate mal, warum ich gesperrt war?!

wol 09.07.2001 22:00

Denk positiv, James! Poste zu Sachen, die dich interessieren, wenn dich wer anpöbelt, ignoriere es. Wenn dich auf der Straße ein Hund anbellt, bellst wahrscheinlich auch nicht zurück, oder? ;)

09.07.2001 23:03

er schon :D

utakurt 09.07.2001 23:13

geh' kum freezerl -

Zitat:

Original geschrieben von Grandmaster Freeze [L-M]
lf, da du meine situation ned kennst, bitte ich dich, nicht so deppat zu reden.
ab und zu braucht ma an Reibebaum - geht aber auch wieder vorbei!

Net immer aber oft isses gut zu schlucken (da spielt man dann eine Runde Runen Quake - bzw. Artifact Quake) und läßt dampf ab - und morgen schaut de Welt ganz anders aus!

utakurt 09.07.2001 23:16

:-)))

Zitat:

Original geschrieben von hape1
Nee, durchs wilde Kursivien ...oder war´s Kurtisanien? :) :)

... war gut:lol:

Venkman 10.07.2001 00:22

wuff wuff:D :D

Mash 10.07.2001 16:14

Hunde die bellen, beissen nicht! ;)

Knurr! Knurr! :D

James020 10.07.2001 16:23

Zitat:

Original geschrieben von wol
Denk positiv, James! Poste zu Sachen, die dich interessieren, wenn dich wer anpöbelt, ignoriere es. Wenn dich auf der Straße ein Hund anbellt, bellst wahrscheinlich auch nicht zurück, oder? ;)
Hatten wir das nicht schon mal :) (Hund?)

Was ich nicht verstehe, ist, dass sich beim Freeze selten wer beschwert! Zum ersten und zum zweiten: Warum überhaubt? Ich weiß bis heute noch nicht, was ich getan habe, dass Freeze über mich herfällt?

Mash 10.07.2001 16:54

@ James: Dann lass die Sache mit dem Freeze einfach auf sich ruhen... das bringt nämlich immer nur Ärger (für alle), wenn man solche Dinge einfach weiter aufrollt.

Es gibt da eigentlich ein nettes Sprichwort: 'Der Klügere gibt nach, der Esel fliegt in den Bach...' (Hab jetzt aber nix gegen Esel!! ;))

Und wenn ihr beide (oder wer auch immer da noch mit beteiligt ist) endlich aufhören würdet, dann hättets beide was davon.
Und der Rest vom Forum erlebt dieses mühselige, kindische Gezänke einfach nicht mehr! ;)

cya, mash ;)

PS: Vielleicht liegt's einfach nur am Alter;)

Moose 10.07.2001 17:06

Jo liegt wahrscheinlich wirklich nur am Alter, nehmts eich a Beispiel an mir: Wie ein Fels in der Brandung, gebe nur wertvolle Aussagen von mir und habe noch nie jemanden beleidigt!

Das mußte mal gesagt werden!!

:roflmao: :roflmao:

Mash 10.07.2001 17:31

Wie heißt's doch so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel... ;)

Im Ernst: Diskussionen sind ja was schönes (sonst geb's ja gar keine Diskus.foren :(), aber es sollte nicht zu persönlich werden (beleidigend etc.)!

cya, mash ;)

Venkman 10.07.2001 23:33

Zitat:

Original geschrieben von Moose[L-M]
Jo liegt wahrscheinlich wirklich nur am Alter, nehmts eich a Beispiel an mir: Wie ein Fels in der Brandung, gebe nur wertvolle Aussagen von mir und habe noch nie jemanden beleidigt!

Das mußte mal gesagt werden!!

:roflmao: :roflmao:

ROFL - das kannst wem anderen erzähln oder zähle ich nicht :confused: :confused:

DarkDevourer 10.07.2001 23:41

Zitat:

Original geschrieben von Venkman

ROFL - das kannst wem anderen erzähln oder zähle ich nicht :confused: :confused:

du bist nWoler, no fragen? *GG*

Venkman 10.07.2001 23:58

da kommen wieder die guttbekannten L-M Prahlergene durch - der gute Teil von dir dürfte wol das EVT sein :D :D

DarkDevourer 11.07.2001 00:01

*LOL*:cool:

overcooler 11.07.2001 10:51

i bin weder lm noch evt und kann nwo ned ausstehen (vor allem de zeckn ned) ;):ms:

Moose 11.07.2001 12:47

Zu dem Thema und zur Sinnvolligkeit meiner Postings läßt sich nur mehr eines sagen:

I HOB HUNGA

overcooler 11.07.2001 14:03

dann geh was essn :p

James020 11.07.2001 16:49

Zitat:

Original geschrieben von Mash
@ James: Dann lass die Sache mit dem Freeze einfach auf sich ruhen... das bringt nämlich immer nur Ärger (für alle), wenn man solche Dinge einfach weiter aufrollt.

Es gibt da eigentlich ein nettes Sprichwort: 'Der Klügere gibt nach, der Esel fliegt in den Bach...' (Hab jetzt aber nix gegen Esel!! ;))

Und wenn ihr beide (oder wer auch immer da noch mit beteiligt ist) endlich aufhören würdet, dann hättets beide was davon.
Und der Rest vom Forum erlebt dieses mühselige, kindische Gezänke einfach nicht mehr! ;)

cya, mash ;)

PS: Vielleicht liegt's einfach nur am Alter;)

Jaja, ist ja alles schön und gut (hab´s mir auch schon des öffteren vorgenommen), doch mit der Zeit reicht´s mir dann auch und dann kommt alles auf einmal!

Aber mal ehrlich: Freeze muss schon wirklich sau-blöde sein, dass er mich anfällt, wie ein tollwütiger Hund, anstat mir zu sagen, was sein Problem ist, dass ich mich dementsprechend richten könnte! (Vorausgesetzt, ich bab´s überhaupt noch vor! :ms: )

tom 11.07.2001 17:10

warum fangst jetzt wieder mit Beleidigungen an?

James020 11.07.2001 17:39

Weil´s wahr ist oder?
Und was mir noch gegen den Strich geht ist, dass sich beim Freeze kaum jemand beschwert! Bei mir wird aber beinahe jedes Posting verachtet! Soll mal einer verstehen? :confused: Ich nicht!

maXTC 11.07.2001 17:42

Zitat:

Original geschrieben von James017
Weil´s wahr ist oder?
Und was mir noch gegen den Strich geht ist, dass sich beim Freeze kaum jemand beschwert! Bei mir wird aber beinahe jedes Posting verachtet! Soll mal einer verstehen? :confused: Ich nicht!

das ist demokratie :D:D:D

11.07.2001 21:15

Zitat:

Original geschrieben von James017
Jaja, ist ja alles schön und gut (hab´s mir auch schon des öffteren vorgenommen), doch mit der Zeit reicht´s mir dann auch und dann kommt alles auf einmal!

Aber mal ehrlich: Freeze muss schon wirklich sau-blöde sein, dass er mich anfällt, wie ein tollwütiger Hund, anstat mir zu sagen, was sein Problem ist, dass ich mich dementsprechend richten könnte! (Vorausgesetzt, ich bab´s überhaupt noch vor! :ms: )
:roflmao:

hape1 11.07.2001 21:26

Euch zwei sollte man in einen Sandkasten setzen, 1 Schäufelchen und ein Eimerchen und dann könntets Euch streiten.:mad2::hammer::mad2::hammer::mad2:

Dann wüssten endlich wir - und vielleicht auch Ihr - WARUM DAS ALLES??????????

Und wir brauchten uns Eure Kinderein nicht mehr anzutun. ;)

Ich nehme an, dass eh die wenigsten noch Euer "Geplänkel" lesen. ;)

Venkman 12.07.2001 16:45

hast eh so a mega Katz:D

Moose 12.07.2001 16:55

@Venkman: Die fünfte Seite von dem Thread host übersehen beim Posten oder? :D

Venkman 12.07.2001 16:59

scheisse ja - hast aba brav erkannt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.