![]() |
Das Wort "Bashing" war mehrmals Grund für Meinungsverschiedenheiten, daher habe ich es zitiert, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Dir sowas Probleme bereitet, gut. |
Ich finde hier auch kein "bashing" es wurde lediglich die Tatsache festgehalten das es nicht sein kann auf einer seite unlimitiert und dann- 100 Gb zu sagen weil sich das widerspricht ! Wenn hier ein einzelner User von "bashing" spricht ist das noch lange nicht die Wahrheit!
|
Schaust Du in #16.
|
Scheinbar ist es in diesem Forum schon "Bashing gegen Firmen", wenn man behauptet, daß man für begrenztes Downloadvolumen oder FairUse nicht mit Flat (seit Verwendung dieses Wortes im deutschen Raum in Bezug auf unbegrenztes Downloadvolumen) werben sollte dürfen.
Aber bitte, vielleicht bekommen wir ja auch hier empfohlen, daß ein Offtopic-Thread dafür eröffnet werden sollte. |
Zitat:
|
Zitat:
Jeder, der sinnerfassend lesen kann, muss wissen, worauf er sich einlässt. Und wenn nicht, soll er sich einen Sachwalter nehmen, der an seiner Stelle seine Rechtgeschäfte erledigt. |
Bitte nicht schon wieder das HickHack!
|
Eine Flatrate ist per Definition eine unbegrenzte Nutzung zu einem Pauschaltarif. Und selbst eine Drosselung auf lächerliche 256kbit/s oder weniger macht die Nutzung des heutigen WWW annähernd unmöglich. Und es ist sehr wohl Betrug, wenn eine Flat mit FairUse-Regeln beworben wird.
|
So ist es - scheinbar hat Satan_666 das aber noch nicht "verinnerlicht".
Vermutlich arbeitet er selbst bei einem "Abzocker-Provider" ;) |
Zitat:
Ich revidiere öffentlich meine Meinung, sobald mir jemand eine juristisch standhafte Definition zeigen kann, bei der der Begriff "Flatrate" auch zwingend eine ungedrosselte Zurverfügungstellung der Leitung vorschreibt. Bis dahin gilt für mich (und vermutlich auch für die Telekommunikationsbranche) die Ansicht, dass unter Flatrate lediglich das Surfen 7x in der Woche je 24 Stunden bedeutet. Außerdem: Jeder, der grunsätzlich anderer Meinung ist, kann ja eine gerichtliche Klage einbringen. Wäre jedenfalls interessant, was die Richterschaft in der Angelegenheit zu sagen hat. Wer das Risiko scheut, kann sich auch vertrauensvoll an die Arbeiterkammer wenden oder auch an den Verein für Konsumenteninformation. Vielleicht führen die ja für Euch eine Musterklage? |
Zitat:
Ich sprach deswegen von Bashing, weil dem Telekommunikationsanbieter Betrug vorgeworfen wird, weil er in seinem Flatrate-Tarif auch den Passus mit aufgenommen hat, die Leitung nach einem bestimmten Datenverbrauch geschwindigkeitsmäßig zu limitieren. Ich sehe darin jedoch keinen Betrug. Der Begriff 'Flatrate' definiert nämlich nicht eine bestimmte Geschwindigkeit für den Datentransport. |
Zitat:
Warum sollte man? Einfach ein solches Angebot nicht akzeptieren. Aber scheinbar sind ja alle Flat-Besitzer in deinen Augen sowieso notorische "muß-alles-umsonst-haben"-Typen. Für manch einen ist es vielleicht ein monatlicher Fixposten der sich je nach Verwendung nicht ändert. Zitat:
Deswegen ist es Betrug. Auch wenns einfach nur ein Werbeschmäh ist. |
Zitat:
Warum man sich dann darüber aufregt - und sogar von Betrug redet, entzieht sich meinem Verständnis. Keiner wird gezwungen, so ein Angebot anzunehmen. |
Ach. Und deswegen ist es automatisch kein Betrug, weil man es nicht abschließen muß?
|
§ 146 Strafgesetzbuch
Zitat:
PS: Und der Betreiber dieses Forums wäre ebenfalls gut beraten, eben diese Wortmeldungen schnellstens zu entfernen. Sowas kann nämlich schneller als einem lieb ist nach hinten losgehen. |
Zitat:
Und liebe Forumsführung: Solche Member können euch rechtlich schnell Probleme machen, wenn sie Firmen unterschwellig Betrug unterstellen. Vorallem, wo bisher nur ein einziger Anbieter erwähnt wurde. |
Vorsicht mit der Unterstellung von Betrug, ich würde mal schauen wer feststellt, daß es Betrug wäre.
Anderenfalls muß, aus genannten Gründen das Thema geschlossen und gelöscht werden! |
Ich würde dir empfehlen zu schließen und alles bis auf den Eröffnungspost vom Baron zu löschen.
|
Danke für die Empfehlung, genug "diskutiert"? :look:
|
Danke Lowrider ist nicht nötig christoph löscht einfach meine folgeposts- wie schon so oft- hier fehlen auch schon wieder einige- so kann man einen thread auch beeinflussen und bestimmten "lieblingen" helfend unter die arme greifen!:ms:
|
Wäre nicht gut, wenn dem so wäre.
@Christoph Aktion - Reaktion |
Eurem Alter und eurer Erfahrung sollte man entnehmen können, dass ihr durchaus über die notwendigen Grundvoraussetzungen verfügt, eine vernünftige und objektive Diskussion zu führen - ohne herablassend oder beleidigend zu werden.
Ihr könnt oder wollt diese aber nicht nutzen. Mal schauen wie lange es dauert, bis zumindest einer von euch merkt, dass es hier wie im Kindergarten zugeht. Die wollen auch immer das Eine und merken nicht, wie sie das Andere (die Schließung) stets herauf provozieren. Am Ende wundern sie sich, wie unfair doch die Kindergartentanten sind. ++ Willkür ++ Willkür ++ |
Woraus liest du, daß irgendwer diesen Thread und dessen Postings erhalten möchte? Eröffnungspost stehen lassen und Infoposting, daß wegen Diskrepanzen zwischen Usern bereinigt wurde. Und zusperren.
Willkür entsteht nur, wenn gelöscht wird, ohne Info an den Betroffenen. Wie soll man sich einer Schuld bewußt sein, wenn man nicht darauf hingewiesen wird, was nicht paßte? Aber die Kommunikationspraktik zwischen Mod-Team und Usern wird sich vermutlich nie ändern. Dabei wär es so einfach mit ein paar Hinweiszeilen. |
Dazu müsste man ein Argument suchen was einem am Posting stört und was daran gegen die Forenregeln verstößt. Aber das+1 am postingzähler ist eben keins!
Von mir aus kann man den Thread auch so wie er ist schliessen! |
Ihr wollt es nicht verstehen, es geht um die Art und Fairness der Diskussion, und Ersuchen darum zeigten keine Wirkung!
Schließt man ein Thema: Zitat:
Da die Mehrheit der Diskutanten für die Schließung ist wir diese auch durchgeführt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |