![]() |
is sicha die zukunft dass nur noch online spielst
|
Jau, im Kuh Level war´s besonders Arg. Aber da hab ich gar nimmer versucht die Leiche zu erreichen. Sondern bin gleich beim Eingang stehengeblieben. Die fliegenden Hammer zig mal gesprochen und wieder raus.
|
Ich hab bis jetzt im Cow-Level noch nie was gutes gekriegt. Aber dafür sind die Geräusche der Kühe einfach genial. Das ist eigentlich für mich der Grund, warum ich das Cow-Level noch gelegentlich spiele.
|
Um Erfahrung zu sammeln ist das Kuh-Level fast noch besser als das blutige Vorgebirge. Du darfst nur den König nicht umbringen, sonst kommst nicht mehr rein.
|
bei der 1. verion war noch spitze - da hast so oft reingehn können wie du wolltest - dafür waren die unique items die gefunden hast fast immer wertlos - beim exp hams die wenigstens aufgepeppt - frage hat wer ne gute liste für crafted items
|
|
spitze - dankaschen !!!
|
Ins Kuh Level kommst nicht mehr rein wenn der König tot ist? War bei mir noch nicht.
|
was für eine ver??
|
rein kannst immer aber öffnen ned
|
Also irgendwie steh ich jetzt auf der Leitung? Ich kann den Kuh-König ja nicht abmurksen ohne das Level zu öffnen. Anscheinend reden wir da aneinander vorbei.
|
du machst game -> öffnest das portal -> gehst rein -> killst den king -> steigst aus dem game aus -> machst ein neues game -> versuchst das portal zu öffnen aber es geht nimma -> ein anderer öffnet -> du kannst rein gehen
du machst game -> öffnest das portal -> gehst rein -> killst den king NICHT -> steigst aus dem game aus -> machst ein neues game -> versuchst das portal zu öffnen: es geht -> du kannst rein gehen so sollte es sein. obwohl es mir vorkommt als ob meine partymitglieder den king schon ein paar mal gekillt haben und ich das portal trotzdem noch öffnen kann |
Ahh, jetzt verstehe ich. So habe ich es nie porpiert. Naja, habe D2 auch nie im Battlenet gespielt, sondern damals alleine durchgezockt.
|
Da hast Du was versäumt, Tarjan. In meinen Augen ist das BNet DAS, was Diablo2 so toll macht. Die Interaktionen zwischen den Spielern. Das Handeln, das PvP, das Teamplay, und auch die Geschenke die man hin und wieder macht, oder manchmal auch kriegt.
|
Ich hatte damals noch kein ADSL, und über Modem wollte ich mir das nicht antun.
|
Es ist nie zu spät, um BNet süchtig zu werden :D
Warum nicht jetzt? |
Ja, habe ich mir auch schon überlegt, nur bin ich jetzt in der Arbeit so eingedeckt, dass ich fast jede Woche auf 50 oder mehr Stunden komme, und da halt sehr wenig Zeit zum spielen finde (man macht ja auch noch was anderes). Aber ich hoffe es wird bald wieder besser.
|
Wenn es soweit ist, dann melde Dich. Soll ja keiner im BNet ohne Unterstützung da stehen müssen. Und gerade für den Anfang hab ich mit Sicherheit ein paar Items für Dich, die Dir das Spielen angenehmer gestalten könnten.
|
Zitat:
Ausserdem hätte ich gern stärkere Skills für den Necro, danke im Voraus ;) |
Ja, ja. Blöd reden alleine macht's auch nicht aus. (Arbeit besser, dafür wirst Du schließlich bezahlt)
Zur Strafe mußt Du dann auch ein paar Free Items locker machen. Das hast Du nun davon. :p |
Heißt das ich krieg die SOJs? ;)
|
Aber natürlich. Wir treffen uns am Bahnhof auf Gleis 3. Warte einfach so lange bis ich komme. (Und nicht bewegen) Ich bring die SOJs dann mit.
Bis dann....:D |
Wie wärs ernsthaft mit einer kleinen Zeug-Tausch-Börse?
|
Von mir aus gerne. Auch auf Gleis 3, oder lieber in einem Game?
|
Gleis 3 is okay!
|
Vergiss es Beck, hab gestern den ganzen Tag auf Gleis 3 gewartet, Sky ist nicht aufgetaucht, kamen aber ein paar Züge (Mann bin ich platt ;) )
Spass beiseite, hätte nichts dagegen ein wenig zu tauschen ohne dass der gegenüber ständig sagt "I need only SOJs". Ich hab 2 Charaktere voll mit Sachen die ich nicht wirklich brauche aber trotzdem ganz ok sind, manche Sachen sogar ziemlich gut. Sagt wann und wo, dann sag ich euch dass ich da keine Zeit hab ;) |
ich hab 3 accounts voll:ms:
|
Gut, ich hab nichts, gebt alles her!!! ;)
Vieleicht kann jeder posten was er gern hätte, und wenns jemand hat, machen sich die zwei was aus! Ich hätte gerne Tal Rashas Maske :rolleyes: Ich glaube ich, kann die Handschuhe vom Totenbeschwörer-Set (Trang-Ouls irgendwas)hergeben! mfg Beck |
Das mit dem hier Dinge nennen, die man gerne hätte, ist vielleicht gar keine so blöde Idee. Allerdings hab ich das Problem, einer von diesen perversen Sammlern zu sein, die gerne jedes Unique einmal haben wollen. Dementsprechend habe ich auch schon 3 Accounts voll mit Zeugs. Aber was immer ich doppelt finde, geb ich gerne her. :D
In Ausnahmefällen trenne ich mich natürlich schon auch von Einzelstücken. |
wie tauschst denn untereinander ???? (in 1 account - bin übrigens nicht wirklich ein online spieler)
|
Wenn Du in der Stadt auf einen anderen Spieler klickst wird der gefragt, ob er mit diesem Spieler Handel betreiben will. Anschließend kann man dann Gegenstände in ein eigenes Fenster ziehen, in denen es sich der andere Spieler dann ansehen kann, und selbst Angebote machen kann. Der "Deal" wird erst abgeschlossen, wenn beide Spieler ihr OK dafür geben.
|
Allerdings würde ich im Moment vorsichtig sein beim Tauschen. Es ist ein Hack im Umlauf mit dem man ein Bild von einem Gegenstand in das Tauschfenster legen kann, ohne dass der Gegenstand wirklich da ist. Wenn du dann tauscht dann tauscht du alles von dir gegen nichts von ihm. War bis vor kurzem noch leicht zu erkennen (Gegenstand war gleich beim Öffnen des Tauschfensters im Fenster und konnte nicht bewegt werden) aber soviel ich gehört habe kann er inzwischen bewegt werden und ist daher nicht mehr zu erkennen.
Also entweder gar nicht tauschen bis das behoben ist (Blizzard arbeitet dran) oder nur mit Leuten die du gut kennst. |
das mit dem tauschen kenn ich wol von den lans - aber mit 2 charackteren im gleichen account hast keine dirkete möglichkeit zu tauschen nehm ich an - das wär nämlich noch was (ich meine ohne jamella editor oder sowas - i mag net cheaten aber is so scheisse wann teile hast de für andere characktere spitze sind und du sie rumschleppen musst... - wiegesagt sollt viellecicht online spieln anfangen)
|
Innerhalb des eigenen Accounts (oder auch anderer eigener) tauschen mach ich immer in einem PW geschützten Game. Is halt das Beste, wennst jemanden hast, dem Du vertrauen kannst, und der so lange in dem Spiel bleibt, bis Du getauscht hast. Oder die Gegenstände einstweilen für Dich übernimmt. Geht aber auch ohne. Ab der 6. Minuten, die ein Game existiert, bleibt es auch für weitere 5 Minuten bestehen, selbst wenn keiner im Game ist. Das ist bei weitem genügend Zeit, um den Char. zu tauschen, und mit dem neuen wieder ins Spiel zu kommen, und sich die Gegenstände zu holen.
|
bnet crash lässt grüssen :D...nacher kannst dir die items aufzeichnen ;)
|
mein onkel (so um de 40 - total verspielt aber spitze der hat ma schon viele spiele gekauft...) is jetzt mit seinem Paladin auf lvl77 (singelplayer immer) - is jetzt voll fertig weil er von 76 auf 77 2 wochen gspielt hat und im 5ten akt net durch de 3 bewacher des bergs arreat rüberkommt (obohl er an ganzen gürtel mit starken regentränken hat) - 2 hat er schon hinghabt dann war der wirbelwind sein verhängniss ... - aber der is echt fleissig der tauscht nix weil er nur singelplayer spielt ... personalchef müsst man sein - er arbeitet immer bis 7 am abend :D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |